Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.08.2006, 10:30:02   #31 (permalink)
Loseseite.de
Benutzerbild von Yeeehaaa

ID: 210547
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von lustig
wichtig wäre dabei aber nicht um Lose zu spielen...sondern, nichts, womit man wieder bei irgendeinem Handel daraus Geld machen kann...just4fun, das sollte das Motto dazu sein
Meiner Meinung nach macht Pokern ohne echten Einsatz gar keinen Sinn. Pokern lebt von der Spannung der Einsätze. Zum Beispiel ist Bluffen völlig unmöglich, weil ja jeder Spieler ohne Schaden callen kann - genauso läuft z.B. das Spiel bei PokerStars.de ohne Geldeinsatz - es wird immer gecalled, egal mit welchen Karten. Der Spaß bleibt dabei auf der Strecke.
Yeeehaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 12:10:56   #32 (permalink)
Nachteule

ID: 12341
Lose-Remote

evident eine Nachricht über ICQ schicken evident eine Nachricht über AIM schicken evident eine Nachricht über MSN schicken evident eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 20.04.2006
Cool

Selbst mit echtem Geld wäre das realisierbar und würde bestimmt auch gut genutzt werden. Solange alles mit Centbeträgen bleibt...

Ich würde jedenfalls gern mal ein wenig Texas Hold'em spielen. Auch um ein wenig Geld.

Das würde sicher auch noch einige neue User anlocken, da man hier dann um Geld spielen könnte, ohne was einzahlen zu müssen. Man ist einfach mal ein paar Wochen aktiv und hat Klamm als Startseite und kann dann genüsslich spielen.

Also ich wäre dafür!

Und notfalls macht man es eben um irgendetwas anderes... Spielgeld meinetwegen... müssen dann ja auch keine Lose sein, weil Loseseiten gibts genug und sicher auch mit Poker drauf...

-Flori-
Meine neue Seite: www.placebo-effect.de
www.wilde-jungs.net | Die Götter des Nachtlebens!
Ich bin nur eine Leuchtdiode unter Glühbirnen...
evident ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 12:57:13   #33 (permalink)
back to the roots

ID: 74289
Lose-Remote

m3L4 eine Nachricht über ICQ schicken m3L4 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Naja, wie gesagt. Nur mit Spielgeld ist ein vernünftiges Pokerspiel nicht möglich. Für Lose wären andere Seiten zuständig denke ich mal. Wie das mit dem richtigen Geld ist, weiß ich nicht. Vielleicht brauch man da ja eine Lizenz für.
Ich bin noch für die Freerolls, wo es mal Geld zu gewinnen gibt, oder kleine Sachpreise. Eventuell auch Lose...das ist Lukas überlassen.
Zwar gibt es dann keine Ringgames (vllt. nur Spielgeld) aber die Turniere würden sicherlich Spaß machen. Und da es auch was zu gewinnen gibt, wird auch gewissenhaft gespielt. Hoffe ich doch mal =)

m3L4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 13:42:44   #34 (permalink)
Nachteule

ID: 12341
Lose-Remote

evident eine Nachricht über ICQ schicken evident eine Nachricht über AIM schicken evident eine Nachricht über MSN schicken evident eine Nachricht über Yahoo! schicken
Cool

Wettbewerbe wären sicher auch gut...

Die Klamm Series of Poker

Man muss sich vorher anmelden, setzt einen Teil seines bei Klamm erwirtschafteten Geldes, vielleicht auch so, dass nur User, die auch auszahlen könnten spielen dürfen, weil ab dann ist es ja fast "richtiges" Geld für Lukas. Bei Leuten unterhalb der Auszahlungsgrenze hat er ja noch nicht zu befürchten, dass sie auszahlen und Geld wollen.

Das ganze kommt dann in einen Pott... Teil geht evtl. zurück an Lukas als Aufwandentschädigung, Rest aufgeteilt unter als Preise für die besten Spieler. Wie das halt beim professionellen Pokern auch ist...

Es finden sich sicher einige Leute, die da mitmachen würden...

