Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.08.2006, 19:59:05   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 6081
Lose-Remote

Reg: 07.05.2006
Beiträge: 932
Standard Poker.Klamm.de

da ich seit ca. 2 Monaten infiziert bin...

Also, Lukas, das ist doch wirklich eine große Herausforderung! Ich werde in Las Vegas am Final Table auch mit Klamm-Shirt sitzen!Versprochen!

Natürlich nur Spielgeld!Auch nicht Lose...

Wollte Lukas doch nur eine neue Programmier-Aufgabe stellen, und wenn das Ding Erfolg hat...
 

Geändert von saxxon (04.08.2006 um 22:44:36 Uhr)
saxxon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2006, 20:08:09   #2 (permalink)
Teilzeitcholeriker
Benutzerbild von wahnsinn

ID: 13929
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.183
Standard

klamm.de ist eine bezahlte Startseite - zu was braucht man da ein Pokerspiel?
Nehmt einander an, wie Christus euch angenommen hat zu Gottes Lob.
Römer 15,7
wahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2006, 20:09:23   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 49938
Lose-Remote

Reg: 31.05.2006
Beiträge: 982
Standard

was willst du mit poker.klamm.de erreichen? willst du da ne Pokerseite ham oder was, bisher ist dein Post sehr ungenau.
 
Basti1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2006, 20:12:43   #4 (permalink)
Webworker
Benutzerbild von Nightwalker

ID: 55260
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.624
Standard

Erklär mal genau was du dir da vorstellst. Spielen um Geld, um Lose oder doch was ganz anderes?

Nur mit Spielgeld (meine nicht die Lose) gegen andere User pokern?

generell bis das genauer erklärt ist dagegen
 
Nightwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2006, 20:27:56   #5 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Es gab kürzlich ein Pokerspiel auf einer Loseseite, wo mehrere User direkt gegeneinander spielen konnte. Hat jemand noch den Link dazu?

Ansonsten geht das, wie schon geschrieben wurde, so ziemlich am Sinn von klamm vorbei.

dagegen
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2006, 20:30:23   #6 (permalink)
blau, nicht grün!
Benutzerbild von sonar

ID: 130611
Lose-Remote

sonar eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.06.2006
Beiträge: 7.528
Standard

Ich finde es gibt genug (kostenlose) Pokersites, wer mit Klammern zocken möchte kann sich ja absprechen / verbreden.
Deshalb Dagegen!
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~ <- da hatte wohl einer mal wieder große Langeweile ~ edit by sonar ~
28797 Bytes (28 KB!) sind nunmal nicht erlaubt, das hat nichts mit Langerweile zu tun! (siehe Forenregeln) ~ edit by Totte ~
sonar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2006, 20:31:20   #7 (permalink)
Klick-Klack-Boxer

ID: 141608
Lose-Remote

Reg: 26.05.2006
Beiträge: 173
Standard

hmm, poker.klamm.de gibts doch schon. sehr schnelle umsetzung der vorschläge hier. geilo


Bauen Sie sich eine tolle Klick-Klack-Box mit pefip.de.vu
pefip ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2006, 20:33:51   #8 (permalink)
>9 Jahre Klammer!

ID: 46924
Lose-Remote

eichhorn eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 21.07.2006
Beiträge: 172
Standard

Das wollte ich heute noch als Vorschlag posten. Ich würde das nämlich sehr gut finden. Man muss ja kein ganzes Portal daraus machen, aber klamm ist nicht nur eine bezahlte Startseite, sondern hat auch eine große Community. Im Forum gibt es Minigames - warum dann nicht auch Poker über die Startseite?

Dafür
 
eichhorn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2006, 20:52:06   #9 (permalink)
Webworker
Benutzerbild von Nightwalker

ID: 55260
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.624
Standard

Zitat:
Zitat von eichhorn
Das wollte ich heute noch als Vorschlag posten. Ich würde das nämlich sehr gut finden. Man muss ja kein ganzes Portal daraus machen, aber klamm ist nicht nur eine bezahlte Startseite, sondern hat auch eine große Community. Im Forum gibt es Minigames - warum dann nicht auch Poker über die Startseite?

