Offline Werbung unterstützen durch Gutscheine

die verschiedenen codes haben den sinn, dass ich das werben kontrollieren kann, also code 1 für stadt x, code 2 für onlinewerbung ect. ist das richtig?
und nicht, dass ein code nur einmalig gilt, ich kann auch theoretisch nur mit einem werben?
 
die verschiedenen codes haben den sinn, dass ich das werben kontrollieren kann, also code 1 für stadt x, code 2 für onlinewerbung ect. ist das richtig?
und nicht, dass ein code nur einmalig gilt, ich kann auch theoretisch nur mit einem werben?

Genau!
Und um den "nur noch wenige da - schnell eins mitnehmen"-Effekt aufzurufen :D Oder wie man das nennen soll^^

edit: Ah, paar Sek. zu lahm :p
 
Musst dazu eingelogged sein. ;) Habs mal hochgeladen: https://www.paid4ad.de/primus.pdf

Die Dinger sehen einfach nur Hammer aus - um Welten besser als der Mist, den ich gerade erstelle.
Wäre wirklich hilfreich, wenn jemand da etwas basteln könnte. Als Text könnte ich mir vorstellen:

Geld im Internet verdienen!​

www.Klamm.de bezahlt dich für das surfen im Internet - und zwar alle 30 Minuten. Einfach jede halbe Stunde die Startseite aufrufen, Code eingeben und bares Geld abholen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos und die Statistik spricht für sich: An die 300.000 Mitglieder wurden schon über 700.000€ ausgezahlt.
Jetzt lohnt sich eine Anmeldung besonders: Bei der kostenlosen und unverbindlichen Anmeldung einfach den unten angegebenen Gutschein angeben und gleich 1,00€ Startguthaben sichern.
Gutscheincode: GS-5C9AA448

Was meint ihr? :biggrin:
 
Wirklich eine spannende und sinnvolle Geschichte. Schön auch, dass sich soviele denkmäßig beteiligen. :)
Ich wüsste allerdings nicht, wo ich die Codes loswerden sollte bzw. wo ich Werbezettel verteilen sollte.
Es wäre (wie schon oft gesagt) vielleicht wirklich schön, wenn es vorgefertigte Designs von "Profis" gebe.


"das Surfen"..."Substantivierung/Nominalisierung"...wie auch immer, bin kein Schüler mehr. :ugly: Auf jeden Fall gehört "Surfen" groß. Ansonsten nicht schlecht. Allerdings ist es bisher ja "nur" Text, etwas mit Grafik und bunt und Bildchen und so wäre ja auch nett. ;)
 
Hab ein Label-System gebaut. Alles immer noch ausgelegt auf große Mengen. Deshalb diese Vorgehensweise. Man kann in das Feld irgendwas reinkopieren. Gutscheine werden automatisch gefiltert. Siehe Beispiel.

 
Musst dazu eingelogged sein. ;) Habs mal hochgeladen: https://www.paid4ad.de/primus.pdf
Die Dinger sehen einfach nur Hammer aus - um Welten besser als der Mist, den ich gerade erstelle.
Ich vermute das hat bofried gemacht. Sieht zumindest nach seinem "Style" aus. :biggrin:

Stimmt ;)
Mal sehen ob ich mir am Wochenende einen bastle. Viel Erfolg hat der ausgedruckte Primusgutschein bei Offlinewerbung leider nicht gebracht.

Gruß Bofried
 
So, neue Version ist online.
Mit CSV-Export, Sortier- und Group-Funktion usw.

Jetzt fehlen nur noch Layouts für Flyer.
Sollen die Codes auf den Flyern genauso behandelt werden wie die anderen oder dann automatisch mit "FlyerX" default labeln? Theoretisch kommt man so auch über 100 hinaus dann. Wäre aber nicht tragisch imho.