Powerlinks und Losebelohnung

speedy00

Well-known member
28 April 2006
548
24
27.07.10 14:05:11 + 24.000 klamm.de Powerlinks für € 4,00000 gekauft

Ich will jetzt nicht über den Wert diskutieren, aber bei 4€ die man vom Klammguthaben in Klamm investiert, sind 24k Lose schon sehr mager.
 
Deine Gegenleistung (Werbung) hast du ja bekommen. Ob dir Lukas dafür nun 1, 100 oder 1 Mio Lose schenkt ist doch ihm überlassen. Immerhin kaufst du ja Werbung und keine Lose :roll:

Wenn ich bei Obi für 500 Euro kaufe gibts auch nur so nen blöden Plastikeimer von denen ich schon x Stück habe :ugly: was anderes wäre mir auch lieber.
 
Selbst wenn er 1 wäre, hätte imho niemand Anspruch auf die Lose. Weil man kauft ja Werbung. Wer Lose kaufen möchte sollte das an anderen Stellen tun :roll:
 
Die ursprüngliche Idee kann man ja leider nicht mehr erkennen:

Was|Rückvergütung
Lose kaufen | 10000 Lose pro € 1,00
Textlinks kaufen|8000 Lose pro € 1,00
MyEbay ADs|7000 Lose pro € 1,00
Powerlinks kaufen|6000 Lose pro € 1,00
SMS kaufen|5000 Lose pro € 1,00
Lotto Einsatz|4000 Lose pro € 1,00

Damals hatte das noch Sinn gemacht, als man Lose noch für 1€ pro 10.000 Lose kaufen konnte.
 
Aber was willst du nun?

Du willst mehr Lose für das Buchen, der Losepreis wird fallen und du forderst wieder mehr Lose fürs Buchen, weils zu wenig geworden ist...
 
soll ich "fiktiver Losepreis" draus machen :D

Außerdem komm mir nicht so :ugly:, hab dich letztens erst verkaufen sehen, also haben die Lose für dich schon einen Preis für Lukas aber nicht^^
 
So wie ich das verstanden habe, geht es ihm darum, dass aus seiner Sicht die Lose, die ers fürs Buchen bekommt zu wenig sind.

Diese Aussage hätte er nicht gemacht, würde der Losepreis noch bei 100€/Mio liegen.

Also macht meine Aussage
Du willst mehr Lose für das Buchen, der Losepreis wird fallen und du forderst wieder mehr Lose fürs Buchen, weils zu wenig geworden ist...
doch eigentlich Sinn ^^

Natürlich ist der Losepreis für Lukas genau 0, wobei es ihn auch was bringen würde, wenn Leute ihr Guthaben nur der Lose wegen eintauschen würden (was ja damals passiert ist), da hätten sie dann wieder einen "Wert" für ihn.

Aber ich weiß schon was du gemeint hast und schließlich ist ja nicht Freitag abend :(
 
Schaffen wir die Losebezahlung (bei Buchung von Werbung, SMS ..) doch einfach ab ;), dann hat sich das Problem auch erledigt.
 
sind 24k Lose schon sehr mager.

"Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul"
Du buchst Werbung und zahlst dafür, dass du oben drauf noch einen Bonus bekommst, im Falle der Seite klamm.de eben Lose, sollte dich eigentlich freuen.

Wenn du im Laden 10 Becher Joghurt kaufst und an der Kasse dafür einen 11. geschenkt bekommst, sagst ja auch nicht 1 Extra-Joghurt is aber bissel wenig, oder?
 
Diese Zusatz-Dankes-Lose wurden am 1. Tag der Lose so festgelegt.
Und werden auch bis zum letzten Tag genau so bleiben.
Lose sind nichts wert, also muss ich das auch an "nichts" anpassen. ;)