Nur noch 1 Thread in Lose4Scripts

LasMiranda

kanz pöhse
ID: 28058
L
5 Mai 2006
3.148
333
Hallo,

ich persönlich finde, dass es im Moment bzw. schon länger so ist, dass die Threadanzahl der Verkäufer extrem in die Höhe schießt. Daher würde ich persönlich bevorzugen, dass, wie es im Loseverleih schon der Fall ist, nur noch 1 Thread pro User erlaubt ist. Allerdings mit einem kleinen Unterschied: Je 1 Thread für suche und biete.

Schließlich kann man bei Erweiterungen/Löschungen die entsprechenden Scripts wieder rein-/rauseditieren.
 
find ich gut

denn, man kann ja die threads immer wieder editieren, und es würden weniger threads in lose4scrips erstellt =)
 
gab es glaub schonmal nen thread zu


aber wenn man 5 total verschiedene sachen zu versteigern hat, finde ich es besser wenn es 5 verschiedene threads sind, denn in einen titel soviel rein schreiben?
 
Also ich find das nicht gut... wenn du gleichzeitig etwas verkaufen möchtest und dazu dann noch etwas versteigern möchtest, dann gibt das ein totales Durcheinander. Ich wäre nach wie vor für eine Unterteilung von Lose4Scripts in mehrere Unterforen. :)
 
Also ich find das nicht gut... wenn du gleichzeitig etwas verkaufen möchtest und dazu dann noch etwas versteigern möchtest, dann gibt das ein totales Durcheinander. Ich wäre nach wie vor für eine Unterteilung von Lose4Scripts in mehrere Unterforen. :)

Ist zwar ne gute Idee, aber in was könnte eine Aufteilung gemacht werden? Lose - Non Lose Scripts? Eine Andere Unterteilung würde mir jetzt auf die Schnelle nicht einfallen...
 
verkaufe scripte
suche scripte
Versteigere Scripte

Wobei man "verkaufe" und "versteigere" auch wieder zusammenfassen könnte ;)


Ich wäre aber dafür das wir alle geduldig auf vBulletin 3.7 warten, wenn das dann veröffentlicht wurde lässt sich das ganze viel einfacher gestalten dann gibts nämlich die schönen "Thread-Präfixe" in den entsprechenden Foren könnte man dann "Thread-Präfixe" erzwingen. Das ganze sind dann Kürzel die ein Admin festlegt (z.B. [V] [A]) mit einem Dropdown werden die dann ausgewählt. In den Foren kann man sich dann ganz einfach z.B. nur Threads mit dem Präfix [V] anzeigen lassen.

Gruß
Gremlin