Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.06.2007, 06:59:05   #1 (permalink)
Ein Teilzeitelf

ID: 90232
Lose-Remote

Teilzeitelf eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 1.118
Standard Powerlink -> Seite öffnen auch ohne Vergütung

Hallo,

ich fände es schön wenn man Powerlinks auch ohne Vergütung öffnen könnte. Also wenn ich z.B. 4 Powerlinks habe kann ich im Moment nur einen von denen öffnen, beim zweiten kommt die Meldung "Keine Berechtigung".
Könnte man da noch einen Link drunter setzen: "Die Seite ohne Vergütung öffnen" ?

Manchmal sind die Titel recht interessant / machen neugierig aber man kann sich die Seite nicht mehr anschauen

Gruß

TZE
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
Teilzeitelf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2007, 07:41:19   #2 (permalink)
Faktura-Spezi

ID: 36869
Lose-Remote
Reallife

sTaNy eine Nachricht über ICQ schicken sTaNy eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 343
Standard

Wenn das technisch möglich ist, bestimmt nich verkehrt. Würd sicherlich die Sponsoren freuen

sTaNy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2007, 13:31:20   #3 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

*edit* gute idee
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2007, 14:31:10   #4 (permalink)
Der Erlöser
Benutzerbild von tobias1985

ID: 37913
Lose-Remote

tobias1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.751
Standard

Gabs glaub ich schonmal ne Diskussion dazu...

Hatte ich letztens auch, dass mich 2 Links interessiert hatten.
- Nett sein kostet nichts und tut jedem gut -
- besser spät als gar nicht -
- Signatur ohne Werbung -
- Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
tobias1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2007, 15:33:06   #5 (permalink)
...

ID: 33759
Lose-Remote

Talion eine Nachricht über ICQ schicken Talion eine Nachricht über AIM schicken Talion eine Nachricht über MSN schicken Talion eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 794
Standard

Den Vorschlag gabs in der Tat schon, z.B. hier und hier.

Stellungsnahme von klamm: Powerlinks
 
Talion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2007, 15:42:33   #6 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Aber Talion, das ich doch etwas anders. Wenn ich den Link eh sehe, könnte ich ihn auch kostenlos klicken, da zieht das nicht mit 1 Link buchen, 10.000 User gucken. Ich denke, dass bezog sich eher auf eine generelle Auflistung der Link, also 1mal buchen und dann immer in der Liste stehen.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2007, 15:50:33   #7 (permalink)
...

ID: 33759
Lose-Remote

Talion eine Nachricht über ICQ schicken Talion eine Nachricht über AIM schicken Talion eine Nachricht über MSN schicken Talion eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 794
Standard

Stimmt, hatte den falschen Link kopiert. Gemeint war fünf Beiträge weiter unten: Powerlinks
Aber danach ist das wohl wieder vergessen worden.
 
Talion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2007, 17:34:42   #8 (permalink)
Ein Teilzeitelf

ID: 90232
Lose-Remote

Teilzeitelf eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 1.118
Standard

Naja was ich meinte war nur das wenn ich z.B. vier Powerlinks angeboten bekomme habe nur einen davon öffnen kann. Wenn ich auf den zweiten Klicke kommt sofort eine Fehlermeldung.
Manchmal sind aber wirklich mehre Powerlinks da die mich vom Inhalt her interessieren würden (Nein nicht Paulchen *g*). Da wäre es schön wenn auf der Seite die mich darüber aufklärt das mein Klick nicht berechtigt war zumindest noch den Link zur Zielseite angezeigt bekommen würde damit ich mir die Seite anschauen kann. Natürlich ohne extra Vergütung.

Das sollt technisch in 5 Minuten zu realisieren sein, für den Werber wäre es ein minmalistisches Plus. Einen Nachteil sehe ich jetzt nicht wirklich.
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
Teilzeitelf ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2007, 17:42:10   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 196650
Lose-Remote

Reg: 26.04.2006
Beiträge: 1.265
Standard

man kann doch 2 Links gleichzeitig öffnen. Den ersten mit "in neuem Fenster / neuem Tab", den anderen normal. Vergütet wird natürlich nur einer, anschauen müsste man so aber doch beide können.

Bei mir kommt die Fehlermeldung glaub nur wenn die erste Seite schon vergütet wurde, muss ich aber nochmal ausprobieren um sicher zu sein
 
panda79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2007, 17:46:15   #10 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

Zitat:
Zitat von panda79 Beitrag anzeigen
Bei mir kommt die Fehlermeldung glaub nur wenn die erste Seite schon vergütet wurde, muss ich aber nochmal ausprobieren um sicher zu sein
hab ich auch heute mittag gedacht dann hab ich es ausprobiert und es kam die fehlermeldung
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2007, 17:53:07   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 196650
Lose-Remote

Reg: 26.04.2006
Beiträge: 1.265
Standard

Zitat:
Zitat von Karlsruhe Beitrag anzeigen
hab ich auch heute mittag gedacht dann hab ich es ausprobiert und es kam die fehlermeldung
stimmt, einen Punkt hatte ich vergessen

1.) ersten Link "in neuem Fenster öffnen"
2.) Vergütungs-Countdown-Popup schliessen
3.) zweiten Link öffnen
 
panda79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2007, 16:21:25   #12 (permalink)
Klamm-Streetworker
Benutzerbild von Logonaut

ID: 170376
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 24.06.2006
Beiträge: 3.203
Daumen hoch Sehr gut!

Zitat:
Zitat von panda79 Beitrag anzeigen
stimmt, einen Punkt hatte ich vergessen

1.) ersten Link "in neuem Fenster öffnen"
2.) Vergütungs-Countdown-Popup schliessen
3.) zweiten Link öffnen
@Panda: Guter Tip. Danke!

@All:

Ich kann den Vorschlag nur bekräftigen!! Würde ich mir auch sehr wünschen!!

Mein Lösungsvorschlag:

In der Powerlink-Box einen Standard-Link (Title: "Alle aktiven Kampagnen")anbringen, der zu einer Seite führt, auf der alle aktiven Kampagnen tabellarisch aufgelistet sind mit Kurztitel und gesamten Link. (NICHT: externer Link unter Kurztitel verborgen, sondern als Volltext sichtbar!)
 
Logonaut ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Powerlink"SMS ab 5 Cent": Vergütung unmöglich Absentia Bug-Report 4 07.08.2008 10:01:22
Suche 30 refs..bitte anmelden wenn nur aktiv ...!!!ohne vergütung aber super seite... stylo38 Lose4Refs (erledigt) 0 30.05.2008 23:50:43
raviolidose öffnen ohne dosenöffner thrown-out Gott und die Welt 67 01.12.2007 18:18:36
powerlink und vergütung Bunic Ich bin neu hier und habe eine Frage! 9 26.06.2007 13:39:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:44:29 Uhr.