Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.09.2006, 16:30:32   #1 (permalink)
dari-dara

ID: 146590
Lose-Remote

Reg: 10.08.2006
Beiträge: 232
Standard onlinezeitengrafik

hi,

obwohl ich es vorziehe im privacy modus auf klamm unterwegs zu sein würde ich meine besucher gern über meine onlinezeiten informieren. besteht da die möglichkeit einen button einzubauen, der die onlinezeiten trotz privacy modus sichtbar macht für andere user?

kein muss, wäre aber nett...

grüße von kaizer.


...bald bin ich weg...

Kaizer ist offline  
Alt 29.09.2006, 16:40:53   #2 (permalink)
im Ruhestand
Benutzerbild von zerafin

ID: 36455
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.308
Standard

Huhu,
geht das nicht schon jetzt? (Nickpage einrichten -> Haken bei "Online-History")

Gruß, Zera
zerafin ist offline  
Alt 29.09.2006, 17:00:54   #3 (permalink)
dari-dara

ID: 146590
Lose-Remote

Reg: 10.08.2006
Beiträge: 232
Standard

glaube nicht. bei mir ist der haken aktiv und unter der leiste steht mit sternchen "*nur für Sie sichtbar"

besuch doch einfach meine seite und du wirst - glaub ich - sehen, dass du nix siehst...

grüße


...bald bin ich weg...

Kaizer ist offline Threadstarter  
Alt 29.09.2006, 17:05:13   #4 (permalink)
im Ruhestand
Benutzerbild von zerafin

ID: 36455
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.308
Standard

Zitat:
Zitat von Kaizer Beitrag anzeigen
glaube nicht. bei mir ist der haken aktiv und unter der leiste steht mit sternchen "*nur für Sie sichtbar"

besuch doch einfach meine seite und du wirst - glaub ich - sehen, dass du nix siehst...
Ja stimmt, ist nicht zu sehen.

Dann müssen wir auf einen anderen Mod/Admin warten. Ich erinnere mich an die Diskussion als die Anzeige eingerichtet wurde und meine mich zu erinnern, dass Lukas deinen Wunsch damals umsetzen wollte. Aber vielleicht irre ich mich da.

Gruß, Zera
zerafin ist offline  
Alt 29.09.2006, 19:26:49   #5 (permalink)
klammholic

ID: 12279
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 318
Standard

Ich bin auch dafür. Auch bei mir ist der Hacken bei Online-History gesetzt, da ich aber ebenfalls im Privacy-Mode bin, ist sie dennoch nur für mich sichtbar.
RoSi ist offline  
Alt 29.09.2006, 19:34:04   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dabu

ID: 11566
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.518
Standard

Das Thema wurde schon mal besprochen und abgelehnt:

Zitat:
Zitat von klamm
Zitat:
Zitat von wintermute
privacy aber jeder kanns sehen?
das macht keinen sinn
dann musste auch nicht privacy machen
Quelle: "Meistens online"-Anzeige auf der Nickpage
 
dabu ist offline  
Alt 29.09.2006, 20:11:34   #7 (permalink)
im Ruhestand
Benutzerbild von zerafin

ID: 36455
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.308
Standard

Zitat:
Zitat von dabu Beitrag anzeigen
Das Thema wurde schon mal besprochen und abgelehnt:
*ups* Dann hab ich mich geirrt. Danke für die Richtigstellung, dabu.

Gruß, Zera
zerafin ist offline  
Alt 30.09.2006, 11:51:20   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 19219
Lose-Remote

DaSixPac eine Nachricht über ICQ schicken DaSixPac eine Nachricht über MSN schicken DaSixPac eine Nachricht über Yahoo! schicken DaSixPac eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 166
Standard

Zitat:
Zitat von dabu Beitrag anzeigen
Das Thema wurde schon mal besprochen und abgelehnt:


Quelle: "Meistens online"-Anzeige auf der Nickpage
Hat meiner Meinung nach schon damals keinen Sinn gemacht.

Klar, wer invisible ist, will vielleicht nicht, dass andere sehen, dass er gerade online ist. Das heisst aber nicht, dass er den anderen nicht grundsätzlich mal die Information vorenthalten will, wann er denn normalerweise online ist...
 
DaSixPac ist offline  
Alt 30.09.2006, 11:53:46   #9 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Zumal ja in der Grafik nicht ersichtlich ist, ob der User im Moment online ist. Ich würde die Grafik auch anzeigen lassen trotz Geist-Modus.
Bulette ist offline  
Alt 30.09.2006, 22:02:37   #10 (permalink)
lo0l
Benutzerbild von groe

ID: 134786
Lose-Remote

groe eine Nachricht über ICQ schicken groe eine Nachricht über MSN schicken groe eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 26.04.2006
Beiträge: 224
Standard

Wäre auch eindeutig dafür. Habe das auch schon vermisst :-/
groe ist offline  
Alt 01.10.2006, 11:42:53   #11 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Ebenfalls:

dafür

Die Statistik hatte doch ursprünglich den Sinn, dass man sehen kann, wann ein User häufig zu erreichen ist. Mit dem aktuellen Status (online / offline) hat das ja eigentlich ziemlich wenig zu tun.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline  
Alt 03.10.2006, 23:28:06   #12 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Ich würds auch aktivieren - obwohl ich im Privacy Modus bin.
 
Benutzer-2472 ist offline  
Alt 07.10.2006, 16:39:19   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 17553
Lose-Remote

Reg: 26.04.2006
Beiträge: 481
Standard

Btw: Was ist eig der unterscheid zwischen den grünen und den grauen balken? Ich meine da war mal ne Legende, die fehlt aber jetzt?
 
Goltergaul ist offline  
Alt 07.10.2006, 17:33:47   #14 (permalink)
Trekkie & Logiker
Benutzerbild von prinzQMP

ID: 71890
Lose-Remote
Abwesend

prinzQMP eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.05.2006
Beiträge: 773
Standard dafür

Zitat:
Zitat von Goltergaul Beitrag anzeigen
Btw: Was ist eig der unterscheid zwischen den grünen und den grauen balken? Ich meine da war mal ne Legende, die fehlt aber jetzt?
Also bei mir gibts die immernoch
aber ich habe keine grünen?

Blaue und Hellblaue
Normal und Wochenende

ich rede doch von dem richtigen oder? *etwasverwirrtbin*

Wenn ich von dem Richtigen rede bin ich aber auch dafür das man es sepperat anzeigen lassen kann.
 
prinzQMP ist offline  
Alt 07.10.2006, 17:36:56   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dabu

ID: 11566
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.518
Standard

Zitat:
Zitat von prinzQMP Beitrag anzeigen
Also bei mir gibts die immernoch
aber ich habe keine grünen?

Blaue und Hellblaue
Also bei mir sind die auch grau und grün .
 
dabu ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:58:28 Uhr.