Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.12.2006, 08:22:39   #16 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von vigenzo Beitrag anzeigen
Ich fände eine Einstellmöglichkeit der Schriftart (alt/neu) angebrachter.
Dann ist der gewünschte Effekt nicht erreicht. Sollte schon jemand einen Bot für die alte Schriftart programmiert haben, kann dieser weiter verwendet werden.

Zitat:
Zitat von Johpick Beitrag anzeigen
Aber mit der Option, das PopUp riesengroß anzeigen zu lassen, wäre es eindeutig viel benutzerfreundlicher
Ja, stimmt schon, das wäre die einfachste Möglichkeit.

Ich weiß nur nicht, ob das dann für Automatisierungsprogramme nicht auch einfacher wird, oder ob die sich wirklich nur nach der Schriftart richten.

Ansonsten fallen mir eigentlich keine Argumente dagegen ein, zumindest wenn der Aufwand das zu programmieren nicht unermesslich groß ist.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline  
Alt 28.12.2006, 10:02:06   #17 (permalink)
abgemeldet

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.517
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb
Ich weiß nur nicht, ob das dann für Automatisierungsprogramme nicht auch einfacher wird, oder ob die sich wirklich nur nach der Schriftart richten.
Wenn aus einem Pixel einfach so 5 werden, ist es einem Automatisierungsprogramm vollkommen schnuppe

===

Und wie gesagt, den Programmieraufwand schätze ich minimal ein...

Johpick
 
Anax ist offline Threadstarter  
Alt 28.12.2006, 10:11:19   #18 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Hmm ... ich hab selbst bei dem kleinen Bildschirm hier im Geschäft und einer grösseren Auflösung kein Problem diese zu lesen, die neuen sind vllt wieder bissl schwerer zu entziffern aber man hätte auch jedes mal ne 2te Change ...

Ich bin strickte gegen eine vergrösserung oder optionale verstellung

mfg

SumoSulsi
 
SumoSulsi ist offline  
Alt 28.12.2006, 10:12:58   #19 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

wers größer haben will
start > ausführen > magnify

ne extra "größer" funktion wirds nicht geben
die sind wunderbar zu erkennen (selbst ohne brille)
 
klamm ist offline  
Alt 28.12.2006, 10:14:02   #20 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 56.979
Standard

Die Zahlen sind doch doppelt so groß wie die Schrift
Wieso eigentlich kannst du sie nicht lesen? D.h. ja, du kannst die Schrift gar nicht erkennen?
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hintergrundfarbe der <option> Werte M3Y3R Programmierung 2 06.03.2008 12:20:49
Bitte schließen Losonator Lose4Misc 8 03.01.2008 01:27:54
[s] downies.de sk mit option mailwelt Suche Werber: andere 5 26.03.2007 16:57:46
[HTML] <option> mit bild VIPbanner_de Programmierung 6 13.02.2007 23:13:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:34:07 Uhr.