Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.05.2008, 08:40:42   #1 (permalink)
Programmierer
Benutzerbild von glowhand

glowhand eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 273
Standard Öffnungszeit des Vergütungspopups überprüfen

Ich hätte... vielleeeeiiiicht... eine Idee, wie man der Payrate was Gutes tun kann... (ohne auf so fiese Mittel wie Verzicht-Buttons zu greifen ).
Man überprüft, wann das Vergütungpopup sich öffnet... Also angenommen, die Klamm.de-Hauptseite wird 10:34:47 aufgerufen... Dann muss das Verrgütungsfensterm maximal nach 5 (oder doch lieber 10?) Sekunden auch geöffnet werden... für einen gültgien Aufruf -> also spätestens 10:34:52 (oder doch lieber 10:34:57??)...
Gängige Popupblocker blocken ja nicht nach der URL des Popups sondern nach der URL, die das Popup aufruft. Wenn jetzt jemand Popups blockt und dann manuell nur das Vergütungfenster aufruft, gibts ja kein Geld fürs Sponsorpopup.
Wenns jetzt eine Zeitsperre gibt, macht das die ganze Sache schwerer und die Motivation steigt vielleicht, den Popupblocker für Klamm.de zu deaktivieren...


(Nebenbei könnte man auch darüber nachdenken, ob nicht das Sponsorpopup das Vergütungspopup öffnen sollte)
 
glowhand ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2008, 08:42:40   #2 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Ich glaub das hat eh ne Öffnungs-TAN, die nach X Minuten verfällt.
(würde mich wundern wenn ich das nicht eingebaut hätte)

edit: kann das mal wer testen?
also die genaue popup-URL blocken und nach 5min aufrufen?
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2008, 08:53:59   #3 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

früher konnte man es aufrufen, mittlerweile geht das leider nicht mehr
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2008, 08:57:06   #4 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von Karlsruhe Beitrag anzeigen
früher konnte man es aufrufen, mittlerweile geht das leider nicht mehr
ja früher gings sogar ohne TAN.
mich interessiert aber ob es mit TAN geht - aber auch nach Zeit X erst
(dazu muss man halt die *komplette* URL haben, nicht nur /popup_payme.php)
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2008, 09:12:11   #5 (permalink)
Programmierer
Benutzerbild von glowhand

glowhand eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 273
Standard

ja, nach 5 Minuten (was auch klappt, also bei mir kam immer "Ungültiger Aufruf")... aber ich rede von ein paar Sekunden. Ich mein ja nicht die Zeit, ab wann das Vergütungsfenster nicht mehr bestätigt werden kann, sondern ab wann es nicht mehr geöffnet werden kann... Und da es sich sofort nach ein paar Sekunden öffnen sollte, kann man das doch einschränken?
 
glowhand ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2008, 09:14:22   #6 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
ja früher gings sogar ohne TAN.
mich interessiert aber ob es mit TAN geht - aber auch nach Zeit X erst
(dazu muss man halt die *komplette* URL haben, nicht nur /popup_payme.php)
keine Berechtigung
(Popup darf nicht manuell geladen werden)

kam bei mir, als ich die url aufgerufen hatte (inkl, tan, aus der chronik)
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2008, 09:38:51   #7 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

also so wie ich das gecodet habe, sollte man innerhalb der zeit in der man den code eingeben muss (5min) das popup aus der history öffnen können. das könnte man wie hier vorgeschlagen auch auf 15sek verkürzen, richtig.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
mod_rewrite Dateiexistenz überprüfen BenArt Programmierung 0 01.11.2007 12:41:22
[PHP] CHMOD überprüfen M3Y3R Programmierung 4 02.05.2007 12:42:45
[PHP] Massenvariable Überprüfen LoseAndMore.de Programmierung 4 16.10.2006 10:28:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:30:02 Uhr.