|
|
#1 (permalink) |
|
Körperklaus
|
Wie wäre es, dass wenn man mit der Maus über ein Userbild (z.B. in der Hello-Box, UotD-Box oder in der Faces-Box) fährt, dass dieses dann in der Originalgröße gleich an den Mauszeiger geheftet wird?
Seit ich nämlich das Firefox- und Safari-Addon "Facebook Photo Zoom" benutze, versuch ich das nämlich bei Klamm.de auch immer und bin jedes mal enttäuscht, dass das hier ja nicht funktioniert |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) |
|
bekämpft die Mächte des Bösen
|
Interessant dürfte das doch eh nur für PREMIUM-User sein, die die Bilder in voller Auflösung sehen können. Alle anderen bekommen ja eh ne runtergerechnete Grafik zu sehen (wenn die Auflösung zu gut is).
edit: Jetzt seh ich das ja erst: Das Addon zoomt ja quasi gar ned, sondern stellt nur die HQ-Bildversion da. Da gibts dann eh Probleme, wenn ich z.B. n Bild mit Auflösung von mehr als Browserbreite hovere, oder?
Geändert von theHacker (04.10.2010 um 19:16:18 Uhr) Grund: edit |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Administrator
|
Prinzipiell wäre es denkbar bei Hover>1Sek (oder so) die Größe des Nickpage-Bildes anzuzeigen. Diese ist ja auch fest und vorberechnet.
Allerdings war mein Gedanke dahinter, dass man eben gerade auf die Nickpage gehen muss, um Bildchen größer zu sehen.
kl-Amazon. Danke! :))
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|