Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.12.2006, 17:13:07   #46 (permalink)
Morgen wieder On

ID: 204493
Lose-Remote

MrSpam eine Nachricht über ICQ schicken MrSpam eine Nachricht über AIM schicken MrSpam eine Nachricht über MSN schicken MrSpam eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.245
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Warum baust du denn nicht einfach die Option ein, dass man die Grafik im Privacy-Mode optional ein- oder ausblenden kann? Dann sind alle zufrieden und dieses Durcheinander hier hört endlich auf.
Lies Dir noma die letzte Seite durch.

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
ne die gibts ja schon
der unterschied wäre, dass die leute die jetzt privacy haben UND es weg haben wollen, das 1x einstellen müssen
und
Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
[...]
momentan:
privacy >> onlinegrafik automatisch mit weg

später:
privacy >> onlinegrafik defaultmäßig trotzdem da
muss/kann auf der nickpage abgestellt werden
:row: Dafür


Gruß,
Euer MrSpam
MrSpam ist offline  
Alt 22.01.2007, 10:55:38   #47 (permalink)
dari-dara

ID: 146590
Lose-Remote

Reg: 10.08.2006
Beiträge: 232
Standard ok

hab leider wieder ne weile verpennt. ich hoffe ich habe lukas nicht die freude an der umsetzung dieses "problemchens" genommen mit meiner geduldsschiene, aber ich dachte, es wäre wohl noch mehr dazu zu sagen. leider hat sich ja dann niemand mehr wirklich geäußert, was wohl (meiner meinung nach, es gab ja bislang dann doch eine gegenstimme), auf allgemeine zustimmung stossen würde, zumindest aber gleichgültigkeit. sollte ich die euphorie damit gebremst haben, bitte ich um entschuldigung, möchte aber nochmal darauf hinweisen, dass ich es richtig gut fände, wenn die option vorhanden wäre.
noch kommentare?
... dann vielen dank.... (hoff...)


...bald bin ich weg...

Kaizer ist offline Threadstarter  
Alt 07.02.2007, 15:34:47   #48 (permalink)
dari-dara

ID: 146590
Lose-Remote

Reg: 10.08.2006
Beiträge: 232
Standard bitte closen.

da lucas die sache ja jetzt umgesetzt hat ist das erledigt. kann bitte jemand den thread zumachen. danke.


...bald bin ich weg...

Kaizer ist offline Threadstarter  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:59:14 Uhr.