Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.04.2015, 12:32:18   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von jojo2351

ID: 277923
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 13.06.2006
Beiträge: 5.866
Beitrag nur noch Einweg-LosePasswort?

ausgegliedert aus [Schlaufuchs] Losepasswort ~kbot
_______________________________________________________________________ ________________



Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Die Schlüssel-Antwort ist nicht "falsch".
Eigentlich sollte sich jeder dran gewöhnen, NUR den Schlüssel zu benutzen.
Das tut es genauso, wie ein festes Lose-PW.
wäre es nicht eine Überlegung wert, das normale Lose-PW komplett zu entfernen?
Sehe nur Vorteile im Einmal-PW und keinen Grund ein festes Passwort zu brauchen
 
jojo2351 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2015, 12:54:24   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 25.09.2007
Beiträge: 690
Standard

Zitat:
Zitat von jojo2351 Beitrag anzeigen
wäre es nicht eine Überlegung wert, das normale Lose-PW komplett zu entfernen?
Sehe nur Vorteile im Einmal-PW und keinen Grund ein festes Passwort zu brauchen
Steht das Einmal-PW auch zur Verfügung wenn man (hier) nicht angemeldet ist? Um Lose von A nach B schaufeln zu können müßte man sich sonst mindestens einmal auf klamm.de einloggen.
 
apolle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2015, 13:07:04   #3 (permalink)
warm draußen,oder?
Benutzerbild von kbot

ID: 50740
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.132
Standard

Zitat:
Zitat von apolle Beitrag anzeigen
Steht das Einmal-PW auch zur Verfügung wenn man (hier) nicht angemeldet ist? Um Lose von A nach B schaufeln zu können müßte man sich sonst mindestens einmal auf klamm.de einloggen.
genau da liegt das große Problem ... gerade wenn man mobil unterwegs ist, sind Zeit und Traffic sehr kostbar...

wenn es nur noch das EW-PW gibt, dann muss es auch eine schnelle und einfache Möglichkeit geben, an dieses heranzukommen ...

da allerdings über kurz oder lang die Lose immer wertloser werden, ist es wohl eher Verschwendung jetzt noch so große Innovationen für Lose zu implementieren
Zitat:
Zitat von Columbus Beitrag anzeigen
Ich gehe mal mit Mone kondom, solche Interna gehen keine User etwas an, ...

Geändert von kbot (21.04.2015 um 16:44:51 Uhr) Grund: .
kbot ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Einweg Losepasswort Blandorin Bug-Report 1 07.08.2013 09:13:32
[erledigt] Einweg-Losepasswort funktioniert nicht mehr marac Bug-Report 3 05.09.2012 17:41:13
einweg losepasswort taschendrache Ich bin neu hier und habe eine Frage! 3 29.09.2010 21:30:22
Das Einweg-Losepasswort ist ja gar kein Einweglosepasswort! K345601 Lose-Talk 30 24.04.2010 15:16:24
Einweg Losepasswort als externen Link bastie Verbesserungsvorschläge 20 05.04.2010 22:38:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:29:33 Uhr.