Prefix: gelöst

back4ever

SlotBauer
ID: 10467
L
20 April 2006
28.045
1.226
Hallo

Könnte man nicht zusätzlich auch den "Prefix" gelöst einbauen ?
bzw. erledigt ?

Würde sicher übersichtlicher sein...wenns kein alzu großes Problem ist ;)

Danke
 
Für welche Bereiche jetzt speziell?

Das hat halt so den Beigeschmack von "bitte closen". :/
 
z.b Lose4Misc (was mich persönlich betrifft)
denke aber das es in ein paar anderen Foren auch nicht verkehrt wäre.
 
Ich bin ja sonst keiner, der am Forum Erweiterungen haben möchte, wenn es auch mit Boardmitteln geht, aber ich kenne es aus anderen Boards, wo man Threads als "erledigt" markieren kann.

In der Programmierung oder im Computer-Forum is sowas sicherlich - zusätzlich zum Lose4-Bereich - nicht verkehrt. Dort sind die Präfixe teilweise schon zur Gruppierung des Themengebiets zugeordnet. Ein Präfix "erledigt" würde da also nicht passen.