Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.07.2006, 13:04:16   #16 (permalink)
Klamm - TippElite
Benutzerbild von snakegott

ID: 155392
Lose-Remote

snakegott eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.159
Standard

Zitat:
Zitat von Mani
Gesamt OnlineZeit (Klamm.de)
DurchschnittsonlineZeit des Tages
Heute Online
Forum Online
Hute forum Online
GesamtOnline ( forum + klamm.de)

Zitat:
Zitat von Mani
Und wie wäre es noch mit einerStatistik der top Onliner? lol
boar das gefällt mir ja immer besser, klamm ist ja so schon ein stat paradies aber ich denke das währe dann die krönung also ich freu mich schon drauf wenns denn klappt...
 
snakegott ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2006, 13:11:54   #17 (permalink)
-:-:-:-
Benutzerbild von Mani

ID: 95898
Lose-Remote

Mani eine Nachricht über ICQ schicken Mani eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.358
Standard

Zitat:
Zitat von snakegott
boar das gefällt mir ja immer besser, klamm ist ja so schon ein stat paradies aber ich denke das währe dann die krönung also ich freu mich schon drauf wenns denn klappt...
gg, oder wie wäre es noch, mit wievielen Bewertung man abgegeben hat? Und gleich noch wieviel DurchschnittsKlammer das das sind.


GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER
Mani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2006, 13:38:33   #18 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Mani
[...] oder wie wäre es noch, mit wievielen Bewertung man abgegeben hat? Und gleich noch wieviel DurchschnittsKlammer das das sind.
Immer mit der Ruhe! So viele Statistiken sind nun wirklich überflüssig! Wir wollen hier ja nicht den gläsernen User haben!

Die gesamte und die durchschnittliche Online-Zeit wären allerdings interessant zu erfahren.

für den Ausgangsvorschlag

In welchen Zeitabständen wird das denn dann gemessen? Bei der neuen Online-Statistik muss man ja nur einen Klick pro Stunde machen, damit man für die ganze Stunde als "online" eingetragen wird.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2006, 14:38:05   #19 (permalink)
Russland-Fan

ID: 21503
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 3.236
Standard

Ich bin dagegen... Ich will nicht, dass beim nächsten Update dann so ein Arztsmilie kommt und mir sagt: "Sie verbringen schon mehr als 8 Stunden hier bei Klamm... Bitte verabschieden Sie sich ins RL"....

Aber naja... Ich muss es mir dann ja nicht ansehen...

=> Dafür
Bier ist gut...
phip ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2006, 14:42:20   #20 (permalink)
-:-:-:-
Benutzerbild von Mani

ID: 95898
Lose-Remote

Mani eine Nachricht über ICQ schicken Mani eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.358
Standard

Zitat:
Zitat von phip
Ich bin dagegen... Ich will nicht, dass beim nächsten Update dann so ein Arztsmilie kommt und mir sagt: "Sie verbringen schon mehr als 8 Stunden hier bei Klamm... Bitte verabschieden Sie sich ins RL"....

Aber naja... Ich muss es mir dann ja nicht ansehen...

=> Dafür
gg, ne, ist ja im Interesse von Lukas


GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER
Mani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2006, 14:44:03   #21 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 48539
Lose-Remote

StefanZ eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 540
Standard

Ja, könnte peinlich werden werden wenn jeder sieht dass ich den großteil meines Lebens bei Klamm verbringe.

Ich als Statistikfan bin trotzdem dafür!
StefanZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2006, 14:46:40   #22 (permalink)
-:-:-:-
Benutzerbild von Mani

ID: 95898
Lose-Remote

Mani eine Nachricht über ICQ schicken Mani eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.358
Standard

Zitat:
Zitat von StefanZ
Ja, könnte peinlich werden werden wenn jeder sieht dass ich den großteil meines Lebens bei Klamm verbringe.

Ich als Statistikfan bin trotzdem dafür!
ah so, du bist derjenige der mehr als 14 Stunden pro Tag bei Klamm ist


GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER
Mani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2006, 15:21:05   #23 (permalink)
aktiver User!

