Offline Werbung unterstützen durch Gutscheine

Kannst du das vielleicht auch noch in unerschiedlichen Größen anbieten? DIN A6 wäre auch interessant für mich...ich könnte es natürlich auch skalieren im Photoshop, aber dann sind die Grafiken nicht mehr so scharf...
 
Ich denke ich werde morgen mal ein A6 Vorschlag machen, eher für die heimische Druckerei also 4 mal auf einem A4 Blatt Und dann per Word, damit man den Gutscheincode selbst reinmachen kann.

Gruß Bofried
 
Ich finde es eigendlich so schön, und ich arbeite dann erstmal damit.



das sagt eine Druckerrei zu der Grafik, wenn man sie hochläd ;)
 
Ich finde es eigendlich so schön, und ich arbeite dann erstmal damit.



das sagt eine Druckerrei zu der Grafik, wenn man sie hochläd ;)
Ah super! Dann passt das ja exakt für "randlos" (print-size) wenn ich das richtig verstehe. Kannst ja sicherheitshalber nochma nachfragen, ob das randlos klappen würde so (inkl. Schnitt!).

Ich habe eine Version speziell für Vistaprint gemacht.
Der zeigt beim Hochladen folgendes an ...



Ich denke, der innere Rahmen ist auch sowas wie "Safe Zone", aber gedruckt wird alles (randlos dann). Habe mich nach deren Vorlage (rote Linie) gerichtet (auch im Anhang für Sachverständigere als ich ...).
 

Anhänge

  • gs1_856x540mm.zip
    687,5 KB · Aufrufe: 19
  • gs1_881x500mm.zip
    667,2 KB · Aufrufe: 6
  • gs1_899x521mm.zip
    666,4 KB · Aufrufe: 11
Ah super! Dann passt das ja exakt für "randlos" (print-size) wenn ich das richtig verstehe. Kannst ja sicherheitshalber nochma nachfragen, ob das randlos klappen würde so (inkl. Schnitt!).

Die farbigen Linien auf dem Design dienen nur der Orientierung und erscheinen nicht auf dem fertiggestellten Produkt. Das fertiggestellte Produkt wird zwischen der Sicherheitszone (rote Linie) und der Außenkante (grüne Linie) der Vorschau zugeschnitten. Dabei kann eine kleine Zuschnitt-Toleranz auftreten. Stellen Sie deshalb sicher, dass sich der Text innerhalb der Sicherheitszone (rote Linie) befindet, damit dieser nicht abgeschnitten wird. Wenn das Design bis an den Rand Ihres Produktes verlaufen soll, muss es sich bis an die Außenkante (grüne Linie) der Vorschau erstrecken. So vermeiden Sie weiße Ränder..


;)

Achja ohne rückseite würden 100 stück ca 3,98€ kosten, wo ich grade bin.
Dann könnte man ja auch zB auf die rückseite Viel Spaß oder sowas schreiben habe ich mir gedacht.
 
Das wären dann welche Maße genau?

Weiß ich garnet :roll:
Ich habe es jetzt sogemacht, damit alles im Roten bereich ist... so müsste es dann ja eigendlich klappen, ich lasse nu mal 100 drucken, allerdings sind die versandkosten ziemlich hoch, ~9Euro, aber das gleicht sich ja mit keinem Klamm.de Guthaben aus :ugly:
 
Weiß ich garnet :roll:
Ich habe es jetzt sogemacht, damit alles im Roten bereich ist... so müsste es dann ja eigendlich klappen, ich lasse nu mal 100 drucken, allerdings sind die versandkosten ziemlich hoch, ~9Euro, aber das gleicht sich ja mit keinem Klamm.de Guthaben aus :ugly:
Wenn Du das aber skalierst, wirds ggf. unscharf.
Deshalb wollte ich das gerne in allen passenden Größen *druckfertig* bauen.
 
Am Besten ich entwerfe noch ein "ungefähriches" Design, bei dem es nicht ganz so auf die Schnitt-Maße ankommt wie bei diesem hier.
 
ich hab´da mal ´ne Frage...

ich habe mir die Gutscheincodes generiert und möchte die nun in einem Forum posten.

Was hat es denn unter den Codes mit dem "Gutschein beschriften" auf sich? Muss man da was eingeben, und wenn ja, wie funktioniert das? Oder kann ich einfach meine Codes so weitergeben, wenn ich nichts ausdrucken will.
 
Das is nur intern für Dich ... da kannst Du z.b. die Codes als "Forum" beschriften. Wenn Du dann später 10 neue machst (und irgendwann vllt. 500 Stück hast) dann siehst Du im Nachhinein noch, welcher Gutschein von welcher Aktion war. Müssen musst Du aber nicht.
 
Mal eine Frage in den Raum werfen kann 1 Code auch 1000 benutzen den wen dann würde ich 1000 Flayer drucken lassen da dies nur 40 Euro kostet?

Oder müsste ich da erst 1000 Codes erstellen?
 
Ja, das geht.
Die unterschiedlichen Gutscheine sind praktisch nur für dich da, damit du verschiedene "Kampagnen" auseinander halten kannst.

Gruß