Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.05.2009, 17:59:20   #1 (permalink)
Bannervernichter!
Benutzerbild von Weedlover

Weedlover eine Nachricht über ICQ schicken Weedlover eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 30.07.2008
Beiträge: 152
Standard Pop-Up Vergütungsfenster

Sers Lukas,

ka ob das irgendwie machbar ist oder überhaupt realisierbar, aber ich habe des öfteren jetzt schon erlebt, das wenn ich das Vergütungsfenster sehe und gleichzeitig ne Seite aus den Bookmarks oder egal wo aufrufe die Seite genau im Pop-Up Vergütungsfenster erscheint müsste ich dazu woll einstellen das Pop-Ups im Hintergrund geöffnet werden ist halt doof auch wenn es nur 0,003 cent sind
Weedlover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2009, 01:05:21   #2 (permalink)
Leo
Erfahrener Benutzer

ID: 87162
Lose-Remote

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 851
Standard

Passiert mir auch ab und an.
Fände ich deshalb auch nicht schlecht.
Und solang nur das Vergütungsfenster im Hintergrund öffnet, ergibt sich auch noch ein finanzieller Vorteil für Lukas. Denn ab und an, wenn man viele Anwendungen laufen hat, übersieht man das Vergütungsfenster innerhalb der 5 Minuten.
 
Leo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2009, 01:16:30   #3 (permalink)
Made in Germany
Benutzerbild von InfectiveDesign

ID: 95267
Lose-Remote

InfectiveDesign eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.10.2006
Beiträge: 1.775
Standard

Steigt auf Opera um, da kann man das einstellen
InfectiveDesign ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2009, 10:01:02   #4 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Ich kann nicht steuern wo sich Eure Fenster öffnen.
Das sind Browser-Einstellungen ...
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2009, 10:16:14   #5 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Zitat:
Zitat von InfectiveDesign Beitrag anzeigen
Steigt auf Opera um, da kann man das einstellen
Würde ich auch raten .. da kann man dann einfach einstellen, dass alle Popups von klamm im Hintergrund geöffnet werden, dann hat man das Problem nicht mehr
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2009, 10:49:54   #6 (permalink)
Primus inter pares
Benutzerbild von DaPhreak

ID: 30143
Lose-Remote

DaPhreak eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.05.2006
Beiträge: 2.291
Standard

... außerdem will das nicht jeder so. Ich will das Pop-Up lieber im Vordergrund, denn ich muss es ja bedienen (Code eingeben) und es jedes mal erst in den Vordergrund holen zu müssen, fände ich extrem nervig.
"There is nothing noble in being superior to your fellow man. True nobility is being superior to your former self." - Ernest Hemingway
DaPhreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2009, 14:23:54   #7 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Zitat:
Zitat von Weedlover Beitrag anzeigen
Sers Lukas,

ka ob das irgendwie machbar ist oder überhaupt realisierbar, aber ich habe des öfteren jetzt schon erlebt, das wenn ich das Vergütungsfenster sehe und gleichzeitig ne Seite aus den Bookmarks oder egal wo aufrufe die Seite genau im Pop-Up Vergütungsfenster erscheint [...]
Leider kann da Lukas gar nichts machen, das ist Sache des Browsers.
Dein Browser lädt die Bookmarks (Lesezeichen) immer im aktuellen (vordersten) Fenster, was bei Dir dann das Vergütungsfenster ist.
Versuch mal, alternativ mit SHIFT+<Klick auf das Bookmark> diesen in einer neuen Seite zu Laden oder gewöhne Dir an, vorher eine neue leere Seite zu öffnen.

Gruß,

jiw
 
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2009, 14:34:30   #8 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

hol dir einfach Firefox, mach Tabmix Plus rauf, stell ein, dass IMMER ein neuer Tab geöffnet werden soll (also wenn du in der Adresszeile was eingibst und auch wenn du nen Bookmark öffnest) und du hast das Prob nie wieder
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem beim Vergütungsfenster Mockingbird Bug-Report 0 03.08.2008 14:56:49
Powerlink-Vergütungsfenster nur noch maximiert solution Software/Windows 6 05.06.2007 08:36:14
Vergütungsfenster und Mac-Safari hellisch Bug-Report 8 28.04.2007 21:02:36
Keine Vergütungsfenster? blue88 Ich bin neu hier und habe eine Frage! 3 13.03.2007 17:06:05
Vergütungsfenster ohne Code [erledigt] NotOffline Bug-Report 9 25.11.2006 11:24:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:42:02 Uhr.