-Flori-
Meine neue Seite: www.placebo-effect.de
www.wilde-jungs.net | Die Götter des Nachtlebens!
Ich bin nur eine Leuchtdiode unter Glühbirnen...
evident ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 14:44:31   #35 (permalink)
abgemeldet

Reg: 05.05.2006
Standard

Na ja, als externes Projekt in Form einer Loseseite sicherlich schön, aber so halte ich nicht viel davon. Wäre nur zu viel Aufwand/Ärger für Lukas. Außerdem wäre es mit echtem Geld eh nicht möglich, da Lukas dann Glücksspiellizenz & Co bräuchte, was ein "bischen" übertrieben wäre.

imo unsinnig

doped ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 15:01:26   #36 (permalink)
back to the roots

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von doped04
Na ja, als externes Projekt in Form einer Loseseite sicherlich schön, aber so halte ich nicht viel davon. Wäre nur zu viel Aufwand/Ärger für Lukas. Außerdem wäre es mit echtem Geld eh nicht möglich, da Lukas dann Glücksspiellizenz & Co bräuchte, was ein "bischen" übertrieben wäre.

imo unsinnig
Voll blöd, dass man meine Vorschläge überliest/ignoriert....

Alt 09.08.2006, 15:03:57   #37 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von noone

ID: 82413
Lose-Remote

Reg: 14.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von morello
Naja, wie gesagt. Nur mit Spielgeld ist ein vernünftiges Pokerspiel nicht möglich. Für Lose wären andere Seiten zuständig denke ich mal. Wie das mit dem richtigen Geld ist, weiß ich nicht. Vielleicht brauch man da ja eine Lizenz für.
Ich bin noch für die Freerolls, wo es mal Geld zu gewinnen gibt, oder kleine Sachpreise. Eventuell auch Lose...das ist Lukas überlassen.
Zwar gibt es dann keine Ringgames (vllt. nur Spielgeld) aber die Turniere würden sicherlich Spaß machen. Und da es auch was zu gewinnen gibt, wird auch gewissenhaft gespielt. Hoffe ich doch mal =)
freerolls wären eine gute sache..

noone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 15:04:19   #38 (permalink)
ist gar nicht da!

ID: 53306
Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von morello
Voll blöd, dass man meine Vorschläge überliest/ignoriert....
Wieso gerade deine? Er hat sich doch auf überhaupt niemanden bezogen. Wahrscheinlich nur den Anfangspost gelesen oder so. Verstehe nicht so ganz, warum sich manche immer gleich ans Bein gepisst fühlen müssen...

Bei Klamm.de direkt gibt es ja sowieso keine Losespiele. Läuft alles über externe Seiten! Wo ist dann also das Problem bei einem Poker mit Losen? Davon wird Lukas weder Aufwand, noch Probleme haben. Es muss nur ein Zock-Seiten-Betreiber so ein Spiel beschaffen und schon kann das losgehen...

niklaswesseln ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 15:08:52   #39 (permalink)
back to the roots

Lose-Remote

Standard

Ich fühl mich doch gar ned ans Bein angepisst
Wirkt nur blöd, wenn man etwas schreibt, und dann der nächste Post genau die gleichen Sachen beschreibt, wie ich es gemacht habe, aber die Lösungsvorschläge nicht gelesen hat. Und bei einem 3-Seiten-Thread kann man doch wohl auch mal nen wenig mehr lesen, als nur den Anfangspost, schließlich haben hier viele konstruktive Ideen geäußert!

Alt 09.08.2006, 15:13:51   #40 (permalink)
abgemeldet

Standard

Zitat:
Zitat von morello
Ich fühl mich doch gar ned ans Bein angepisst
Wirkt nur blöd, wenn man etwas schreibt, und dann der nächste Post genau die gleichen Sachen beschreibt, wie ich es gemacht habe, aber die Lösungsvorschläge nicht gelesen hat. Und bei einem 3-Seiten-Thread kann man doch wohl auch mal nen wenig mehr lesen, als nur den Anfangspost, schließlich haben hier viele konstruktive Ideen geäußert!
Na ja, hätte ich mich auf dich bezogen, hätte ich dich gequotet.
Ich habe mich auf die Grundidee bezogen. Und nein, ich habe mehr als den Anfangspost gelesen. Doch ich finde, man darf sich auch nach 3 Seiten noch auf die Grundidee beziehen.
Um es zu verfeinern und mich auf deinen Post zu beziehen kann ich nur wie niklaswesseln ergänzen: Klamm bietet generell keine Loseprojekte an und hat auch immer klar gesagt, dass er nie welche anbieten wird. Daher wird er für Poker wohl kaum eine Ausnahme machen.

