Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.05.2012, 23:50:24   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 41481
Lose-Remote

Reg: 14.06.2011
Beiträge: 218
Standard Paid4Lose-Banner/Links auf klamm.de

Hi Lukas,

warum gibt es keinen Bereich auf Klamm.de wo man Lose erklicken kann?

Ich sehe folgende Vorteile:

- neue (und natürlich auch alte) User werden an das Thema herangeführt und können leicht welche erklicken
... dadurch langfrisig mehr Käufer im Loseshop
- beim Buchen von Kampagnen gäbe es die Möglichkeit ein paar Prozent der Summe für den "Losetopf" abzuziehen und eventuell auch ein paar Prozent zu Schreddern
... dadurch ergibt sich vielleicht langfristig ein höherer Losepreis
fmod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2012, 23:56:35   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 426125
Lose-Remote

Reg: 01.05.2012
Beiträge: 416
Daumen hoch

halt ich auch für ne gute Idee die normale Werbung ist mir zu teuer da wären bannerklicks perfekt ;D
Kiefner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2012, 07:50:26   #3 (permalink)
Ad2Clix.de
Benutzerbild von Chory

ID: 335466
Lose-Remote

Reg: 24.02.2011
Beiträge: 192
Standard

ich persönlich finde, dass solche Paid4-Lose Sachen eher den Loseseiten vorbehalten sollte und eigentlich nichts auf klamm.de zu suchen hat. Und diese Loselinks gib es ja auch schon.

Es stimmt zwar, dass der Losepreis durch die Menge sinkt, aber ich bin auch der Meinung, dass es auch viel daran liegt, dass sich jede Woche die "Händler" mit den Preisen pro Million immer mehr unterbieten wollen...
Auszahlung binnen 48h:
Ad2Clix.de - das Werbenetzwerk für Webpublisher, Advertiser und Paid4-Junkies!

Guckst du genau hier!
Chory ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Klamm-Gaming Werbung! Server ( NEU! ) / Buttons / Links / Banner CoRnY08 Lose4Werbung 3 26.11.2009 19:25:23
[Suche]Banner,Links,u.s.w hanzfranz Lose4Werbung 3 21.02.2008 17:07:24
(S) Banner und Links MEK Lose4Werbung 10 29.07.2007 20:24:52
Wer tauscht mit mir Links und Banner? ABC Gott und die Welt 0 25.07.2006 18:44:34
Klamm-Klicker / Paid4Lose / 25.06.2006 Necro Suche Refs: Loseseiten 2 25.06.2006 20:07:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:19:56 Uhr.