Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.08.2006, 22:30:18   #46 (permalink)
B2T PREMIUM-UserVERIFIZIERTER User
Klamm-Dinosaurier
Benutzerbild von B2T

ID: 247499
Lose-Remote

B2T eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.07.2006
Beiträge: 8.708
Idee

Zitat:
Zitat von bombe
oder es wird nur eine liste gemacht wo zb die top 100 draufkommd die die am meisten PLs gebucht habe
Damit das ganze übersichtlich bleibt (gibt es wirklich 100 Kampagnenbucher? ), würde aber eine Liste der Top-10 der Kampagnenbucher möglicherweise besser aussehen. Ausserdem würde diese Top-10-Liste durch die Darstellung der gebuchten Kampagnen (sind ja mehrere gleichzeitig möglich) von selbst sehr schnell größer, da die Darstellung der Seitenlinks unser Ziel ist.

Was aus diesem Vorschlag dann auch gemacht werden könnte, wären die aktuell größten Kampagnen als Top 10. Mein Statistikfenster sagt mir gerade, dass 11+1 Kampagnen aktiv sind. Also nur zwei Kampagnen würden so herausfallen. Der Charakter der Interessensauswahl wäre so auch mit 10 Links gewährleistet.
B2T - Internet Fan - CITV.nl: Gegen Call-In - Bitte ruft dort nicht an!
B2T ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2006, 10:46:30   #47 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von supercool
Nun Aber versanden ?
Du meinst wahrscheinlich eine neue Box, die wie "MyNews" oder "Suchen & Finden" aussieht. Ja, das habe ich verstanden!

Da finde ich den Vorschlag von Sumo aber besser, das irgendwie in die Powerlink-Box einzubauen.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2006, 18:44:54   #48 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 123940
Lose-Remote

White eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 911
Standard

ich bin auch dafür das man auch noch die anderen pl anklicken kann da mich manchmal 2 oder sogar drei interessieren.

da wäre es echt praktisch das dann halt nachdem man einen vergüteten hat. der server nicht die meldung ausgibt das man das net darf sonder einfach ohne uns ne vergütung zugeben uns weiterleitet. das aber acuh dem buchenden nicht berechnet.
White ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2006, 02:09:54   #49 (permalink)
B2T PREMIUM-UserVERIFIZIERTER User
Klamm-Dinosaurier
Benutzerbild von B2T

ID: 247499
Lose-Remote

B2T eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.07.2006
Beiträge: 8.708
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb
Da finde ich den Vorschlag von Sumo aber besser, das irgendwie in die Powerlink-Box einzubauen.
Das stimmt auf der einen Seite. Aber SumoSulsi will ja ein Icon in der Powerlink-Box sehen, nach dessen Anklicken die verfügbaren Powerlinks angezeigt werden. Daher könnte man dann damit schon als mögliche Alternative die Weiterschaltung auf eine nächste Seite verbinden.

Eine andere Alternative ist ein nach Klicken des Icons angezeigtes Dropdown, aus dem die verfügbaren Powerlinks ausgewählt werden können. Letzteres wäre eventuell wohl besser, da der aktuelle Block nicht so viele Powerlinks enthält, dass eine eigene Seite aufgebaut werden müsste.
B2T - Internet Fan - CITV.nl: Gegen Call-In - Bitte ruft dort nicht an!
B2T ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2006, 07:09:36   #50 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von B2T
[...] ein Icon in der Powerlink-Box sehen, nach dessen Anklicken die verfügbaren Powerlinks angezeigt werden.
Sicher? Ich hatte es so verstanden, dass die Powerlinks in ihrer normalen Box angezeigt und mit einem kleinen Icon versehen werden! Das wäre dann der Hinweise auf die fehlende Vergütung.

Da Lukas sich hier aber noch raushält, sehe ich den Vorschlag im Moment mehr oder weniger als abgelehnt an...!
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2006, 13:09:34   #51 (permalink)
B2T PREMIUM-UserVERIFIZIERTER User
Klamm-Dinosaurier
Benutzerbild von B2T

ID: 247499
Lose-Remote

B2T eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.07.2006
Beiträge: 8.708
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb
Ich hatte es so verstanden, dass die Powerlinks in ihrer normalen Box angezeigt und mit einem kleinen Icon versehen werden! Das wäre dann der Hinweise auf die fehlende Vergütung.
Wenn Du zurückgehst auf Deinen entsprechenden Post, dann bemerkst Du, dass Du die Bemerkung "als kleines Icon im PL-Fenster" so interpretiert hast, vermutlich aufgrund des Fortgangs der Diskussion. Das ist sicher auch keine verkehrte Idee. Letztlich hat Lukas dazu signalisiert, dass eine ähnliche Auflistung der Links auch ein guter Kompromiss wäre. Die Markierung der Links durch je ein Icon ist dann hilfreich, die nicht vergütbaren Links entsprechend zu kennzeichnen.

SumoSulsis Originalvorschlag ist zur Erinnerung aber schon gewesen, "auch einfach unten im Powerlinkfeld ein kleines zusätzliches Icon (zu) machen wo anschliessend (die) Powerlinks einfach für lau aufgelistet werden." Das kleine Icon hätte sogar noch im Header zwischen dem Titel und dem Kauf-Icon Platz, zumindest gerade noch.
B2T - Internet Fan - CITV.nl: Gegen Call-In - Bitte ruft dort nicht an!
B2T ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2006, 14:05:42   #52 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Puh, ziemliches Durcheinander hier irgendwie! Den vollen Überblick habe ich jedenfalls verloren, merkt man anscheinend auch!

Zitat:
Zitat von B2T
Das kleine Icon hätte sogar noch im Header zwischen dem Titel und dem Kauf-Icon Platz, zumindest gerade noch.
Wie ich das sehe halte ich das noch für den sinnvollsten Vorschlag!

Und jetzt gehe ich besser mal aus dem Thread hier raus!
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
powerlink

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Powerlinks AlexWue Verbesserungsvorschläge 7 22.03.2008 00:29:20
WMS Powerlinks ich-wer-sonst Verbesserungsvorschläge 14 19.11.2007 11:00:23
Powerlinks motorsport Verbesserungsvorschläge 5 12.12.2006 08:52:14
[v]435 Powerlinks das_makro Lose4Werbung 0 24.07.2006 11:50:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:15:35 Uhr.