Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.08.2007, 13:30:30   #1 (permalink)
Braintoaster
Benutzerbild von smile

ID: 113208
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.746
Standard PN - "Nachricht im Postausgang speichern" speichern *g*

Wäre es möglich, das Häckchen und damit die Info bei "Kopie dieser Nachricht im Postausgang speichern." zu speichern?

Ich benötige meinen Postausgang so gut, wie gar nicht und würde lieber nur `nen extra Klick machen, wenn ich das speichern will

Greetz!

smile
smile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2007, 13:40:43   #2 (permalink)
Painkiller
Benutzerbild von XadreS

ID: 370013
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.509
Standard

wenn du ihn nicht nutzt, warum guckst du dann rein ? ansonsten einfach alle auf einmal markieren und löschen - no problem

für die meisten wird es wichtiger sein, dass die PN's automatisch in den postausgang wandern ! schließlich muss man ja auch mal ab und zu gucken, was man geschrieben hat ^^
 
XadreS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2007, 13:40:44   #3 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Tut sie das nicht ?

Afair sollte das so funktionieren, dass die letzte Einstellung der Häkchen gespeichert bleibt.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2007, 13:43:40   #4 (permalink)
Braintoaster
Benutzerbild von smile

ID: 113208
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.746
Standard

Zitat:
Zitat von XadreS Beitrag anzeigen
wenn du ihn nicht nutzt, warum guckst du dann rein ? ansonsten einfach alle auf einmal markieren und löschen - no problem

für die meisten wird es wichtiger sein, dass die PN's automatisch in den postausgang wandern ! schließlich muss man ja auch mal ab und zu gucken, was man geschrieben hat ^^
naja - da sind halt u.U. genau 1 oder 2 pns, die ich noch brauchen könnte.
DAs wäre mir ja alles Wumpe - nur is alle paar Tage mein Postfach voll.

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Tut sie das nicht ?

Afair sollte das so funktionieren, dass die letzte Einstellung der Häkchen gespeichert bleibt.
bei mir nich

smile
smile ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2007, 16:55:30   #5 (permalink)
Loswetten.de
Benutzerbild von Gollum

ID: 96060
Lose-Remote

Gollum eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.328
Standard

Guter Vorschlag, bin dafür.

Bei mir wird die Häkchen-Einstellung auch nicht gespeichert.
Gollum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2007, 16:53:50   #6 (permalink)
Braintoaster
Benutzerbild von smile

ID: 113208
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.746
Standard

Zitat:
Zitat von Gollum Beitrag anzeigen
Guter Vorschlag, bin dafür.

Bei mir wird die Häkchen-Einstellung auch nicht gespeichert.
Da sind wa ja schon 2 *g*

Reicht noch nich für `ne einfache Mehrheit

smile
smile ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2007, 00:24:33   #7 (permalink)
Braintoaster
Benutzerbild von smile

ID: 113208
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.746
Standard

oooch - Cheffe - kannste das nich machen?

smile
smile ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2007, 12:55:00   #8 (permalink)
return void
Benutzerbild von ice-breaker

ID: 93995
Lose-Remote

ice-breaker eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 6.271
Standard

*auch dafür*
den Postausgang brauche ich nie, und nach jeder PN wieder in den Ausgang zu gehen zum Löschen ist sehr sehr nervig
"Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht." -Orici

www.internet-dsl-flatrate.de
ice-breaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2007, 08:34:03   #9 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.545
Standard

Um Daten zu speichern, die vorher nicht gespeichert wurden, ist eine Änderung an der Datenbank nötig. So etwas machen wir nur bei absoluter Notwendigkeit.

Es ist nur ganz wenig Aufwand, alle paar Tage / Wochen mal in den Postausgang zu gehen und alle PNs mit einem Klick zu löschen. Oder man macht eben das Häkchen gleich beim Schreiben der PN weg.

Ihr habt die Möglichkeit, 250 (oder auch 500) PNs zu speichern. Das ist viel mehr, als viele andere Foren erlauben. Ich kenne Foren, wo man 10 PNs speichern kann. Da wäre es vielleicht sinnvoll, diesen Änderungsvorschlag umzusetzen. Aber hier nicht. Die Zeitersparnis steht in keinem Verhältnis zum Aufwand.
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2007, 22:48:06   #10 (permalink)
Braintoaster
Benutzerbild von smile

ID: 113208
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.746
Standard

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
Um Daten zu speichern, die vorher nicht gespeichert wurden, ist eine Änderung an der Datenbank nötig. So etwas machen wir nur bei absoluter Notwendigkeit.

Es ist nur ganz wenig Aufwand, alle paar Tage / Wochen mal in den Postausgang zu gehen und alle PNs mit einem Klick zu löschen. Oder man macht eben das Häkchen gleich beim Schreiben der PN weg.

Ihr habt die Möglichkeit, 250 (oder auch 500) PNs zu speichern. Das ist viel mehr, als viele andere Foren erlauben. Ich kenne Foren, wo man 10 PNs speichern kann. Da wäre es vielleicht sinnvoll, diesen Änderungsvorschlag umzusetzen. Aber hier nicht. Die Zeitersparnis steht in keinem Verhältnis zum Aufwand.
hmmm - könnte man das nich im Cookie speichern - okay - nich superelegant aber ...

smile
smile ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Interviewausschnitt" auf PC als .mp3 speichern? Luxor Sonstiges 4 21.05.2007 19:07:32
Erledigt: "Dokumente und Einstellungen" auf anderer Partition speichern Crazy_EB Software/Windows 1 24.03.2007 01:49:08
Game Boy spiele "DuckTalers 2", "Super Mario Land", "Goal!" Bani Lose4Misc (erledigt) 1 13.03.2007 11:34:57
Windows XP Pro und "Session" speichern AcidRain Software/Windows 8 01.01.2007 14:05:57
Thunderbird "Trash", "Sent"; "INBOX" - Ordner umbenennen. Wie? Fengar Software/Windows 2 24.06.2006 09:39:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:07:22 Uhr.