Reg: 24.07.2006
Beiträge: 500
Standard

wenn man weiss bzw. sieht wielange man online ist kommt man vielleicht drauf das man vl doch auch andere Dinge im Leben tun kann

dafür
 
Columbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2006, 15:42:23   #24 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Scherbchen

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 515
Standard

theoretisch kann man sich das dafür oder dagegen doch schon seit ein paar tagen sparen - wie oft schauen die dafür leute eigentlich in profile bei klamm?

ist doch schon (erstaunlicherweise) seit einigen tagen umgesetzt.

Du verteilst rote/grüne Reno's und stehst dazu? Das ist toll, irgendwie.

Verteilst gern rot weil man liest, nicht raucht oder ähnliches? Am besten ohne Name? Du bist für dich sicher cool - aber ehrlich, das ist doch so feige!


Scherbchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2006, 15:44:31   #25 (permalink)
Szene-Drinks.com

ID: 23561
Lose-Remote

Trekkie eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 175
Standard

Ich hab das bei mir mal deaktiviert.
Damit ist man doch sehr überwacht, wenn man Klamm immer offen hat, wenn man online ist.

Ein Schelm wer Böses dabei denkt !
Szene-Drinks.com -
Info`s zu Alkopops, Energydrinks, Softdrinks, Bier+ x, und Trendbiere + Onlineshop
Trekkie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2006, 15:50:09   #26 (permalink)
www.lose-leihen.de
Benutzerbild von birdman01

ID: 46111
Lose-Remote

birdman01 eine Nachricht über ICQ schicken birdman01 eine Nachricht über MSN schicken birdman01 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.500
Standard

Dafür, wenn man es deaktivieren kann...

Kredite bis zu 10.000.000 Lose - Zinssatz ab 0,3%/Tag - Laufzeit von bis zu 90 Tage
:~:~: www.lose-leihen.de :~:~:



Geändert von birdman01 (25.07.2006 um 17:34:18 Uhr)
birdman01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2006, 15:52:25   #27 (permalink)
verdammt männlich

ID: 50055
Lose-Remote
Reallife

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 410
Standard

Zitat:
Zitat von Scherbchen
theoretisch kann man sich das dafür oder dagegen doch schon seit ein paar tagen sparen - wie oft schauen die dafür leute eigentlich in profile bei klamm?

ist doch schon (erstaunlicherweise) seit einigen tagen umgesetzt.

du hast es nicht verstanden
 
clone ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2006, 15:52:28   #28 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 48539
Lose-Remote

StefanZ eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 540
Standard

Zitat:
Zitat von Scherbchen
theoretisch kann man sich das dafür oder dagegen doch schon seit ein paar tagen sparen - wie oft schauen die dafür leute eigentlich in profile bei klamm?

ist doch schon (erstaunlicherweise) seit einigen tagen umgesetzt.


Hmm, ich glaub du hast den thread nicht verstanden.
edit: Da war clone schneller.
StefanZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2006, 15:56:35   #29 (permalink)
verdammt männlich

ID: 50055
Lose-Remote
Reallife

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 410
Standard

Scherbchen, damit jetzt nicht nur jeder mit dem Finger auf dich zeigt und lacht: Es geht um die Gesamtminutenzahl die man täglich (oder insgesamt) auf Klamm verbringt...die Balken da gehen ja sofort hoch sobald man nur 1sek auf Klamm war
 
clone ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2006, 17:20:32   #30 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Scherbchen

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 515
Standard

aje, manchmal bin ich aber auch verpeilt - vorallem wenn ich grad erst aufgeacht bin wie vorhin *g*. Mit nen paar Lachern werd ich leben können - und jetzt hab ich auch mitbekommen was hier eigentlich wirklich gemeinz war.

Ne rechte meinung hab ich aber nich dazu - kein wirklicher statistik freak. von daher kanns umgesetzt werden im endeffekt. anschauen muss ichs mir ja dann nich
Du verteilst rote/grüne Reno's und stehst dazu? Das ist toll, irgendwie.

Verteilst gern rot weil man liest, nicht raucht oder ähnliches? Am besten ohne Name? Du bist für dich sicher cool - aber ehrlich, das ist doch so feige!


Scherbchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:09:23 Uhr.