Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.03.2008, 23:46:48   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 309911
Lose-Remote

Reg: 01.02.2008
Beiträge: 678
Standard Powerlinks

Ich find es echt besch.... das mir schon öfters 3 Powerlinks angezeigt werden aber ich immer nur einen Vergüten lassen kann.

Entweder bitte nur immer 1 Anzeigen, oder es so einrichten das man alle Vergüten kann die man angezeigt bekommt.

Oder wollt ihr nur Geld sparen?
 
AlexWue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2008, 23:48:36   #2 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 56.978
Standard

Nö, gleichmäßig und gerecht verteilen und dem User mehrere zeigen, damit er sich den ansehen kann der ihn interessiert (und nicht nur klickt, damit er was bekommt dafür)
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2008, 00:07:08   #3 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

"Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie AlexWue erneut bewerten können."...schade -.-

PS: Toller Benutzertitel.
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2008, 08:38:37   #4 (permalink)
SuB > 75% *stöhn*
Benutzerbild von daniboon

ID: 112086
Lose-Remote

daniboon eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 12.05.2007
Beiträge: 954
Standard

Zitat:
Zitat von Totte Beitrag anzeigen
Nö, gleichmäßig und gerecht verteilen und dem User mehrere zeigen, damit er sich den ansehen kann der ihn interessiert (und nicht nur klickt, damit er was bekommt dafür)
Nich... ? Schade, dann hab ich wohl bisher immer aus dem falschen Grund geklickt....

Naja, ich finde es schon gut, wenn es mehrere zur Auswahl geben sollte, weil ich dann (wie du schon schreibst), den Link aussuchen kann, der mich interessiert. Und man mags kaum glauben, es warn schon einige (für mich) interessante Links dabei, die ich angeklickt habe.
 
daniboon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2008, 20:32:56   #5 (permalink)
abgemeldet

Reg: 08.07.2006
Beiträge: 860
Standard

Wo zur Hölle sparen die denn Geld damit, wenn die dir mehrere anzeigen lassen? Powerlinks werden per Klick bezahlt und nicht per View Der kann dir auch 15 Stück gleichzeitig anzeigen lassen wenns dich glücklich macht - verdienen tut er nicht einen cent mehr.
Also nimm den der dir am besten gefällt und gut is. Oder willst du nur Geld abgreifen?
 
Herm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2008, 13:12:36   #6 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von AlexWue Beitrag anzeigen
Entweder bitte nur immer 1 Anzeigen, oder es so einrichten das man alle Vergüten kann die man angezeigt bekommt.
Das wurde damals extra geändert, weil die User wünschten, dass man eine Auswahlmöglichkeit hat. Das bringt mir weder Vorteile - noch bringt es Dir Nachteile. Vorteil für Dich: Auswahlmöglichkeit und freiwillige Klickmöglichkeit auf weitere interessante PL, die Du sonst vllt nie gesehen hättest.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2008, 19:14:12   #7 (permalink)
Multitalent
Benutzerbild von Hotwave

ID: 132230
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 3.218
Standard

...und es hat den Gesamtvorteil, dass mehr gebucht wird, weil Links geklickt werden, die den User interessieren und die Werbung somit effektiver ist. Hat also für alle nur Vorteile
 
Hotwave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2008, 00:29:20   #8 (permalink)
Pimp4web.de
Benutzerbild von Micko

ID: 66139
Lose-Remote

Micko eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.835
Standard

Zitat:
Zitat von Hotwave Beitrag anzeigen
...und es hat den Gesamtvorteil, dass mehr gebucht wird, weil Links geklickt werden, die den User interessieren und die Werbung somit effektiver ist. Hat also für alle nur Vorteile
Ja so sehe ich das auch. was hab ich als Sponsor davon wen jeder nur klickt um die Vergütung zu bekommen es ihn aber nicht interessiert, so ist es viel besser. So bekommt man viel mehr wirkliche Interessierte User auf die Seite.

*********|__----HaGaS ---- __||'""|""\__,_
***********|_________________ ||__ |__|__ |)
***********""""|(@)(@)""""""*********|(@)

Micko ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WMS Powerlinks ich-wer-sonst Verbesserungsvorschläge 14 19.11.2007 11:00:23
578 Powerlinks für 12 mio... DonCalabrone Lose4Werbung 1 06.05.2007 21:21:46
Powerlinks motorsport Verbesserungsvorschläge 5 12.12.2006 08:52:14
[v]435 Powerlinks das_makro Lose4Werbung 0 24.07.2006 11:50:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:35:35 Uhr.