Powerlinks

oder es wird nur eine liste gemacht wo zb die top 100 draufkommd die die am meisten PLs gebucht habe so ist ein anreiz da viele links zu buchen damit die seite in der top 100 steht so werden bestimmt mer klicks kommen
 
hfkb schrieb:
Meinst du, man könnte an den Link ein kleines Icon dransetzen? Das wäre doch mal eine gute Lösung dafür! :yes:

Welche meinst du? :hö:

Was willst du da jetzt plötzlich mit einem neuen Header? :yawn:
Die größen wo die Thema des Tages, MyNews und Suchen & Finden .u.s.w
stehn !

Nun Aber versanden ?
 
bombe schrieb:
oder es wird nur eine liste gemacht wo zb die top 100 draufkommd die die am meisten PLs gebucht habe
Damit das ganze übersichtlich bleibt (gibt es wirklich 100 Kampagnenbucher? 8O ), würde aber eine Liste der Top-10 der Kampagnenbucher möglicherweise besser aussehen. Ausserdem würde diese Top-10-Liste durch die Darstellung der gebuchten Kampagnen (sind ja mehrere gleichzeitig möglich) von selbst sehr schnell größer, da die Darstellung der Seitenlinks unser Ziel ist.

Was aus diesem Vorschlag dann auch gemacht werden könnte, wären die aktuell größten Kampagnen als Top 10. Mein Statistikfenster sagt mir gerade, dass 11+1 Kampagnen aktiv sind. Also nur zwei Kampagnen würden so herausfallen. Der Charakter der Interessensauswahl wäre so auch mit 10 Links gewährleistet.
 
supercool schrieb:
Nun Aber versanden ?
Du meinst wahrscheinlich eine neue Box, die wie "MyNews" oder "Suchen & Finden" aussieht. :) Ja, das habe ich verstanden!

Da finde ich den Vorschlag von Sumo aber besser, das irgendwie in die Powerlink-Box einzubauen. ;)
 
ich bin auch dafür das man auch noch die anderen pl anklicken kann da mich manchmal 2 oder sogar drei interessieren.

da wäre es echt praktisch das dann halt nachdem man einen vergüteten hat. der server nicht die meldung ausgibt das man das net darf sonder einfach ohne uns ne vergütung zugeben uns weiterleitet. das aber acuh dem buchenden nicht berechnet.
 
hfkb schrieb:
Da finde ich den Vorschlag von Sumo aber besser, das irgendwie in die Powerlink-Box einzubauen. ;)
Das stimmt auf der einen Seite. Aber SumoSulsi will ja ein Icon in der Powerlink-Box sehen, nach dessen Anklicken die verfügbaren Powerlinks angezeigt werden. Daher könnte man dann damit schon als mögliche Alternative die Weiterschaltung auf eine nächste Seite verbinden.

Eine andere Alternative ist ein nach Klicken des Icons angezeigtes Dropdown, aus dem die verfügbaren Powerlinks ausgewählt werden können. Letzteres wäre eventuell wohl besser, da der aktuelle Block nicht so viele Powerlinks enthält, dass eine eigene Seite aufgebaut werden müsste.
 
B2T schrieb:
[...] ein Icon in der Powerlink-Box sehen, nach dessen Anklicken die verfügbaren Powerlinks angezeigt werden.
Sicher? :hö: Ich hatte es so verstanden, dass die Powerlinks in ihrer normalen Box angezeigt und mit einem kleinen Icon versehen werden! Das wäre dann der Hinweise auf die fehlende Vergütung. ;)

Da Lukas sich hier aber noch raushält, sehe ich den Vorschlag im Moment mehr oder weniger als abgelehnt an...!
 
hfkb schrieb:
Ich hatte es so verstanden, dass die Powerlinks in ihrer normalen Box angezeigt und mit einem kleinen Icon versehen werden! Das wäre dann der Hinweise auf die fehlende Vergütung. ;)
Wenn Du zurückgehst auf Deinen entsprechenden Post, dann bemerkst Du, dass Du die Bemerkung "als kleines Icon im PL-Fenster" so interpretiert hast, vermutlich aufgrund des Fortgangs der Diskussion. Das ist sicher auch keine verkehrte Idee. Letztlich hat Lukas dazu signalisiert, dass eine ähnliche Auflistung der Links auch ein guter Kompromiss wäre. Die Markierung der Links durch je ein Icon ist dann hilfreich, die nicht vergütbaren Links entsprechend zu kennzeichnen. :)

SumoSulsis Originalvorschlag ist zur Erinnerung aber schon gewesen, "auch einfach unten im Powerlinkfeld ein kleines zusätzliches Icon (zu) machen wo anschliessend (die) Powerlinks einfach für lau aufgelistet werden." Das kleine Icon hätte sogar noch im Header zwischen dem Titel und dem Kauf-Icon Platz, zumindest gerade noch. ;)
 
Puh, ziemliches Durcheinander hier irgendwie! Den vollen Überblick habe ich jedenfalls verloren, merkt man anscheinend auch! :mrgreen:

B2T schrieb:
Das kleine Icon hätte sogar noch im Header zwischen dem Titel und dem Kauf-Icon Platz, zumindest gerade noch.
Wie ich das sehe halte ich das noch für den sinnvollsten Vorschlag!

Und jetzt gehe ich besser mal aus dem Thread hier raus! ;)