PN Suche gesucht

charts

Dauerläufer
ID: 10597
L
13 März 2007
2.671
172
Entweder ich habe Tomaten auf den Augen oder es gibt wirklich keine Suchfunktion innerhalb der Privaten Nachrichten. Wenn doch bitte nicht gleich speeeren und stattdessen den Thread nach "Ich bin neu" oder so verschieben.

Ansonsten halte ich eine solche Suchfunktion für nützlich, da es mühsam ist, sich zwar an einen PN-Inhalt zu erinnern, ihn aber nicht mehr innerhalb von 200 Pns finden zu können.
 
Ich habe zwei Tipps, beide sind nicht das, was du wissen willst, aber egal:
  • Räum deine PNs doch mal wieder auf, das habe ich auch heute gemacht, dann sind es keine 200 mehr. ;)
  • Wenn du den Namen des Absenders kennst oder den Betreff such mit strg+f. So mache ich es.

Ich weiß, du wolltest eine richtige Suche aber so kommt man immerhin auch schon weiter.
Grüße, Helldoor
 
Exportiere deine PNs einfach. Dann kannst du jeden dummen Texteditor zum Suchen benutzen :)