paid4-katalog

klamm

Chef
Teammitglied
ID: 20876
L
20 April 2006
13.517
1.302
Ich will den Paid4-Katalog überarbeiten.
Die dort abgefragten Infos sind nicht mehr zeitgemäß ....

Ich will möglichst wenig Details pro Anbieter listen, sodass es übersichtlich bleibt und man auch nicht alle 5min 3000 Anbieter updaten und nach neuen Konditionen überwachen muss.

Was für Punkte sind denn relevant?

- Anbietername
- Land
- Kategorie
- (Ref)-Link
- Vorhandensein eines Referral-Systems (#ebenen?)
- Auszahlungsgrenze (mit den versch Möglichkeiten? PPL, Bank, etc? )
- Bewertung (1-5*)

Nochwas?
 
wenn der Anbieter bereits am Markt länger existiert ggf. Auszahlungsnachweise oder der Verweis auf den Thread im Forum
 
Dauer bis zum Erreichen der Auszalungsgrenze bei normaler Aktivität.

Was bringt mir ein Mailer, bei dem ich 2 Jahre täglich 200 Mails bestätigen muss, um 5 Euro zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
da gibt es ein problem: wie willst du normale aktivität definieren?

für die einen sind es nur mails bestätigen, für die anderen banner klicken, für die anderen....
 
Normale Aktivität ist für mich tägliche Mailbestätigung.
Bannerklicken und andere Aktivitäten gehen für mich drüber hinaus.
 
20 oder 200 Mails? Das sind Fragen, die dann extra geklärt werden müssten, und nur grobe Richtwerte sein sollten.
 
Aber mal wieder im Ernst,wonach will man dabei gehn.Fast jede Seite ist anders aufgebaut.
Naja, die Aktivität kann man wirklich niemals festlegen, weil jeder anders "aktiv" ist.

Meine Idee wäre jetzt, um das Problem zu lösen, eine Art "Stundenlohn":

  • Wieviel Zeit hab ich effektiv reingesteckt, um die Auszahlung zu erhalten?
Äquivalent, evtl. aussagekräftiger:

  • Wieviel Zeit hab ich gebraucht, um 1€ zu verdienen? - oder -
  • Wieviel Geld verdien ich in einem Tag?
 
mal zum Anfang des Threads,weil die Anbieter zu unterschiedlich sind.
Relevant wäre zum Beispiel:
1. Auszahlungsgrenze
2.Dauer der Auszahlung
3.Wieviel Mails müssen pro Tag bestätigt werden.
4.Payrate
5.Wie Auszahlung(Bank,PP,MB usw.)

Ich als Masse-Klicker seh da eher auf meine Monatliche Abrechnung und schnelle Auszahlung(nicht länger als 4 Wochen)
 
Naja, die Aktivität kann man wirklich niemals festlegen, weil jeder anders "aktiv" ist.

Meine Idee wäre jetzt, um das Problem zu lösen, eine Art "Stundenlohn":

  • Wieviel Zeit hab ich effektiv reingesteckt, um die Auszahlung zu erhalten?
Äquivalent, evtl. aussagekräftiger:

  • Wieviel Zeit hab ich gebraucht, um 1€ zu verdienen? - oder -
  • Wieviel Geld verdien ich in einem Tag?

Du musst aber davon ausgehen das bei deiner Auflistung der Faktor Mensch nicht vergessen werden darf. Es gibt welche die klicken Ihre Mails ab und fertig. Wiederum andere klicken Paidbanner und / oder nehmen an Bonusaktionen teil. Also ist es schwer da definitiv festzulegen wieviel Zeit man dafür brauch. Ausser man macht eine Unterteilung, was aber wieder zu weniger Durchsicht führt.

Gruß

PS: Wenns schwer zu verstehen ist tuts mir leid, ist doch etwas spät für mich...:sleep:
 
Du musst aber davon ausgehen das bei deiner Auflistung der Faktor Mensch nicht vergessen werden darf.
Und wenn man diese Angabe gar nicht macht, sondern sie per User"bewertung" gemacht wird. Und es wird nur der Durchschnitt dieser Bewertungen angezeigt.
Somit haben wir den Faktor Mensch auch verarbeitet.
 
Ich würde es vielleicht so machen, dass mehrere User ihren Reflink bei Klamm eingeben können und dass dann per Zufall immer ein Reflink pro Aufruf angezeigt wird... So kommen mehrere User zum Genuss von Refs...
 
Alternativ kaufen können (gegen Shredderlose oder so) und dafür Klicks (und somit evtl. Refs) bekommen

Garkeine schlechte Idee.

Derjenige der es einstellt ist der Masterreflink...
Und wenn ich meinen dort will kostet mich das X Lose für x Tage.
Wenn meine Buchung abgelaufen ist tritt wieder der Reflink des Eintragers in kraft.
Keine schlechte Idee die Du da hast. Kann man wieder was mit Losen machen das Klamm nix kostet und die Vernichtungsfraktion hat auch was davon.

Finde das braucht es:
- Anbietername
- Land
- Kategorie
- (Ref)-Link
- Vorhandensein eines Referral-Systems (#ebenen?)
- Auszahlungsgrenze (mit den versch Möglichkeiten? PPL, Bank, etc? )


Bewertung sollte nicht der Eintrager festlegen sondern man sollte für die Anbieter in den Kategorien: Auszahlgeschwindigkeit, Verdienst, usw.. voten können.

Dann verlinken eventuell einige Seiten darauf wie se es mit "Ciao" machen.

Damit das ganze auch gesehen wird wäre eine Box auf der Startseite gut in der die letzen 5 neu eingetragenen zu sehen sind.
Wer es nicht will kann es ja unter "My Layout" wegmachen.