Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.10.2010, 02:35:11   #1 (permalink)
smf
Euros4you.com
Benutzerbild von smf

ID: 289135
Lose-Remote

Reg: 15.07.2007
Beiträge: 581
Standard Präfix im Lose4Action Bereich

Hallo,
ich habe mir gedacht um es einfacher zugestalten, das man im Lose4Action Bereich Präfixe nutzt.
So kann man alles leichter finden, denn einige sind vielleicht auf Forenposts aus, jedoch nicht auf Newsletter Anmeldungen.
Was denkt ihr?
smf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2010, 08:27:29   #2 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Und an welche Präfixe hattest du gedacht?

Weißt doch, Admins sind von Geburt an faul: Da müssen Vorschläge kommen *g*
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2010, 08:45:54   #3 (permalink)
smf
Euros4you.com
Benutzerbild von smf

ID: 289135
Lose-Remote

Reg: 15.07.2007
Beiträge: 581
Standard

Zwar bestimmt nicht die besten aber trotzdem
Beispiele:
[Follow/I-Like]
[Newsletter]
[Gästebuch]
[SMS-Versand]
usw. usf. etc. pp.
lg. smf.
smf ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2010, 14:24:57   #4 (permalink)
Painkiller
Benutzerbild von XadreS

ID: 370013
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.509
Standard

Und ich dachte bis heute, dass man sich im Threadtitel informieren kann. Jetzt wurde ich aufgeklärt... Alles Humbug! Ich wurde von vorne bis hinten verar**ht

Zum Glück könnte es bald Präfixe geben, damit die losegeilen Klammer noch fauler sein können und nichtmal mehr den Threadtitel lesen müssen um einen Witz an Losen zu bekommen. *THUMBS UP*

Nur was macht man mit Threads, die nicht nur in eine Kategorie passen?

Lösung: 5 Präfixe pro Thread zulassen

Fazit: Dagegen!
 
XadreS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2010, 14:44:20   #5 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.547
Standard

tztztz, @XadreS

Präfixe haben schon Sinn, so kann man z.b. nach Threads mit bestimmten Präfixen suchen. Das ist bei der einfachen Kategorisierung wie z.b. in Suche/Biete sinnvoll.

In Lose4Action halte ich aber eine Einteilung in Präfixe für weniger sinnvoll. Es sind einfach zu viele Bereiche (und damit Präfixe) möglich. "[Follow/I-Like]" sehe ich z.b. als Modeerscheinung an. Ich möchte aber nicht regelmäßig neue Präfixe erstellen, nur weil es neue Modeerscheinungen gibt.
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2010, 15:08:12   #6 (permalink)
Painkiller
Benutzerbild von XadreS

ID: 370013
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.509
Standard

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
Ich möchte aber nicht regelmäßig neue Präfixe erstellen, nur weil es neue Modeerscheinungen gibt.
Schade, sonst würde ich auch mal einen Thread im Lose4Action aufmachen So in der Art: "Zähle die restlichen Blätter deiner Klopapierrolle, die du gerade für deinen Toilettengang nutzt und kassiere 20.000 Lose pro Blatt"

Als Präfix hätte ich mir dann "Darmleerung" gewünscht. Weil das wird dann bestimmt Mode
 
XadreS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2010, 20:08:09   #7 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von XadreS Beitrag anzeigen
So in der Art: "Zähle die restlichen Blätter deiner Klopapierrolle, die du gerade für deinen Toilettengang nutzt und kassiere 20.000 Lose pro Blatt"
Weils grade aktuell is (Gruß an surfmymoney ), möchte ich sagen:
Ich bin in dieser Hinsicht sehr resourcenverschwendend; auch ohne Lose-Vergütung
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2010, 12:41:32   #8 (permalink)
Painkiller
Benutzerbild von XadreS

ID: 370013
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.509
Standard

Hab das vielleicht etwas unglücklich formuliert gehabt. Ich meinte die Blätter die noch auf der Rolle sind, nicht die Anzahl, die du für dein Geschäft benutzt.

Also wenn du gerade ne neue Rolle drauf hast, würdest du gut kassieren

200 Blatt sind drauf, wenn ich mich nicht täusche, also

200 Blatt x 20.000 Lose = 4.000.000 Lose
 
XadreS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2010, 12:46:20   #9 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von XadreS Beitrag anzeigen
Hab das vielleicht etwas unglücklich formuliert gehabt. Ich meinte die Blätter die noch auf der Rolle sind, nicht die Anzahl, die du für dein Geschäft benutzt.
Achso, na dann muss ich bei solchen Aktionen nicht mitmachen (...außer, es is grade "Rollenwechsel" )
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2010, 15:28:44   #10 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 6.522
Standard

Zitat:
Zitat von XadreS Beitrag anzeigen
200 Blatt sind drauf, wenn ich mich nicht täusche, also

200 Blatt x 20.000 Lose = 4.000.000 Lose
Wenn man dann noch 20lagiges nimmt (), kann man das ja noch mit 20 multiplizieren... streng genommen ist ja jede Lage ein eigenes Blatt

LG
 
Benutzer-6744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2010, 16:07:45   #11 (permalink)
Painkiller
Benutzerbild von XadreS

ID: 370013
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.509
Standard

Nene das wird mir zu teuer ^^

Ein Blatt wird schon durch die Perforierung getrennt
 
XadreS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2010, 16:21:10   #12 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 6.522
Standard

Zitat:
Zitat von XadreS Beitrag anzeigen
Nene das wird mir zu teuer ^^

Ein Blatt wird schon durch die Perforierung getrennt
Schade

LG
 
Benutzer-6744 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Präfix-Darstellung klamm Verbesserungsvorschläge 46 21.02.2010 16:08:27
neuer Präfix LasMiranda Verbesserungsvorschläge 13 02.10.2009 20:23:23
Präfix Auswahl bei Threaderstellung matzee Verbesserungsvorschläge 61 10.02.2007 17:42:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:02:12 Uhr.