Powerlink Kampagnen Viewer

du willst doch 0,3cent haben ... und die müssen irgendwie reinkommen. wenn das aufgrund des werbemarktes nicht mehr klappt muss ich die payrate senken oder rl-sperre erhöhen. wenn es aber andere möglichkeiten gibt, nutze ich die bevorzugt.

ja. das ist aber auch mein fulltime-job hier und ich muss auch davon leben.

danke, werd ich haben


...und warum dann hintenrum und nicht gleich ehrlich gesagt...ich muss Gelder einsparen bzw. mehr einnehmen um die Pay zu halten? Du stellst es immer als Fortschritt oder Erweiterung dar und das ist es nicht. Offenheit wäre z.B. mal ein gewaltiger Fortschritt.

Ich gönne dir jeden Cent, den du ehrlich hier verdienst und versteh es bitte nicht falsch, ich bewundere was du mit Klamm.de geschaffen hast. Nur glaube ich auch, dass du aktuell in eine (sagen wir es mal so) etwas verirrte Richtung läufst. Speziell das Forum hier war mal eine Geimeinschaft, heute ist es nur noch eine Ansammlung von feigen Schleimern die Leute, die sich trauen hier ihre Meinung zusagen anonym mit ihrem Popelzeugs belästigen, Abzockern mit Eurozeichen in jedem Auge und frustrierten Usern, denen fast alles am Popes vorbei geht. Das ist sicher nicht nur dein Verdienst aber dein Verhalten der letzten Zeit trägt nicht gerade dazu bei, das zu ändern.


mfG
Andy
 
Du stellst es immer als Fortschritt oder Erweiterung dar und das ist es nicht
doch ich sehe das als sinnvolle erweiterung an. wurde ja sogar gewünscht, dass man die PL alle anklicken kann bei interesse. nur weil dir nicht gefällt, dass mir das im besten fall zufällig etwas ersparnis bringt (is mir selbst erst durch diesen thread bewusst geworden), ist es nicht gleich schlecht oder "beschiss".

edit: link zur faq für die lemminge eingebaut
 
Also ich persönlich als "kleiner" User finde das ganze sehr gut.

Ich buche auch PL´s und muss sagen das mir ein freiwilliger Klick lieber ist als ein €-Klick.

Denn interessierte User sind mir wichtiger als nur den Counter hochzuschrauben.

Und wenn Lukas dadurch spart, dann ist mir das wirklich wie er sagt im schlimmsten Fall egal, im besten Fall freue ich mich das die Lebensdauer dieser Seite dadurch verlängert wird.
 
Mir gefällt die Neuerung auch. Manchmal ist eben doch ein PL dabei den man gerne ausser der Reihe klicken möchte.

Danke Lukas :)
 
Also jetzt ist es mir ein drittes mal passiert. Die ersten beide mal habe ich gedcht, das es doch an mir lag.

OK ich habe Definitiv einen Grünen Powerlink geklickt und bekam die Meldung, das ich nur einen pro Block vergütet bekomme.

Ist Dir da Irgendwo ein Fehler unterlaufen Lukas?
 
Also jetzt ist es mir ein drittes mal passiert. Die ersten beide mal habe ich gedcht, das es doch an mir lag.
[...]
Ist Dir da Irgendwo ein Fehler unterlaufen Lukas?

Und bei mir waren es grad ca. 5 Sekunden zwischen Vergütungspopup-Eingabe und Klick auf den Powerlink.. war in dem Fall der von creditolo rsp. "Die Horror-Klinik"... aktualisiert ... Code eingeben.. warten bis vergütung ... Powerlink klicken... und peng .. profiwin... (Warum eigentlich eine so obskure Firma mit ..ehm.. merkwürdigen Geschäftsgebaren als default?)

Gruß,

jiw
 
Hmm, mir isses schon 2x passiert das ich nach nem PL mit Browser-zurück noch nen anderen grünen PL anklicken konnte.
Wurden beide vergütet - aber wer beschwert sich da schon? ;)
 
edit: link zur faq für die lemminge eingebaut
Das hier solltest du korrigieren bzw. eigentlich die Frage ganz rausnehmen:
Warum verschwinden die Links nach einem Klick?

Wird ein Powerlink geklickt, so verschwindet dieser bei erneutem Seitenaufruf, unabhängig davon, ob der Klick vergütet wurde oder nicht. Nur so kann dem entsprechenden Werbekunden eine 100%ig genaue Abrechnung garantiert werden. Wurde der Klick vergütet, so verschwinden danach auch alle restlichen Powerlinks des aktuellen Blockes und werden sofort wieder in Umlauf gebracht, um den anderen Usern ebenfalls die Chance auf frische Powerlinks zu geben. Pro bezahltem Startseitenaufruf ist also nur 1 bezahlter Klick möglich!
Quelle: www.klamm.de?faq=32
 
Irgendwie finde ich dieses neue System ziemlich bescheiden, da es uns Usern fast ausschließlich Nachteile bringt.

Wird ein zweiter PL aus dem Block geklickt, wird der nicht vergütet, dem Bucher der Kampagne aber abgezogen. Heißt im Endeffekt, dass für uns User weniger vergütete Powerlinks zur Verfügung stehen.
Wenn nämlich von 10.000 gebuchten PLs 1000 so angeklickt werden, werden die nicht mehr vergütet und sind dann auch weg. Der Einzige, der Vorteile daraus zieht ist Klamm, weil er diese 1000 Links nicht vergüten muss, aber die PLs trotzdem vom Käufer bezahlt bekommt... Klasse :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt noch einen Fehler wo PL aus dem Block "verschwinden" und es nicht sollten... bin da dran.
 
Wenn nämlich von 10.000 gebuchten PLs 1000 so angeklickt werden, werden die nicht mehr vergütet und sind dann auch weg. Der Einzige, der Vorteile daraus zieht ist Klamm, weil er diese 1000 Links nicht vergüten muss, aber die PLs trotzdem vom Käufer bezahlt bekommt... Klasse :roll:

Also, wenn das stimmt, dann bin ich auch dagegen.
Die freiwilligen Klicks sollten freiwillig bleiben und auch dem Sponsor als freiwillig angerechnet werden (und nicht vom Guthaben abgezogen werden). Oder aber man erlaubt Mehrfach-Powerlinks, die aber dann alle für uns User vergütet werden...
 
Gegen den Vorschlag von meinem Vorschreiber dürfte wohl keiner was einzuwenden haben. (Oder schreibt man das jetzt einwänden?? - Bin verwirrt)

Die Kunden bekommen die Möglichkeit "freiwilliger" Interessenten, die Interessierten die Möglichkeit zu klicken, die Geldgeilen sorgen für den Abbau (worüber sich die Kunden dank regelmässiger externer Popups nicht beschweren sollten), jeder wäre glücklich.
Muss ich gleich mal ein Reno für Drrichardfahrer zücken, extrem sinnvoller Post :biggrin: