Umgesetzt Powerlinks auch Kategorie orientiert

Stonebroke

klammUrgestein
10 Juni 2006
2.554
63
Hi,

ich spreche mal was an, was mich eigentlich schon ne Weile zwickt.

Mir missfiel immer schon, dass man bei Powerlinks via klamm-Guthaben keine Zielgruppe nach Kategorie auswählen kann. Da die Reise in Richtung Auszahlungsgrenze für den normalsterblichen 48 Stunden-Worker etwa 1-2 Jahre in Anspruch nimmt (es sei denn, man verbringt den HappyReload-Day kontinuierlich auf klamm), dachte ich, ich verballer mein Guthaben besser in Powerlinks, da Textlinks bei aller klamm-Werbeüberladenheit generell nix bringen (wenn überhaupt für Manch noch sichtbar, bei all den willkürlich aufzuckenden Boxen). Aber immerhin haben Textlinks die Option des Kategorie-Targeting's.

Was bringen einem Forced-User, die nicht im Entferntesten Interesse via kleiner Neugier durch den Link-Text zeigen und die Seite somit ohnehin nur mit gedrückter STRG im Hintergrund laden?

Wie sähe es also aus, dass Powerlinks auf Guthabenbasis künftig auch mit diese Kategorie-Option erweitert werden?
 
Im WMS geht das (gleicher Preis).

Aber im Prinzip: User, die eh nur Geld wollen, werden auch dann Deine PL "abklicken", indem sie einfach alle Interessengebieten auswählen. Deshalb gab's bis vor einigen Jahren bei PL überhaupt keine Kategorieauswahl. Das wurde nur auf Wunsch von WMS-Kunden hinzugefügt.