Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.08.2006, 22:45:17   #16 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 6081
Lose-Remote

Reg: 07.05.2006
Beiträge: 932
Standard

Anfangspost editiert
 
saxxon ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2006, 12:37:17   #17 (permalink)
Der Spieler

ID: 29303
Lose-Remote

Phat_Farmer eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.08.2006
Beiträge: 24
Standard

Auf www.klamm-spielbank.de gibt es zwar ein Pokerspiel,
bei dem man gegeneinander antritt, aber der Mindesteinsatz
beträgt 5 Mio Lose! Ich finde das viel zu viel.

Wenn man ein Pokerspiel einrichtet, dann würde es mehr Spaß
machen, wenn jeder User, der mitspielen möchte, in ein Jackpot
einzahlt und dann mit den Usern ein Tunier spielt! Ich würde es Klammseries of Poker!! Bevor das Tunier beginnt, bekommt jeder der Teilnehmer eine Mail, in der drin steht an welchem Tisch er pokert. Gewinnt er diesen Tisch, spielt er am nächsten Termin gegen die Gewinner der anderen Tische. Ober ein wenig anders. Solange bis es nur noch neun Spieler sind. Diese spielen dann (vielleicht an einem Live-Tisch) um den Jackpot. Alle am Final Table würden dann Lose abhängig von Platz bekommen.

Das ganze ist nur eine Idee und umsetzen müsste das auch ein anderer, da
ich vom Programmieren keine Ahnung habe. Aber mir geht es hauptsächlich
um die Idee. Bei so einem Pokertunier wie oben beschrieben, würde ich jedesmal teilnehmen.

Gibt es denn jemanden, der sich die Mühe machen würde?
 
Phat_Farmer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2006, 12:42:16   #18 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 91067
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 869
Standard

Zitat:
Zitat von Phat_Farmer
Auf www.klamm-spielbank.de gibt es zwar ein Pokerspiel,
bei dem man gegeneinander antritt, aber der Mindesteinsatz
beträgt 5 Mio Lose! Ich finde das viel zu viel.
Das stimmt nicht. An den kleinen Tisch kann man zwischen 200k und 2 Mio mitnehmen, an den mittleren Tisch kann man zwischen 500k und 5 Mio mitnehmen, an den großen Tisch kann man zwischen 1 Mio und 10 Mio mitnehmen.

Man kann also ohne Probleme auch mit "nur" 200k spielen.

Turniere - wie du sie beschrieben hast - gab es auf der Klamm-Spielbank auch schon.
 
Blandorin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2006, 12:50:07   #19 (permalink)
Loseseite.de
Benutzerbild von Yeeehaaa

ID: 210547
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.770
Standard

Ich finde das Pokern auf klamm-spielbank perfekt. Mehr brauch' ich nicht.
Yeeehaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2006, 12:54:37   #20 (permalink)
ist gar nicht da!

ID: 53306
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.075
Standard

Poker.Klamm.de, das wäre doch mal was. Online-Poker ist doch sehr beliebt und auch im TV läuft ja so einiges, warum also nicht?
So ganz ohne Einsatz würde ich aber sehr langweilig finden. €, Lose oder Coins sollten schon irgendwie dabei sein...
Für eine Lose-Version wäre ja aber nicht Klamm zuständig, sondern eher die externen Loseseiten. Also -> Einsatz (vllt. Höchsteinsatz gering halten) vom Guthaben oder Coins!?
Deshalb -> dafür
 
niklaswesseln ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2006, 13:05:58   #21 (permalink)
~100% inaktiv

ID: 159833
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 2.190
Standard

Sehe es genauso wie Niklaswesseln.

dafür
Change my Avatar
Genug von Klamm und den vielen Kindern, die grundlos rot popeln und ihren Namen nicht dazuschreiben, weil sie zu Feige sind. Nur noch ein klein wenig aktiv wegen Addonverkauf. Bei Interesse an R4E bzw. R4R Lizenzen bitte PN.
Jolle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2006, 13:20:07   #22 (permalink)
Multitalent
Benutzerbild von Hotwave

ID: 132230
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 3.218
Standard

Auch dafür!
 
Hotwave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2006, 23:36:03   #23 (permalink)
>9 Jahre Klammer!

ID: 46924
Lose-Remote

eichhorn eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 21.07.2006
Beiträge: 172
Standard

Wir bekommen Anhänger

Ich denke, die wichtigesten Themen wurden genannt. Sicherlich wird das so langsam zum erstzunehmenden Vorschlag für Lukas. Sollte man mal einbringen...
 
eichhorn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2006, 23:49:08   #24 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Canon eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.724
Standard

Man könnte es doch einfach in die Arcarde einbeziehen.
Wozu poker.klamm.de?