Dafür
Als kostenfreier Funfaktor für die Community sicherlich nicht verkehrt.. Aber sobald Lose oder harte Euros ins Spiel kommen bin ich dagegen
 
Nightwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2006, 20:57:02   #10 (permalink)
>9 Jahre Klammer!

ID: 46924
Lose-Remote

eichhorn eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 21.07.2006
Beiträge: 172
Standard

Sagt ja niemand
Nein, mit Losen würde ich das nicht unbedingt machen. Da bleibt dann auch der Spaß auf der Strecke. Aber sicherlich gibt es hier Spieler, die gerne Poker spielen lernen wollen. Dann treffen diese hier auf Mitspieler. Eingefleischte Profis kommen wegen der Masse an Spielern mit Sicherheit auch auf ihre Kosten.
Ich bleibe dabei: POKERN
 
eichhorn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2006, 21:01:00   #11 (permalink)
Webworker
Benutzerbild von Nightwalker

ID: 55260
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.624
Standard

Die Möglichkeit ein paar kostenfreie Gesellschaftsspiele einzubauen gibt es sicher. Neben Poker gibts noch einige andere.. ich persönlich bin Minigolf Fan

Naja da muss Luke halt was zu sagen ob es möglich ist an sowas ran zu kommen, ob man es einbauen kann und obs der Traffic überhaupt mitmacht
 
Nightwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2006, 21:05:51   #12 (permalink)
>9 Jahre Klammer!

ID: 46924
Lose-Remote

eichhorn eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 21.07.2006
Beiträge: 172
Standard

Minigolf Ich war sogar mal im Verein ^^ Aber von oben - ich weiß ja nicht...
Joa, dann will ich aber auch Schach, Billiard, [...], Monopoly und Tischtennis.

Klar, hast schon Recht, macht sicher Spaß. Mit dem Traffic ist das immer so eine Sache. Vielleicht gibt es ja auch noch bessere Altanativen zu Java. Mal sehen, ob Lukas oder ein Admin sich hier noch dazu melden.
 
eichhorn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2006, 21:06:23   #13 (permalink)
Klamm - TippElite
Benutzerbild von snakegott

ID: 155392
Lose-Remote

snakegott eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.159
Standard

ich wäre auch dafür aber wie die anderen schon gesagt haben nur wenn es um spielgeld geht. Ich denke doch das sehr viele bei Klamm gerne Pokern oder es gibt noch genug die es gerne lernen wollen. Ich bin auch schon auf einer Pokerseite angemeldet aber es wäre doch cool wenn es das auch von klamm gibt wo man z.b. gleich angezeigt bekommt das man ne neue pn hat oder sowas ...

Dafür
 
snakegott ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2006, 21:09:29   #14 (permalink)
>9 Jahre Klammer!

ID: 46924
Lose-Remote

eichhorn eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 21.07.2006
Beiträge: 172
Standard

Joa, Spielgeld. Wenn dann würde ich das ganze mit Punkten machen. Dafür bekommt man dann einen Rank und sieht dann auch gleich, gegen was für Spieler man spielt. Einmalig könnten ja (wegen dem verbotenen Wort) 10k Lose oder so vernichtet werden. Oder auch freiwillig, keine Ahnung
 
eichhorn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2006, 21:16:21   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 91067
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 869
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb
Es gab kürzlich ein Pokerspiel auf einer Loseseite, wo mehrere User direkt gegeneinander spielen konnte. Hat jemand noch den Link dazu?
www.klamm-spielbank.de
 
Blandorin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Klamm-spielbank.de Poker- und Roulettezocker! Benutzer-6744 Suche Werber: Loseseiten 10 24.01.2007 20:07:31
Klamm - Poker - Nacht 9.12.06 Hamburg Jipii Usertreffen 12 08.12.2006 19:17:51
Ich als Poker-Spieler zu Klamm-Spielbank.de! BartTheDevil89 Suche Werber: Loseseiten 22 29.09.2006 17:35:33
[S]Werbebanner für Poker bei Klamm-Spielbank Blandorin Lose4Graphics 2 07.08.2006 11:31:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:27:46 Uhr.