Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.07.2007, 17:41:21   #46 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Zitat:
Zitat von Bulette Beitrag anzeigen
Also jetzt ist es mir ein drittes mal passiert. Die ersten beide mal habe ich gedcht, das es doch an mir lag.
[...]
Ist Dir da Irgendwo ein Fehler unterlaufen Lukas?
Und bei mir waren es grad ca. 5 Sekunden zwischen Vergütungspopup-Eingabe und Klick auf den Powerlink.. war in dem Fall der von creditolo rsp. "Die Horror-Klinik"... aktualisiert ... Code eingeben.. warten bis vergütung ... Powerlink klicken... und peng .. profiwin... (Warum eigentlich eine so obskure Firma mit ..ehm.. merkwürdigen Geschäftsgebaren als default?)

Gruß,

jiw
 
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2007, 17:49:23   #47 (permalink)
Bayer Frange

Reg: 16.07.2006
Beiträge: 1.473
Standard

Hmm, mir isses schon 2x passiert das ich nach nem PL mit Browser-zurück noch nen anderen grünen PL anklicken konnte.
Wurden beide vergütet - aber wer beschwert sich da schon?
5€/Monat? Hier.

Lust auf ein nettes Browsergame? http://www.tagoria.de/?ref=70503-2DETG[/URL]
Fussl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2007, 13:31:58   #48 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
edit: link zur faq für die lemminge eingebaut
Das hier solltest du korrigieren bzw. eigentlich die Frage ganz rausnehmen:
Zitat:
Warum verschwinden die Links nach einem Klick?

Wird ein Powerlink geklickt, so verschwindet dieser bei erneutem Seitenaufruf, unabhängig davon, ob der Klick vergütet wurde oder nicht. Nur so kann dem entsprechenden Werbekunden eine 100%ig genaue Abrechnung garantiert werden. Wurde der Klick vergütet, so verschwinden danach auch alle restlichen Powerlinks des aktuellen Blockes und werden sofort wieder in Umlauf gebracht, um den anderen Usern ebenfalls die Chance auf frische Powerlinks zu geben. Pro bezahltem Startseitenaufruf ist also nur 1 bezahlter Klick möglich!
Quelle: www.klamm.de?faq=32
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 01:20:48   #49 (permalink)
abgemeldet

Reg: 29.08.2006
Beiträge: 2.244
Standard

Irgendwie finde ich dieses neue System ziemlich bescheiden, da es uns Usern fast ausschließlich Nachteile bringt.

Wird ein zweiter PL aus dem Block geklickt, wird der nicht vergütet, dem Bucher der Kampagne aber abgezogen. Heißt im Endeffekt, dass für uns User weniger vergütete Powerlinks zur Verfügung stehen.
Wenn nämlich von 10.000 gebuchten PLs 1000 so angeklickt werden, werden die nicht mehr vergütet und sind dann auch weg. Der Einzige, der Vorteile daraus zieht ist Klamm, weil er diese 1000 Links nicht vergüten muss, aber die PLs trotzdem vom Käufer bezahlt bekommt... Klasse
 

Geändert von rolleyes (09.07.2007 um 10:54:14 Uhr)
rolleyes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 10:45:53   #50 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Es gibt noch einen Fehler wo PL aus dem Block "verschwinden" und es nicht sollten... bin da dran.
 
klamm ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 11:27:00   #51 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Drrichardfahrer

ID: 207405
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.088
Standard

Zitat:
Zitat von rolleyes Beitrag anzeigen
Wenn nämlich von 10.000 gebuchten PLs 1000 so angeklickt werden, werden die nicht mehr vergütet und sind dann auch weg. Der Einzige, der Vorteile daraus zieht ist Klamm, weil er diese 1000 Links nicht vergüten muss, aber die PLs trotzdem vom Käufer bezahlt bekommt... Klasse
Also, wenn das stimmt, dann bin ich auch dagegen.
Die freiwilligen Klicks sollten freiwillig bleiben und auch dem Sponsor als freiwillig angerechnet werden (und nicht vom Guthaben abgezogen werden). Oder aber man erlaubt Mehrfach-Powerlinks, die aber dann alle für uns User vergütet werden...
99% RB für alle, die sich anmelden - tolle Seite mit losespuckenden Slots und vielen Aktionen!
Drrichardfahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 11:55:16   #52 (permalink)
Bayer Frange

Reg: 16.07.2006
Beiträge: 1.473
Standard

Gegen den Vorschlag von meinem Vorschreiber dürfte wohl keiner was einzuwenden haben. (Oder schreibt man das jetzt einwänden?? - Bin verwirrt)

Die Kunden bekommen die Möglichkeit "freiwilliger" Interessenten, die Interessierten die Möglichkeit zu klicken, die Geldgeilen sorgen für den Abbau (worüber sich die Kunden dank regelmässiger externer Popups nicht beschweren sollten), jeder wäre glücklich.
Muss ich gleich mal ein Reno für Drrichardfahrer zücken, extrem sinnvoller Post
5€/Monat? Hier.

Lust auf ein nettes Browsergame? http://www.tagoria.de/?ref=70503-2DETG[/URL]
Fussl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige
Günstig werben auf klamm.de!!


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Werbe-Kampagnen auf Refs4You.de Body2712 Lose4Werbung (erledigt) 15 17.07.2008 09:30:02
K4W Kampagnen von losebox.de fragen_antworte Paid4 - News & Infos 3 16.04.2008 13:31:57
Affiliblatt Kampagnen Timeflyer Paid4 - News & Infos 8 14.01.2008 17:58:42
Neues Werbenetz 20% auf alle Kampagnen stixo Lose4Werbung 34 14.04.2007 20:23:48
Loselink-Kampagnen resetten Kluex Bug-Report 1 08.01.2007 17:19:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:44:50 Uhr.