Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.04.2007, 00:07:18   #16 (permalink)
Zocker & Refjäger

ID: 210378
Lose-Remote

firebrigade112 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.027
Standard

sehe ich genau so weg mit der unsichtbarkeit.. .mich nervt das auch sehr oft!
firebrigade112 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2007, 00:24:25   #17 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Zitat:
Zitat von firebrigade112 Beitrag anzeigen
sehe ich genau so weg mit der unsichtbarkeit.. .mich nervt das auch sehr oft!
Genau andersrum sehe ich es, als ich noch auf "Sichtbar" war, wurde ich ständig von Leuten in ICQ angeschrieben "Mach mal dies..", "Hey biste da....", "Klick mal den Bettellink .... "

Wenn ich dann nicht geantwortet habe, konnte ich mir anhören:
"Ich seh genau das du online bist also antworte gefälligst"
diese User sind mittlerweile auf ignorieren . Da es jedoch weiterging, erstmal ICQ Nummern überall raus und Privacy damit das per PN nicht so weitergeht

Ausserdem wenn du schauen willst ob ein User aktiv ist, weil er faket, und du schauen willst ob Aussagen wie "Im Krankenhaus" etc. stimmen, würden die lieben Admins bestimmt mal schauen und sagen ob er aktiv ist Ja/Nein. Nur hier macht denke ich auch wieder der Ton die Musik.
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2007, 00:26:51   #18 (permalink)
Zocker & Refjäger

ID: 210378
Lose-Remote

firebrigade112 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.027
Standard

Zitat:
Zitat von gremlin Beitrag anzeigen
Genau andersrum sehe ich es, als ich noch auf "Sichtbar" war, wurde ich ständig von Leuten in ICQ angeschrieben "Mach mal dies..", "Hey biste da....", "Klick mal den Bettellink .... "

Wenn ich dann nicht geantwortet habe, konnte ich mir anhören:
"Ich seh genau das du online bist also antworte gefälligst"
diese User sind mittlerweile auf ignorieren . Da es jedoch weiterging, erstmal ICQ Nummern überall raus und Privacy damit das per PN nicht so weitergeht

Ausserdem wenn du schauen willst ob ein User aktiv ist, weil er faket, und du schauen willst ob Aussagen wie "Im Krankenhaus" etc. stimmen, würden die lieben Admins bestimmt mal schauen und sagen ob er aktiv ist Ja/Nein. Nur hier macht denke ich auch wieder der Ton die Musik.

das der ton es macht darüber brauchen wir nicht zu diskutieren das ist klar!
ich wurde noch nie angeschrieben von wegen bettelink usw... deshalb kann ich da snicht bestätigen... klar wenn du schlechte erfahrungen gemacht hast dann hast du sicherlich nen grund dagegen zu sprechen!
firebrigade112 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2007, 00:29:02   #19 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von firebrigade112 Beitrag anzeigen
sehe ich genau so weg mit der unsichtbarkeit.. .mich nervt das auch sehr oft!
Warum, jeder der online angezeigt werden möchte, soll das doch tun.

Ich bin online, damit User die hilfe brauchen, sehen aha, grün online, anschreiben. Wer das nicht mag, geht halt auf invisible.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2007, 00:35:20   #20 (permalink)
Zocker & Refjäger

ID: 210378
Lose-Remote

firebrigade112 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.027
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Warum, jeder der online angezeigt werden möchte, soll das doch tun.

Ich bin online, damit User die hilfe brauchen, sehen aha, grün online, anschreiben. Wer das nicht mag, geht halt auf invisible.
genau aus dem grund habe ich meinen auch auf anzeigbar stehen...
klar jetzt leuchtet es mir auch ein das wenn man kein bock hat auf nervende mails das man auf privancy mode geht....
firebrigade112 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2007, 12:14:52   #21 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von gremlin Beitrag anzeigen
[...] als ich noch auf "Sichtbar" war, wurde ich ständig von Leuten in ICQ angeschrieben "Mach mal dies..", "Hey biste da....", "Klick mal den Bettellink .... "
Geht mir genauso. Beliebt ist auch: "Auf klamm bist du online, also hast du ja auch Zeit!". Kommt in ICQ durchaus vor. Und wenn man gerade mal nur zwei Minuten am PC war und klamm aktualisiert hat steht da erstmal wieder für 15 Minuten man ist online, obwohl man womöglich gar nicht mehr da ist.

Also sollte der Privacy Modus weiterhin zur Verfügung stehen. Wer immer gesehen werden möchte kann ihn ja nach wie vor abschalten.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Privacy Mode Bug k491 Bug-Report 11 18.07.2008 19:35:36
Privacy-Mode psycon Ich bin neu hier und habe eine Frage! 3 26.07.2007 14:33:37
Privacy-Mode auf Nickpage Beetlestone Bug-Report 5 21.03.2007 23:31:01
privacy mode whatever Ich bin neu hier und habe eine Frage! 5 08.07.2006 13:03:49
Privacy-Mode Lime Ich bin neu hier und habe eine Frage! 4 08.05.2006 15:02:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:30:46 Uhr.