Liebe Grüße
Canon
 
Canon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 00:14:47   #25 (permalink)
Der Spieler

ID: 29303
Lose-Remote

Phat_Farmer eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.08.2006
Beiträge: 24
Standard

Die Klamm Series of Poker nimmt
gestalt an, nur muß es jemand
umsetzen.
 
Phat_Farmer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 01:14:52   #26 (permalink)
back to the roots

ID: 74289
Lose-Remote

m3L4 eine Nachricht über ICQ schicken m3L4 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 297
Standard

Ich bin auf jeden Fall auch dafür. Aber das ganze auch mit Klammlosen fände ich super. Und da Poker grade mächtig über Deutschland rollt, aber viele nicht das Geld fürs Pokern haben, wäre eine Alternative mit Klammlosen die perfekte Lösung. Lukas würde davon auch viel profitieren und viele neue User sammeln können, die von der Flexibilität und Vielfalt von Klamm.de begeistert sind.
Klamm ist schon lange keine einfache bezahlte Startseite mehr. Klamm bietet halt mehr, und warum kein Poker? Ich finde, das sollte man machen, bevor der Ruck vorbei ist
Spielgeld macht keinen Spaß, dort hat man gar nichts von Strategie, schließlich geht es um nichts. Bei Klammlosen wäre der Reiz schon da. Und wenn man kein Geld hat, zoggt man halt hier offiziell auf Klamm mit der Onlinewährung "Lose" gegen andere Klammer.

Ich bin 100%ig dabei und bin...

dafür!
 
m3L4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 02:06:20   #27 (permalink)
Südbadner

ID: 99199
Lose-Remote

torwartmani eine Nachricht über ICQ schicken torwartmani eine Nachricht über AIM schicken torwartmani eine Nachricht über MSN schicken torwartmani eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 112
Standard

auf jeden fall dafür

wär lustig gegen klamm kollegen zu spielen. einsätze kann man sich ja noch aussuchen (lose, geld, spielgeld ...)
 
torwartmani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 03:39:36   #28 (permalink)
Boom
Benutzerbild von Dr-Nuker

ID: 91771
Lose-Remote

Dr-Nuker eine Nachricht über ICQ schicken Dr-Nuker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 119
Standard

Schöne Idee,

aber:


1: Für Loseversion wäre nicht Klamm zuständig, dafür gibts massig externe Seiten!

2: Guthabenversion wäre schon ein Glücksspiel, weil es um Geld ging, also bräuchte man wohl ne entsprechende Lizenz

3: Ganz ohne Einsazt ist es doof, wenn man nichts zu verlieren hat machts keinen Spass

PS: Zu 2tens bin ich mir nicht sicher, aber ich glaube fest daran, dass ich Recht habe

.~^*´`*^~.~^*´`*^~.~^*´`*^~.~^*´`*^~.

`*^~.~^*´`*^~.~^*´`*^~.~^*´`*^~~^*´
Dr-Nuker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 07:11:30   #29 (permalink)
back to the roots

ID: 74289
Lose-Remote

m3L4 eine Nachricht über ICQ schicken m3L4 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 297
Standard

Besser:

Es wird nur mit Spielgeld gespielt, just 4 fun.
Aber ein- bis zweimal in der Woche, findet eine Weekly Freeroll statt!
Es wird ein Turnier mit Spielgeld gespielt. Die Preise sind dann Lose, Gutschriften oder vielleicht ein paar mal im Jahr Sachpreise.

Wäre soetwas machbar?
 
m3L4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 10:21:14   #30 (permalink)
MACAN FAN^^
Benutzerbild von lustig

ID: 18670
Lose-Remote

lustig eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 982
Standard

wäre auch dafür, für eine POKER Unterseite hier ähnlich wie die der Arcadegames zu machen...

wichtig wäre dabei aber nicht um Lose zu spielen...sondern, nichts, womit man wieder bei irgendeinem Handel daraus Geld machen kann...just4fun, das sollte das Motto dazu sein

zu klamm-spielbank: leider ist das Design des Tisches und der Karten nicht so toll, was mich einfach abhält, dort auch zu spielen.
Das Skript scheint ja aber wohl jetzt fehlerfrei zu laufen.

@Blandorin: Kannst Du nicht ein schönes Design erstellen/lassen?
lustig ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Klamm-spielbank.de Poker- und Roulettezocker! Benutzer-6744 Suche Werber: Loseseiten 10 24.01.2007 20:07:31
Klamm - Poker - Nacht 9.12.06 Hamburg Jipii Usertreffen 12 08.12.2006 19:17:51
Ich als Poker-Spieler zu Klamm-Spielbank.de! BartTheDevil89 Suche Werber: Loseseiten 22 29.09.2006 17:35:33
[S]Werbebanner für Poker bei Klamm-Spielbank Blandorin Lose4Graphics 2 07.08.2006 11:31:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:59:28 Uhr.