Alt 09.08.2006, 15:38:01   #41 (permalink)
back to the roots

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von doped04
Na ja, hätte ich mich auf dich bezogen, hätte ich dich gequotet.
Ich habe mich auf die Grundidee bezogen. Und nein, ich habe mehr als den Anfangspost gelesen. Doch ich finde, man darf sich auch nach 3 Seiten noch auf die Grundidee beziehen.
Um es zu verfeinern und mich auf deinen Post zu beziehen kann ich nur wie niklaswesseln ergänzen: Klamm bietet generell keine Loseprojekte an und hat auch immer klar gesagt, dass er nie welche anbieten wird. Daher wird er für Poker wohl kaum eine Ausnahme machen.
Genau deswegen meine Idee mit kleinen Sachpreisen bzw Boni (Geld) als Gewinne bei den Turnieren. Freerolls für Sachpreise zB. Oder halt Turniere mit Buy-In. Ich sag mal: Buy-In = 5ct oder so und ab dem Finaltable gibts dann ne Staffelung mit den Preisen. Ein Teil des Buy-Ins geht als Rake zu Lukas

Alt 09.08.2006, 15:41:42   #42 (permalink)
abgemeldet

Standard

Zitat:
Zitat von morello
Genau deswegen meine Idee mit kleinen Sachpreisen bzw Boni (Geld) als Gewinne bei den Turnieren. Freerolls für Sachpreise zB. Oder halt Turniere mit Buy-In. Ich sag mal: Buy-In = 5ct oder so und ab dem Finaltable gibts dann ne Staffelung mit den Preisen. Ein Teil des Buy-Ins geht als Rake zu Lukas
Na ja, ich glaube alleine das Entwickeln einer entsprechenden Software ginge in den 5-stelligen Bereich. So etwas kann sich für Lukas aus ökonomischer Sicht nicht lohnen. Daher denke ich auch nicht, dass er so etwas machen wird.

Alt 09.08.2006, 15:44:57   #43 (permalink)
back to the roots

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von doped04
Na ja, ich glaube alleine das Entwickeln einer entsprechenden Software ginge in den 5-stelligen Bereich. So etwas kann sich für Lukas aus ökonomischer Sicht nicht lohnen. Daher denke ich auch nicht, dass er so etwas machen wird.
europoker.net hat keinen Clienten, sondern eine Java-Version. Sowas dürfte auch in sehr vereinfachter Form machbar sein. Ich denke, dass hier viele Programmierer auch was dafür tun würden. Außerdem gibt es doch bereits schon eine Lose-Seite, auf der man Poker spielen kann, und da flossen auch nicht 10-Tausende an Euronen ^^

Alt 09.08.2006, 15:47:40   #44 (permalink)
abgemeldet

Standard

Zitat:
Zitat von morello
europoker.net hat keinen Clienten, sondern eine Java-Version. Sowas dürfte auch in sehr vereinfachter Form machbar sein. Ich denke, dass hier viele Programmierer auch was dafür tun würden. Außerdem gibt es doch bereits schon eine Lose-Seite, auf der man Poker spielen kann, und da flossen auch nicht 10-Tausende an Euronen ^^
Um Multiplayertable spielen zu können glaube ich das schon. Lukas wird wohl kaum auf ein paar Hobby Programmierer hier vertrauen. Die können ja sonst was hier einbauen. Er muss das schon entweder selbst entwickeln oder halt entwickeln lassen, was mindestens im 4 stelligen Bereich abliefe, und auch das würde sich wohl kaum lohnen für Lukas.
Und bei Sachpreisen und Buy-In weiß ich nicht ob das nicht schon unter Glücksspiel fällt und damit nur mit Lizenz möglich wäre, die sich Lukas wohl kaum leisten kann.

Alt 09.08.2006, 15:57:56   #45 (permalink)
back to the roots

Lose-Remote

Standard

Ich denke, wenn einmal im Monat ein Freeroll Turnier stattfinden würde, wo Lukas dem Gewinner nen kleinen Sachpreis verspricht, wir ddas wohl in Ordnung gehen. Ist in meienn Augen kein Glückspiel in diesem Fall, sondern eher ein Wettbewerb.
Die Buy-In Sache wäre da schon etwas anderes, das stimmt. Allerdings würde das Buy-In nur wenige Cents betragen. Ich weiß nicht, wie pingelich da das Gesetz ist.

Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige