Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.11.2015, 10:33:08   #1 (permalink)
Foren-Vermeider
Benutzerbild von tastenkoenig

ID: 30863
Lose-Remote

Reg: 14.03.2008
Beiträge: 52
Standard Position von Benachrichtigungsfeld

Es gibt ja seit einiger Zeit die Benachrichtigungsfelder in neuer Form, etwa "Du hast einen Geldstapel gefunden" etc.

Wenn die Seitenbreite des Browsers der Breite der Kopfgrafik bei klamm entspricht, verdecken diese Benachrichtigungen fast vollständig den Notify-Bereich. Will ich dort jetzt auf ein Symbol klicken, muss ich entweder die Benachrichtigung aktiv schließen oder aber sehr genau zielen.

Vorschlag: das Feld ein klein wenig nach unten verschieben, so dass der Notify-Bereich besser sichtbar wird.


[Browser: FF42.0]
 
tastenkoenig ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[HTML/CSS] CSS position:relative IE Problem skred Programmierung 4 18.05.2010 08:23:34
Tip für Gerät zur Anzeige meiner GPS-Position ? Shogun2038 Gott und die Welt 7 02.12.2008 20:34:16
position:relative era2k6 Programmierung 3 22.09.2007 21:44:08
[HTML] position nebeneinander ... timbu Programmierung 2 09.01.2007 19:38:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:35:09 Uhr.