Erledigt Personalisieren der Startseite

M3Y3R

Well-known member
ID: 336361
L
8 Mai 2006
1.608
60
Hallo,

auf der Startseite kann man ja einstellen, welche Boxen man sehen möchte. Ich persönlich finde es störend, dass die Box "Schlaufuchs" oberhalb der Box "Forum" steht.

Schön wäre es, wenn jeder User seine Startseite personalisieren kann. Also man sagen kann, welche Box an welcher Stelle stehen soll. Dies würde nicht nur einen deutlichen Mehrwert bringen, sondern auch die aktivität evtl. ein bisschen erhöhen, denn:
:arrow: jeder User kann seine Startseite seinen Wünschen anpassen
:arrow: das für den jeweiligen User wichtigste steht dann wahrscheinlich oben

Ich persönlich würde dann eher auf Klamm.de surfen um mich über die von mir im RSS-Feed hinterlegten Themen zu informieren, als dass ich jede Seite einzelnd aufrufe....


Weitere Ideen sind willkommen! ;-)


Viele Grüße
M3Y3R
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fahr mal mit der Maus über eine Box und achte auf die rechte Ecke der Box.
Da kommen Pfeile zum Verschieben. ;)