Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.10.2006, 19:54:53   #1 (permalink)
+ 2.068 Posts
Benutzerbild von Kluex

ID: 61145
Lose-Remote

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 299
Standard Partyguide

Nachdem Ich den Vorschlag schonmal vor Jahren getätigt habe und nicht viel dabei rauskam, versuche ich es nochmal
Ich fände es klasse wenn auf "meiner" Startseite auch eine Box mit Veranstaltungen aus meiner Region wäre. So hätte ich den Überblick was in "meiner" Stadt so am Abend los wäre
  1. Lukas holt externen Content und bindet den Postleitzahlenmäßig ein
  2. Lukas macht ein eigenes System in dem User Partys/Veanstaltungen/usw eintragen können [- es wird schwierig kleine Städte zu versorgen]
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
Kluex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2006, 20:18:24   #2 (permalink)
Papa

ID: 58267
Lose-Remote

psychodelic eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 17.05.2006
Beiträge: 122
Standard

Auch wenn ich dann trotzdem noch auf lokalen Seiten stöbern würde, wäre es trotzdem eine super Erleichterung!

dafür!
 
psychodelic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2006, 21:58:28   #3 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Kluex Beitrag anzeigen
Lukas holt externen Content und bindet den Postleitzahlenmäßig ein
Kennst du einen externen Anbieter der so einen Dienst zur Verfügung stellt? Lukas kann schlecht jede Postleitzahl manuell einbinden.

Es gibt derart viele lokale Seiten zu fast jeder Stadt, dass wohl kein Anbieter für jeden Bereich ausreichend Material zur Verfügung stellt. Zumindest habe ich so eine Seite noch nie gefunden und gucke wenn, dann auf der Homepage der jeweiligen Stadt direkt nach!

Zitat:
Zitat von Kluex Beitrag anzeigen
Lukas macht ein eigenes System in dem User Partys/Veanstaltungen/usw eintragen können
Geht sicherlich schon besser, reicht alleine aber nicht aus. Das müsste dann miteinander verbunden werden.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2006, 22:15:53   #4 (permalink)
SEO

ID: 165221
Lose-Remote
Abwesend

Querulant eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.649
Standard

dafür
.
Querulant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2006, 22:58:37   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

dani eine Nachricht über ICQ schicken dani eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.205
Standard

Zitat:
Zitat von Kluex Beitrag anzeigen
Nachdem Ich den Vorschlag schonmal vor Jahren getätigt habe und nicht viel dabei rauskam, versuche ich es nochmal
Ich fände es klasse wenn auf "meiner" Startseite auch eine Box mit Veranstaltungen aus meiner Region wäre. So hätte ich den Überblick was in "meiner" Stadt so am Abend los wäre
  1. Lukas holt externen Content und bindet den Postleitzahlenmäßig ein
  2. Lukas macht ein eigenes System in dem User Partys/Veanstaltungen/usw eintragen können [- es wird schwierig kleine Städte zu versorgen]
isch bin auch dafür, aber nur wenn auch dörfer und kleine städte miteinbezogen werden
MfG
dani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2006, 23:04:17   #6 (permalink)
Teilzeitcholeriker
Benutzerbild von wahnsinn

ID: 13929
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.183
Standard

Zitat:
Zitat von Kluex Beitrag anzeigen
Lukas holt externen Content und bindet den Postleitzahlenmäßig ein
Ich glaube nicht, dass es einen Anbieter gibt, der wirklich flächendeckend in ganz Deutschland Veranstaltungen gelistet hat.
Zitat:
Zitat von Kluex Beitrag anzeigen
Lukas macht ein eigenes System in dem User Partys/Veanstaltungen/usw eintragen können [- es wird schwierig kleine Städte zu versorgen]
Das wär für mich in meiner Provinz äußerst uninteressant. Erstens würde ich keine Veranstaltung eintragen, da ich nicht glaube dass diese von vielen Leuten gesehen wird. Zweitens resultiert daraus, dass niemand eine Veranstaltung eintragen wird, die mich interessieren würde.
Nehmt einander an, wie Christus euch angenommen hat zu Gottes Lob.
Römer 15,7
wahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2006, 05:49:52   #7 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von wahnsinn Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht, dass es einen Anbieter gibt, der wirklich flächendeckend in ganz Deutschland Veranstaltungen gelistet hat.
Und ohne externen Anbieter lohnt es sich nicht. Dann sind noch weniger Bereiche abgedeckt.

dagegen
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2006, 07:45:57   #8 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Sehr teurer Content (wenn die Infos präzise und aktuell sein sollen), lohnt sich nicht wirklich, das geld kann man besser anlegen

dagegen
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2006, 08:00:00   #9 (permalink)
Szene-Drinks.com

ID: 23561
Lose-Remote

Trekkie eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 175
Standard

www.virtual-nights.de ist dafür groß genug
Szene-Drinks.com -
Info`s zu Alkopops, Energydrinks, Softdrinks, Bier+ x, und Trendbiere + Onlineshop
Trekkie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2006, 16:34:13   #10 (permalink)
handy-palme.de
Benutzerbild von handy-palme

ID: 81497
Lose-Remote

handy-palme eine Nachricht über ICQ schicken handy-palme eine Nachricht über AIM schicken handy-palme eine Nachricht über MSN schicken handy-palme eine Nachricht über Yahoo! schicken handy-palme eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.717
Standard

Ich bin dafür, wenn man es realisieren kann.

Wenn es zu teuer ist würde es mich aber auch nicht stören es nicht zu haben.
 
handy-palme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2006, 21:27:50   #11 (permalink)
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.263
Standard

Hab Lukas das schon vor über nem Jahr mit vielen Details vorgeschlagen, er meinte er kümmert sich drum aber, mh, kp.
 
kath ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Partyguide Magazin Fable Gott und die Welt 0 22.09.2007 17:33:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:42:29 Uhr.