Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.06.2008, 13:15:01   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Drrichardfahrer

ID: 207405
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.088
Standard Paidbanner

Keine Ahnung, ob es diesen Vorschlag schon mal gab, aber vielleicht könnte Klamm ja auch Paidbanner anbieten??

Man könnte diese dann - ähnlich wie bei anderen externen Seiten - per Klammguthaben (also in EUR) zahlen und verdient auch ein wenig dann pro Bannerklick (wenn man klickt).

Für Lukas sollte sich das auch rentieren, da er ja z.B. folgende Settings nehmen könnte:

Kosten pro Paidbanner: 0,5cent

Verdienst pro Paidbanner: 0,3cent

--> Ersparnis für Lukas pro Banner: 0,2cent

Er könnte ja damit dann zusätzlich auch werben:
- pro Startseitenaufruf 0,3cent
- pro Powerlink 0,5cent
- pro Questionmail 0,5cent
- pro Paidbanner 0,3cent

Was hält ihr davon??
99% RB für alle, die sich anmelden - tolle Seite mit losespuckenden Slots und vielen Aktionen!
Drrichardfahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2008, 13:26:59   #2 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

lukas sagte ja schon desöfteren, dass er irgendwann mal weg von paid4 will, also wird es sowas wohl nie geben
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2008, 16:33:55   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Drrichardfahrer

ID: 207405
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.088
Standard

Ich weiß, dass er sowas schon öfters gesagt hat. Aber auf der anderen Seite ist er sicherlich für Ansparungen und weitere Motive, damit User kommen. Und wenn ich auf externen Seiten weniger klicke, würde ich hier wahrscheinlich doch klicken...
Mal schauen, was der Cheffe dazu sagt.
99% RB für alle, die sich anmelden - tolle Seite mit losespuckenden Slots und vielen Aktionen!
Drrichardfahrer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2008, 16:45:53   #4 (permalink)
www.evanetworks.de

ID: 197115
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.369
Standard

Zitat:
Zitat von Drrichardfahrer Beitrag anzeigen

Kosten pro Paidbanner: 0,5cent

Verdienst pro Paidbanner: 0,3cent

--> Ersparnis für Lukas pro Banner: 0,2cent
Mal ein kleiner Haken, den man bei dieser Rechnung bedenken sollte: Stichwort Refvergütung, die sollte man da vielleicht auch mit einrechnen ;-)
morpheus1510 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2008, 11:37:37   #5 (permalink)
PAUSIERT
Benutzerbild von Marty

ID: 48115
Lose-Remote

Marty eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 12.831
Standard

Vor allem: Wer zahlt denn für Forced-Klicks 0,5 Cent pro Klick?

Marty
Marty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2008, 16:24:00   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Drrichardfahrer

ID: 207405
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.088
Standard

Zitat:
Zitat von morpheus1510 Beitrag anzeigen
Mal ein kleiner Haken, den man bei dieser Rechnung bedenken sollte: Stichwort Refvergütung, die sollte man da vielleicht auch mit einrechnen ;-)
Die Refvergütung muss ja da nicht übernommen werden...

Zitat:
Zitat von Marty Beitrag anzeigen
Vor allem: Wer zahlt denn für Forced-Klicks 0,5 Cent pro Klick?

Marty
Gegenfrage: Wer zahlt denn für 1 Tag Werbung auf Klamm 250 EUR??

Man kann ja die Forced-Klicks mit einer Frage (ähnlich wie bei Questionlinks) versehen oder eine besonders lange Zeit, bevor die Vergütung kommt (1 Minute oder so).
Und bei Buxseiten kann man auch für 2€ nur 1000 Klicks buchen --> kostet auch 0,2cent/Click, dafür nur 30 Sek Anzeigezeit...

Ich denk schon, dass man da was machen kann...
99% RB für alle, die sich anmelden - tolle Seite mit losespuckenden Slots und vielen Aktionen!
Drrichardfahrer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2008, 16:38:38   #7 (permalink)
PAUSIERT
Benutzerbild von Marty

ID: 48115
Lose-Remote

Marty eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 12.831
Standard

Zitat:
Zitat von Drrichardfahrer Beitrag anzeigen
Gegenfrage: Wer zahlt denn für 1 Tag Werbung auf Klamm 250 EUR??
Was hilft mir die Beantwortung dieser Frage bei der Antwort auf meine Frage? Zwischen Bannerwerbung, die freiwillig angeklickt wird und Klicks, für deren reines Klicken man bezahlt wird, ist ein deutlicher Unterschied.

Zitat:
Und bei Buxseiten kann man auch für 2€ nur 1000 Klicks buchen --> kostet auch 0,2cent/Click, dafür nur 30 Sek Anzeigezeit...
Das sind dann schon nur noch 40% von den 0,5 Cent. Und selbst die wird niemand zahlen. Die BUX-Seiten unterbieten sich auch schon wieder, die fallen demnächst auch in den 0,00X-Bereich.

Marty
Marty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2008, 19:00:51   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Drrichardfahrer

ID: 207405
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.088
Standard

Du hast schon Recht, aber dennoch hab ich das auf anderen Startseiten bereits gesehen (und ich bin auf keiner von denen angemeldet, weil ich Klamm für einzigartig halte), und mir hat das dort gefallen.

Wozu gibt es dann überhaupt Powerlinks (und Questionlinks)?? Natürlich ist freiwillige Werbung besser als erzwungene, aber ich bin sicher, einen Paidbanner-Bereich hier auf Klamm würden einige in Anspruch nehmen (Klickwütige als auch Sponsoren).
99% RB für alle, die sich anmelden - tolle Seite mit losespuckenden Slots und vielen Aktionen!
Drrichardfahrer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige
Günstig werben auf klamm.de!!


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
paidbanner mastertom Lose-Talk 4 12.12.2007 22:02:13
[V] Paidbanner auf Paidkohle.de Slemens Lose4Werbung 0 25.08.2007 19:18:21
Biete Paidbanner yellowdog Lose4Werbung 2 27.07.2006 17:32:18
[V] Paidbanner auf kingpay.de Antri Lose4Werbung 0 27.07.2006 13:43:31
(V) Paidbanner zu Top Preisen besttobi Lose4Werbung 5 23.06.2006 12:02:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:32:14 Uhr.