Privatsphäre

Also "eingeloggt" wähl ich wohl niemals. Da kriegt man ja Augenkrebs 8O
Ich würde diese Farbspielchen ganz sein lassen.
Beim Auswählen sind die schon hilfreich.
Das ausgewählte Feld ist dann so oder so ohne Farbe.
Für CSS-Vorschläge für die Select-Boxen/Inhalt bin ich offen.

@Forum
Da wird ja links auch das Geschlecht angezeigt (ab morgen). Das wird aber statisch nachts von der klamm-Datenbank rüber synchronisiert. Deshalb stehen hier im Forum die klamm-Freundschafts-Beziehungen nicht zur Verfügung. Stellt man das Geschlecht also auf "nur Freunde sehen es", wird es im Forum nicht angezeigt. Aber das macht eh kaum jemand in dieser Kombi schätz ich. "Eingeloggt (nur) im Forum" gilt in diesem Fall übrigens auch als "eingeloggt" für die klamm-Sichtbarkeiten.
 
Die Privatsphäreeinstellungen sind klasse - finde ich wirklich gut gemacht! :)

Es wäre aber vielleicht auch mal die Zeit, um die ganzen "Über mich"-/"Lieblings"-Felder mal dynamisch zu gestalten - quasi wie bei XING. Von mir aus auch mit Premium-Limit, wenn es denn sein muss ;).
 
Geschlecht ist da. ;)

Mods und Admins sehen übrigens das, was die niedrigsten Level (Freunde) sehen.
Ist ein Detail ganz versteckt, sehen es auch Mods nicht.