Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.06.2006, 00:04:58   #1 (permalink)
Russland-Fan

ID: 21503
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 3.236
Standard Nur deutsche Newskommentare

So, mein Vorschlag:

Die News, die in deutscher Sprache präsentiert werden, sollten auch nur deutsch kommentiert werden dürfen... Ich finde es ziemlich störend, wenn ich da beispielsweise polnische Kommentare nicht verstehe...
Bier ist gut...
phip ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2006, 00:10:22   #2 (permalink)
möhp.
Benutzerbild von cmdr

ID: 365
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 970
Standard

Wenn ich mich nicht täusche, werden die momentan schon gelöscht, da nicht kontrolliert werden kann, was drin steht...
"Wenn ich auf meinem Totenbett liege, werde ich kaum sagen: Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit damit verbracht, auf meinem Arsch zu sitzen und auf Pixel zu starren."
- Neal Stephenson, Autor, über "Second Life" (aber universell anwendbar )
cmdr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2006, 18:24:02   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von anddie

ID: 171
Lose-Remote

Reg: 03.05.2006
Beiträge: 1.914
Standard

Zitat:
Zitat von cmdr
Wenn ich mich nicht täusche, werden die momentan schon gelöscht, da nicht kontrolliert werden kann, was drin steht...
Zumindest, solange sie ein Newsmod liest bzw. sie gemeldet werden.

anddie
Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, dass es auch noch anständige Menschen gibt (Heinrich Zille)
anddie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2006, 14:26:30   #4 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 25.06.2006
Beiträge: 12
Standard

so sehe ich es auch. ich habe nichts gegen ausländer, aber da wir hier ja in deutschland sind sollte auch nur in deutsch geantwortet werden dürfen!

was bringt es mir, wenn jemand z.b. auf russisch antwortet ? man kann es ja nicht verstehen und ggf. seinen kommentar dazu abgeben !
 
sven32bhv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2006, 14:42:02   #5 (permalink)
\m/
Benutzerbild von jackmaster

ID: 67091
Lose-Remote

Reg: 07.05.2006
Beiträge: 252
Standard

Englische Antworten fände ich allerdings auch noch ok - das kann eigentlich jeder mehr oder minder. Zumal auch einige Leute englische Worte in ihren Kommentaren verwenden, und wenn die dann nicht mehr gestattet wären, wäre das auch wieder doof.
 
jackmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2006, 16:07:15   #6 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von sven32bhv
so sehe ich es auch. ich habe nichts gegen ausländer, aber da wir hier ja in deutschland sind sollte auch nur in deutsch geantwortet werden dürfen!
Es wurde ja schon gesagt, dass unverständliche Kommentare gelöscht werden, sobald sie ein News-Mod sieht.

Allerdings ist es programmiertechnisch wohl recht kompliziert, Kommentare ausländischer Sprachen automatisch löschen zu lassen.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2006, 16:33:51   #7 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb
Allerdings ist es programmiertechnisch wohl recht kompliziert, Kommentare ausländischer Sprachen automatisch löschen zu lassen.
Es ist wohl unmöglich
Guck dich mal im Forum um, wer hier alles Deutsch spricht

Wer diesen Post nicht versteht:
Es geht um unzählige Flüchtigkeitsfehler, Buchstabendreher etc.

edit:
Post Nr. 1986
, mein Geburtsjahr
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Newskommentare fakultativ anzeigen noone Verbesserungsvorschläge 3 02.05.2008 11:29:33
Newskommentare Werder-Freak Ich bin neu hier und habe eine Frage! 3 08.02.2008 00:31:47
[S] Deutsche Mark Maastaaa Kleinanzeigen 13 28.01.2008 11:11:06
Newskommentare melden phip Verbesserungsvorschläge 3 03.07.2006 11:55:17
Newskommentare moderieren (Honklines) BassHammer Verbesserungsvorschläge 12 15.05.2006 18:45:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:05:09 Uhr.