Pop-Up bei neuer PN

Es wird doch ein Brief neben dem Reloadcountdown angezeigt und "GO" mußt eh klicken, wenn du die Startseitenvergütung bekommen möchtest.

Von daher fällt es also sofort auf ;)
 
Das Symbol wird aber soweit ich weiß nur einmal angezeigt. Wenn man es übersieht bekommt man ne Nachricht nicht mit.

(Bitte korrigieren, wenn ich da falsch liege)
 
Das Symbol ist solange aktiv wie Du den PN-Bereich im Forum nicht aufgerufen hast bzw. das Forum nicht aufgerufen hast.
 
Ach ... PN aus´m Forum. Dachte jetzt es geht um die Messages die man über Klamm an andere User senden kann.
 
Ich meinte auch die PN´s die man direkt über klamm verschickt!
Naja ein Briefchen übersieht man leicht. ^^
 
finde es unnötig, da man ja - ich persönlich - immer erst oben gucke, ob ich was neues hab (PN, Message, Lose, Bewertung, News) und dann erst was anderes mache...

LG ST1M
 
Finde Popups uberflüssig da man ja schaut oben was man öffnet und was nicht.Andere finden es sinvoll.Denke darüberlässt sich streiten8)
 
naja, wäre vllt. nicht schlecht, aber nötig nun mal auch nicht...

LG ST1M
 
Ich finde den Brief der Angezeigt wird völlig ausreichend!
Der bleibt ja bis man sie gelesen hat und da der oben rechts beim Countdown ist sieht man das eigentlich sehr schnell!