PN Antworten • PN unter Eingabefeld anzeigen

27o8

abgemeldet
2 Mai 2006
9.028
933
Moin,

ich vermisse hier im Forum was ;) und zwar wenn man auf PN Antworten geht wäre es Spitze wenn die PN, welche man beantwortet unter dem Eingabefeld nochmal angezeigt bekommt, besonders bei längeren PN's ist das gut. Beim Antworten auf Postings ist das ja auch schon drin.

Als wäre wirklich Super wenn es da was gibt :) Ich glaube sogar das phpbb bietet die Funktion :mrgreen:

Gruß
Gremlin
 
[...] wenn man auf PN Antworten geht wäre es Spitze wenn die PN, welche man beantwortet unter dem Eingabefeld nochmal angezeigt bekommt [...]
Aber wenn du auf klickst, dann wird der Text der zu beantwortenden PN doch gleich in den Editor übernommen.

Und da kann man dann wunderbar mit Zitaten arbeiten und unwichtige Passagen rauslöschen.
 
Und da kann man dann wunderbar mit Zitaten arbeiten und unwichtige Passagen rauslöschen.
Yo mache ich auch meistens. Aber manchal wird zuviel gelöscht, und ich vergess dann was. Wäre doch supi wenn das unter dem Eingabefeld angezeigt würde, da sieht man dann den Text nochmal im Zusammenhang und nicht kapputgequotet :) ohne das man ein neues Fenster mit er PN aufmacht.

Gruß
Gremlin
 
Das Feld habe ich auch schon desöfteren vergeblich gesucht, falls das nicht zu viele Umstände macht das einzubauen, wäre ich dafür. Wenn es allerdings zu aufwendig und zu kompliziert ist, dann gebe ich mich mit einem halb weinenden Auge weiterhin mit dem Quote zufrieden. :)
 
Den Antwort-Button kann man auch mittelklicken (zumindest im Firefox 8)), um dann die neue PN mit dem Quote und die alte PN, auf die man antworten will in zwei separaten Tabs hat.

Für den aktuellen Schriftwechsel den Text normalgeparst nochmal drunter anzeigen lassen, wäre zwar (afaik) technisch möglich, aber a) zu aufwendig und b) wieder nur ein Ich-bin-faul-xyz-zu-machen-Feature, was also nicht gebraucht wird ;)
 
Aber manchal wird zuviel gelöscht, und ich vergess dann was.
Naja, da musst du ja selbst ein bisschen aufpassen. Das Löschen machst du ja schließlich selber.

Zur Not kannst du ja nochmal den Posteingang und dann die PN in einem neuen Tab öffnen. Dann hast du die PN auch vor dir.

Den Antwort-Button kann man auch mittelklicken [...] , um dann die neue PN mit dem Quote und die alte PN, auf die man antworten will in zwei separaten Tabs hat.
Diese ganzen Klicks habe ich in den Einstellungen mittlerweile deaktiviert. Da komme ich ganz durcheinander und es öffnen sich Sachen die ich gar nicht sehen will. :LOL:

Vor allem diese Mausgesten sind schlimm und verwirrend.
 
Diese ganzen Klicks habe ich in den Einstellungen mittlerweile deaktiviert. Da komme ich ganz durcheinander und es öffnen sich Sachen die ich gar nicht sehen will. :LOL:

Vor allem diese Mausgesten sind schlimm und verwirrend.
Öhh ?! :hö:
Ich sprech ja ned von Mausgesten etc., sondern einfach nur ein Öffnen im neuen Tab/Fenster (IE <=6).