Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.06.2008, 09:15:23   #1 (permalink)
www.VIPbanner.de
Benutzerbild von VIPbanner_de

ID: 72674
Lose-Remote

VIPbanner_de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 01.05.2006
Beiträge: 2.605
Standard powerlink verwaltung optimierung

hallo,

ist es nicht sinnvoll die Verwaltung der Powerlinks so zu lösen, das der User z.B. bis zu 5 Links speichern kann (Text + URL) diese werden dann geprüft und freigeschaltet. Alle freigeschaltenen Powerlinks können dann viá select auswahlmenü nach belieben gebucht werden ohne erneut den Powerlink zur Prüfung anmelden zu müssen. Das spart dem User unnötig Wartezeit und dem Prüfer spart das sicherlich arbeit.
VIPbanner_de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2008, 10:05:00   #2 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Hört sich nicht schlecht an,
wenn bereits geprüfte Powerlinks in einer Auswahlliste geführt werden.

Werden diese dann nachträglich verändert, verschwinden Sie wieder aus der Auswahlliste "gepr. Powerlinks" und wandern zurück in den Prüfprozess, der sagen wir mal 5 Stunden dauert ;-) das verhindert dauerndes Editieren der Powerlinks.

Habe zwar noch nie PL gebucht aber eine Klasse Idee.

Gruß,

jiw

PS: Bei deinem Avatar kriegt man ja beinahe epileptische Anfälle....
 
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2008, 13:09:05   #3 (permalink)
Trivago-FunCheffin
Benutzerbild von spockonline

ID: 26234
Lose-Remote

spockonline eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.940
Standard

Finde ich eine sehr gute Idee, da ich meine PL´s immer in Rotation buche - ich benutze eigentlich also immer nur die gleichen 3-4 Links. Wäre wirklich eine Erleichterung.
spockonline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2008, 14:46:00   #4 (permalink)
Netzibank.de
Benutzerbild von Die-Fackel

ID: 42693
Lose-Remote

Die-Fackel eine Nachricht über ICQ schicken Die-Fackel eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 3.781
Standard

Sehr gute Idee.
Intel I5-3570-K | Corsair H50 | Gigabyte Z77X-UD3H | MSI Gaming R290x 8GB
G.Skill Ripjaws 8GB | Logitech G9x | Razer Goliathus | Sennheiser PC161
Games: BF3 - BF4 - Mein Clan www.501st-Legion.de
Die-Fackel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2008, 10:40:30   #5 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von Die-Fackel Beitrag anzeigen
Sehr gute Idee.
Das umgeht im Prinzip den "Schutz", der dadurch entstehen soll. Einmal eingetragen, wird einfach der Content verändert - ist aber auch nichts anderes als wenn ich nach der Freischaltung den Content ändere. *Schulterzuck*

Sinnvoll ist das bestimmt für die Dauerwerber und die Sicherheit wird dadurch auch nicht reduziert.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2008, 11:50:09   #6 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Das umgeht im Prinzip den "Schutz", der dadurch entstehen soll. Einmal eingetragen, wird einfach der Content verändert - ist aber auch nichts anderes als wenn ich nach der Freischaltung den Content ändere. *Schulterzuck*
Na man könnte z.B. einen SHA / MD5-Hash über den Quellcode der Zielseite abspeichern und bei Reaktivierung bzw. LAden der Liste "gespeicherte Powerlinks" diese automatisch vergleichen lassen. So hätte man zumindest bei statischen Webseiten die Gewissheit, das sich nichts verändert hat.

Dynamische Seiten z.B. aus einem CMS-System müssten ja so oder so immer überprüft werden, da sich deren Inhalt ja immer ändern kann.

*Nur so eine Idee*

Gruß,

jiw
 
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2008, 14:03:58   #7 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von jiw Beitrag anzeigen
Na man könnte z.B. einen SHA / MD5-Hash über den Quellcode der Zielseite abspeichern und bei Reaktivierung bzw. LAden der Liste "gespeicherte Powerlinks" diese automatisch vergleichen lassen. [...]
Das Problem dürfte sein, dass heutzutage kaum noch etwas statisch ist. Damit wäre es nicht einmal mehr möglich auf das Forum zu verlinken, da sich dort jede Sekunde was im Quelltext verändert und das Forum ist doch eigentlich mit Abstand die sicherste URL innerhalb Klamm.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2008, 14:44:42   #8 (permalink)
www.VIPbanner.de
Benutzerbild von VIPbanner_de

ID: 72674
Lose-Remote

VIPbanner_de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 01.05.2006
Beiträge: 2.605
Standard

man muss doch nix verschlüsseln. Wie schon weiter oben gesagt wurde.. Wenn 1 PL freigeschalten wurde dann kann man auch was im Quelltext verändern und die Anzeige starten. Also auch hier gibts keine 100%ige Sicherheit. Meine Idee ist eigendlich nur das man das erweitert auf X Links die man speichern kann, nachdem Sie von der Prüfung als OK eingestuft wurden. Diese Links kann man dann nach belieben buchen (sofern Guthaben da *smile*), ohne erneut zur Prüfung anzumelden.
VIPbanner_de ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2008, 19:23:31   #9 (permalink)
9*UotD / 13*UotN
Benutzerbild von Olli

ID: 4117
Lose-Remote

Olli eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.468
Standard

Hi,

mir würde es schon reichen, wenn ich eine kurze E-Mail bei der Freischaltung erhalten würde.
Was ich aber an der Prüfung nicht verstehe, ist der Sinn, aus eben oben genannten Gründen.
Das sind in meinen Augen Personalkosten, die nicht viel bringen. Da sollte man lieber die Vergütung vom Popup für erhöhen ;-)

Gruß
Olli
 
Olli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Server verwaltung janfreddy Webhosting 1 11.05.2008 19:11:22
V-Server: User Verwaltung Benutzer-2472 Webhosting 6 10.06.2007 13:44:18
[S] Lizenz Verwaltung b3nny82 Lose4Scripts (erledigt) 4 28.05.2007 17:36:56
[S] Programm für CD-Verwaltung unregiert Musik 2 23.12.2006 21:26:57
passwörter verwaltung yanni Software/Windows 6 29.06.2006 23:22:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:54:01 Uhr.