Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Like Tree2Likes
  • 2 geposted von Florian

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.05.2013, 19:42:08   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von psycon

ID: 33700
Lose-Remote

psycon eine Nachricht über ICQ schicken psycon eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 18.05.2006
Beiträge: 2.394
Standard Powerlinks

Hallo Zusammen,

Ich finde man sollte die Powerlinks verbessern und nicht weiterleiten auf = Musikvideos! Nicht nur das es nervt, Ohhhh nein ich darf mir bei dem clip die Werbung reinziehen ... dann klick ich es nach den 30 Sekunden auch wieder weg ... Zudem höre ich allerdings Regelmässig Musik über YouTube

... ganz kann ich dabei auch nicht den sinn verstehen, der den Link gebucht hat - nur weil er ein paar klicks auf seinen Clip haben will?

zudem hab ich neulich auch noch gesehen das ich nicht der einzige bin der sich über Video Werbung ergert! Es NERVT echt, und von mir aus sollte man so was verbieten!


Ich hoffe das ich hier bei klamm einige finde die es genau so geht.

Vorab wenn es nun hier schlau meier geben sollte die mir hier verfassen; Dann vergüte den Powerlink nicht - dem sag ich spam dein Beitragszahler woanders!
boop is BACK
Absofort wieder am Start

psycon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2013, 19:53:22   #2 (permalink)
Klamminventar
Benutzerbild von FranktheCat

ID: 1554
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 5.918
Standard

Zitat:
Vorab wenn es nun hier schlau meier geben sollte die mir hier verfassen; Dann vergüte den Powerlink nicht
Du hast die Antwort doch schon gegeben.

Wenn Du Dich über Werbung ärgerst,
klicke den Link nicht an.
Gruß
FranktheCat
FranktheCat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2013, 20:11:56   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Smssam

ID: 425675
Lose-Remote

Reg: 06.11.2011
Beiträge: 2.392
Standard

Dieser "Powerlink" ist auch ganz klar als "Musikvideo" oder so ähnlich genannt wurden. Wenn du dich darüber aufregst, einfach nicht anklicken...
Manche sind wohl chronisch an "cerebrale Diarrhoe" erkrankt...
Smssam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2013, 20:48:10   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.454
Standard

Zitat:
Zitat von boop Beitrag anzeigen
Hallo Zusammen,

Ich finde man sollte die Powerlinks verbessern und nicht weiterleiten auf = Musikvideos! Nicht nur das es nervt, Ohhhh nein ich darf mir bei dem clip die Werbung reinziehen ... dann klick ich es nach den 30 Sekunden auch wieder weg ... Zudem höre ich allerdings Regelmässig Musik über YouTube

... ganz kann ich dabei auch nicht den sinn verstehen, der den Link gebucht hat - nur weil er ein paar klicks auf seinen Clip haben will?

zudem hab ich neulich auch noch gesehen das ich nicht der einzige bin der sich über Video Werbung ergert! Es NERVT echt, und von mir aus sollte man so was verbieten!


Ich hoffe das ich hier bei klamm einige finde die es genau so geht.

Vorab wenn es nun hier schlau meier geben sollte die mir hier verfassen; Dann vergüte den Powerlink nicht - dem sag ich spam dein Beitragszahler woanders!
Bevor man Werbung auf einer Paid4 Seite verbietet, sollte man eher vor der Anmeldung im Forum einen Rechtschreibtest durchlaufen.
 
k491 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2013, 21:11:53   #5 (permalink)
Gamma Leonis
Benutzerbild von Florian

ID: 271863
Lose-Remote

Florian eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 07.06.2007
Beiträge: 1.347
Standard

Noch schlimmer, als solche seltsamen Vorschläge sind eigentlich nur Leute, die meinen, alle Rechtschreibfehler korrigieren zu wollen.
Und noch schlimmer sind solche Leute, wenn sie zahlreiche Fehler (die gleich dreimal gemacht wurden) übersehen.
Smssam und psycon gefällt das.
Florian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2013, 22:09:03   #6 (permalink)
WM-Fieber

Reg: 07.06.2006
Beiträge: 1.882
Standard

das Verbot würde aber auch in die falsche Richtung gehen....du würdest dich vermutlich auch bei einer anderen Webseite, die Sounds abspielt, genervt fühlen...also bleibt für dich nur übrig entweder die Musik in der Zeit über eine andere Quelle (Radio/SAT etc.) abzuspielen oder den Link nicht anzuklicken.
mein Rang steht da seit 2006...
Laserdancer2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2013, 06:59:48   #7 (permalink)
warm draußen,oder?
Benutzerbild von kbot

ID: 50740
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.130
Standard

also ich hör mir die Musik dort gerne an Vorschlag abgelehnt
Zitat:
Zitat von Columbus Beitrag anzeigen
Ich gehe mal mit Mone kondom, solche Interna gehen keine User etwas an, ...
kbot ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Powerlinks? Zicklein444 Ich bin neu hier und habe eine Frage! 3 27.08.2010 16:23:24
Powerlinks! sjfactory Lose4Werbung 0 05.10.2007 19:45:45
powerlinks crazylady87 Ich bin neu hier und habe eine Frage! 11 30.09.2007 20:28:17
Powerlinks xTremeWebMedia Ich bin neu hier und habe eine Frage! 5 29.06.2007 09:40:49
Powerlinks? Lakewood klamm talk 9 01.10.2006 11:48:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:16:09 Uhr.