Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.08.2007, 17:50:56   #1 (permalink)
Oben bleiben!

ID: 291199
Lose-Remote

Reg: 18.07.2007
Beiträge: 1.620
Standard Popupmenu

Hi zusammen,
so ungemein praktisch ich die Klamm-HP finde, es gibt doch ein Detail, das mich etwas stört und zwar die Menus, die aufpoppen, wenn die maus über eines der Felder AD WIN MY FUN etc. bewegt wird. Diese menus poppen für meinen Geschmack etwas zu schnell (nämlich ohne Verzögerung) auf. wenn ich also mit der Maus einen Weg über diese Leiste fahre, poppt zwangsweise ein Menu auf, was ich gar nicht brauche. Deshalb mein Vorschlag: Das Menu einfach erst nach einer kurzen Verzögerung von vielleicht 500ms aufpoppen lassen. Das wäre schön.
 
dubberle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2007, 17:52:33   #2 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Das kannst du Dir unter MyNavbar alles fein Einstellen

So kannst Du z.B. einstellen, das sich dieses Menü erst nach einen Klick auf AD | WIN | MY | usw. öffnet
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2007, 17:54:36   #3 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Zitat:
Zitat von dubberle Beitrag anzeigen
Hi zusammen,
so ungemein praktisch ich die Klamm-HP finde, es gibt doch ein Detail, das mich etwas stört und zwar die Menus, die aufpoppen, [...] Deshalb mein Vorschlag: Das Menu einfach erst nach einer kurzen Verzögerung von vielleicht 500ms aufpoppen lassen. Das wäre schön.
Und vielleicht genauer justieren damit, wenn man in Opera von unten an die Menües kommt, diese nicht auf- und sofort wieder zuklappen. Iist ziemlich nervig, wenn man im Menü was anklicken will.

Gruß,

jiw
 
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2007, 17:56:32   #4 (permalink)
Oben bleiben!

ID: 291199
Lose-Remote

Reg: 18.07.2007
Beiträge: 1.620
Daumen hoch

Wow, schnelle Antwort. Ja, Klicken, das löst mein Problem.

Trotzdem kann ich da nur die Verzögerung zum schließen des Menus einstellen.

Vielen Dank!
 
dubberle ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2007, 17:58:01   #5 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Ich hab es auch auf "klicken" eingestellt. Und die verzögerung zum schließen hab ich auf 1000 stehen. Fahre damit recht gut
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2007, 19:52:51   #6 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von jiw Beitrag anzeigen
Und vielleicht genauer justieren damit, wenn man in Opera von unten an die Menües kommt, diese nicht auf- und sofort wieder zuklappen.
Nebenbei gesagt ist das beim Firefox auch immer noch so. Dazu gab es ja vor einigen Monaten auch schon mal einen Thread, nur hat sich leider nichts getan seitdem.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:51:37 Uhr.