Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.06.2006, 16:23:35   #1 (permalink)
abgemeldet

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 2.601
Standard Onlinespiele

Hallo,

ich habe mir mal ein paar Gedanken gemacht und habe festgestellt, dass es mit Ausnahme vom Forum noch eher wenige Spiele gibt. Wenn Klamm ein bisschen Traffic "über" hat, kann man doch mal ein paar Spiele wie beispielsweise Billiard oder Ballerburg oder sowas einfügen. Dann kann man sich nebenbei ein bisschen ablenken und lernt zudem noch die User der Klammunity besser kennen.

Yahoo und MSN bieten sowas ja auch schon länger an, dass man beispielsweise Solitaere über MSN zocken kann o. a.

Was haltet ihr davon?
 
Luuk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2006, 16:28:54   #2 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Guck mal hier:
http://www.klamm.de/partner/unter_games.php
Das sollte wohl reichen!
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2006, 16:38:45   #3 (permalink)
abgemeldet

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 2.601
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb
Guck mal hier:
http://www.klamm.de/partner/unter_games.php
Das sollte wohl reichen!

Keine zum Downloaden, sondern welche, die man online bei Klamm.de spielen kann. Aber danke für den Link
 
Luuk ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2006, 16:53:35   #4 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Oseidon
Keine zum Downloaden, sondern welche, die man online bei Klamm.de spielen kann.
Ob du die nun runterlädst, oder online spielst ist doch eigentlich egal! Ansonsten gibt es ja auch noch die im Forum, die du schon angesprochen hast!

Inwiefern lernt man mit Online-Spielen außerdem die Klammunity besser kennen?
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2006, 13:23:26   #5 (permalink)
CHer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 75
Standard

Wenn man halt eben Billard gegen jmd spielt und nicht gegen PC
 
Tresso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2006, 13:29:06   #6 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

wenn man leute besser kennen lernen will, sollte man nicht Billiard am PC spielen, sondern in echt.. *kopfschüttel*
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2006, 14:37:30   #7 (permalink)
Nukular
Benutzerbild von phil

ID: 146931
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.845
Standard

Zitat:
Zitat von DelphiKing
wenn man leute besser kennen lernen will, sollte man nicht Billiard am PC spielen, sondern in echt.. *kopfschüttel*


Generell halte ich die Idee (bis auf die Begründung ) ganz gut, nur bin ich mir sicher, dass das kaum genutzt werden würde und in keiner Relation zum Aufwand stehen würde.
 
phil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2006, 15:12:35   #8 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Tresso
Wenn man halt eben Billard gegen jmd spielt und nicht gegen PC
Dann musst du die Arcade-Games hier im Forum spielen. Schließlich geht es da gegen andere um den Jackpott!

Bei Spielen mit mehreren Usern lernt man sich höchstens über den Chat besser kennen, sofern es denn einen gibt. Und da kann man auch gleich den richtigen Chat nehmen!
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2006, 16:05:48   #9 (permalink)
ist gar nicht da!

ID: 53306
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.075
Standard

Ich denke auch, dass es nicht nötig ist, hier mehr Online-Games einzuführen.
1. Gibt es genug, meiner Meinung nach.
2. Kann man ja auch zum Kommunizieren und Spielen gleichzeitig die Games von ICQ etc. nehmen.
3. Um die Community zu fördern, sind wie gesagt, Forum und Chat (in ihrer Reinform) wesentlich besser...
 
niklaswesseln ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2006, 17:53:01   #10 (permalink)
N-64
Benutzerbild von Kolombokopf

Kolombokopf eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 3.318
Standard

Zitat:
Zitat von DelphiKing
wenn man leute besser kennen lernen will, sollte man nicht Billiard am PC spielen, sondern in echt.. *kopfschüttel*
Ja prima....

aber was mach ich wenn ich hier mit Usern spielen will die aus Hamburg;Westfalen,der Schweiz oder sonst wo kommen und ich aber in Niedersachsen wohne.... :roll
Kolombokopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2006, 18:01:59   #11 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Zitat:
Zitat von unicorn
Ja prima....

aber was mach ich wenn ich hier mit Usern spielen will die aus Hamburg;Westfalen,der Schweiz oder sonst wo kommen und ich aber in Niedersachsen wohne.... :roll
Sie besuchen.. wir leben doch nicht im Mittelalter
Okay, man kann auch immer nur Leute aus NS treffen, aber das wird m.E. nach ziemlich schnell langweilig.

Wenn mans geschickt macht, geht man auf ein UT und lernt gleich einen ganzen Haufen Menschen kennen..quasi viele Fliegen mit nur einer kleinen Klappe geschlagen.. ich kenn jmd, die fährt von Neubrandenburg bis nach Friedrichshafen, absolut quer durch Deutschland, um einen Menschen aus der Schweiz zu treffen..soviel dazu
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Onlinespiele in dem man um Geld spielen kann Kerle Gaming 4 20.05.2008 17:05:06
(s) Werber für Onlinespiele whitedogs Suche Werber: andere 24 20.09.2007 05:43:05
Onlinespiele? MoSt_WaNtEd Gaming 3 11.10.2006 11:35:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:10:18 Uhr.