Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.07.2012, 12:32:46   #1 (permalink)
warm draußen,oder?
Benutzerbild von kbot

ID: 50740
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.131
Standard Notifys löschen

Moin,

wäre es möglich, die einzelnen Notifys in der History mit nem roten X zum löschen zu versehen?

weil das letzte Mal als ich in die History reinschaute, konnte ich noch einige Jahre zurückschauen, jetzt isses mit haufenweise doofer Notifys zugemüllt

btw. wäre es auch noch möglich das Jahr mit ins Datum zu packen, damit man weiß aus welchem Jahr das Datum stammt?
Zitat:
Zitat von Columbus Beitrag anzeigen
Ich gehe mal mit Mone kondom, solche Interna gehen keine User etwas an, ...
kbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2012, 12:42:01   #2 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Das Jahr kann ich dazumachen, aber löschen finde ich zu viel Overhead.
Wozu brauchst Du das? Es werden eh nur die neuesten X gespeichert ...
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2012, 13:04:16   #3 (permalink)
warm draußen,oder?
Benutzerbild von kbot

ID: 50740
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.131
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Wozu brauchst Du das?
wozu braucht man die History, wenn man eh immer die Symbole oben bekommt? wozu braucht man die Ladder und das Statistik-Paradies?

einfach weils ein nettes Feature ist, aber dass ich 50x "neue" Kommentare in 3 News habe, ist einfach uninteressant oder wenn ich mit jemandem per klamm-Message schreibe, dass ich dafür dann bei jeder Antwort die Notifys in der History hab...

es geht einfach um ein wenig mehr Ordnung und eben, dass man eine kleine klamm-History hat, aber sich wiederholende oder unwichtige Notifys sind einfach unnötig
Zitat:
Zitat von Columbus Beitrag anzeigen
Ich gehe mal mit Mone kondom, solche Interna gehen keine User etwas an, ...
kbot ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2012, 13:18:34   #4 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von kbot Beitrag anzeigen
wozu braucht man die History, wenn man eh immer die Symbole oben bekommt?
Weil mehrfach das gleiche Notify das Symbol vorher überschreibt.
Wenn ich jetzt Fotos hochlade und dann User X, wird das Notify meines Fotoalbums verdrängt.
Daraus entstand die History, wo man dann alles nachsehen kann.

Zitat:
einfach weils ein nettes Feature ist, aber dass ich 50x "neue" Kommentare in 3 News habe,
Jedes Element (hier: News-Artikel) wird in der History maximal 1x aufgeführt und ggf. nur wieder hochgeholt, wenn es einen neuen Kommentar gibt

Zitat:
dass man eine kleine klamm-History hat
Ok, das ist das einzige Argument, das ich gelten lasse.
Ich schau was ich machen kann.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2012, 13:27:42   #5 (permalink)
B2T PREMIUM-UserVERIFIZIERTER User
Klamm-Dinosaurier
Benutzerbild von B2T

ID: 247499
Lose-Remote

B2T eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.07.2006
Beiträge: 8.713
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Das Jahr kann ich dazumachen
Danke dafür, so nebenbei bemerkt!
B2T - Internet Fan - CITV.nl: Gegen Call-In - Bitte ruft dort nicht an!
B2T ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2012, 21:49:39   #6 (permalink)
warm draußen,oder?
Benutzerbild von kbot

ID: 50740
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.131
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Jedes Element (hier: News-Artikel) wird in der History maximal 1x aufgeführt und ggf. nur wieder hochgeholt, wenn es einen neuen Kommentar gibt
also selbst jetzt bekomme ich immer noch mehrfach die gleichen Notifys in meiner History ...
Spoiler

und sowas ist eben das nervige ... das spammt mir die History zu und zack hab ich 90 Meldungen voll und die alten Notifys, wo einige erinnerungswürdige dabei waren, sind weg
Zitat:
Zitat von Columbus Beitrag anzeigen
Ich gehe mal mit Mone kondom, solche Interna gehen keine User etwas an, ...
kbot ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] löschen SanSpace Lose4Werbung 14 28.04.2010 02:58:16
löschen JSP Sonstiges 0 16.11.2006 10:07:03
löschen KeinKommentar Lose4Action 3 31.08.2006 16:41:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:13:50 Uhr.