Diesen Werbeplatz günstig buchen!

Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.08.2006, 19:32:48   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

mzhSmzwC eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Standard Nickpage Erweiterung

Hallo,

da die Klammnnickpage bisher so gut wie alles beinhalten was es so gibt hier noch ein Vorschlag um die Nickpage zu erweitern..

Undzwar evet. ein Put Out Feld zum wählen seiner Sexualität?
Vill. mit den angaben. Bisexuell, Heterosexuell, Homosexuell oder keine Angaben.

Auch wenn nun einige denke das Feld sei nicht relevant da ja sowieso fast alle Hete ist...
Es gibt nach Hochrechnungen viele 10k Homosexuelle bei Klamm.
Dann kommen noch die Bisexuellen etc.
Also denke das sollte man nicht unterschätzen.

Gruß Robin

Geändert von mzhSmzwC (26.08.2006 um 19:43:10 Uhr)
mzhSmzwC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2006, 19:40:23   #2 (permalink)
R1150 GS Fahrer
Benutzerbild von (Bier)Kelle

ID: 1297
Lose-Remote

(Bier)Kelle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von robin1605 Beitrag anzeigen
Biesexuell
Was ist das denn???

gruss kelle!
Ihr wollte die Straße zurück?!
Sollt ihr haben, Stück für Stück!
Sie wird dann die Eure sein,
wir geben sie Euch Stein für Stein!

Nazi sein heißt Probleme kriegen!
(Bier)Kelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2006, 19:43:41   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Kelle Beitrag anzeigen
Was ist das denn???

gruss kelle!
Lol sry geändert aber kannst auch zum Thema antworten

mzhSmzwC ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2006, 19:49:50   #4 (permalink)
klammholic

ID: 12279
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Standard

Ich denke die meisten werden es auf k.A. stehen lassen, weil sie der Meinung sind, dass es niemand direkt angeht, ob man nun ein Schaf, Mann, Frau oder Alien liebt.

Und wenn doch jemand seine sexuelle Neigung von sich geben will, kann er das ja in den freien Lieblingsfeldern (á la Lieblings-Sex-Neigung) machen.

Was kommt dann als nächstes - Religion, Glaubensrichtung, Schuhgröße, Schwa**länge bzw Körb****größe?

dagegen
RoSi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2006, 19:55:31   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von RoSi Beitrag anzeigen
...weil sie der Meinung sind, dass es niemand direkt angeht, ob man nun ein Schaf, Mann, Frau oder Alien liebt.

dagegen

Naja dann könnte man genau so gut sagen dass es niemand was angeht ob er Singel ist oder nicht.
Klamm ist schließlich kein Flirtscript etc.

mzhSmzwC ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2006, 21:36:29   #6 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Standard

Hm, ich glaube ich bin eher dagegen.

Ich persönlich würde es wohl reinschreiben, weil ich kein Problem damit habe, dazu zu stehen, daß ich lesbisch bin.
Ich mache kein Geheimnis daraus, ich binde es aber auch nicht jedem auf die Nase. Doch wenn der Kontext eines Threads das ergibt, dann kann man sich das aus meinen Postings ergeben. Klaro, im Homo-Thread sowieso, aber ich meine auch in anderen Threads schreibe ich nicht aus Beschämung "mein Ex-Freund" wenn's doch ne Ex-Freundin ist oder suche minutenlang nach neutralen Formulierungen wie "meine Ex-Beziehung".

Aber ich denke es gibt hier wie überall viele ungeoutete Schwule und Lesben und wenn ich mir so angucke, was im Homo-Thread teilweise für Bullshit geschrieben wurde, kann ich mir auch vorstellen, daß man das hier nicht gerade breittreten möchte.

Das hier ist nun mal keine Flirtcommunity.
Wenn ich das will, hab ich die Möglichkeit, entweder zu einer Flirtseite zu gehen wo alle sexuellen Orientierungen erwünscht oder erlaubt sind, dann hab ich auch die Möglichkeit das in mein Profil zu schreiben.
Oder ich gehe zu einer Lesben-Community bzw. die Männer dann zu einer Schwulen-Community. Man ist dort unter sich und "sicherer" gegen Anfeindungen (abgesehen von Fakern und Spannern).

Und ja, es ist auch eigentlich Quark, hier bei Klamm anzugeben, ob ich Single bin oder nicht. Hier geht's um Klammlose, Paid4, auch ein bißchen um Real Life oder sonstwas. Aber wir haben hier ja nicht mal so viele Real-Life-Boards daß wir ein Unterforum "Lust & Liebe" haben.

Es ist ja niemandem verboten, alles von sich preiszugeben, was man will. Aber im Umkehrschluß gibt's sicher einige, die würden in Profilen stöbern undsagen "Ey mann, der hat bei sexueller Orientierung nix angegeben, hat der was zu verbergen?"

Außerdem würde das im Rahmen dieser Art von Community (die eben nicht auf Partnersuche ausgelegt ist) schon wieder einen Besonderheitsstatus für alle nicht-Heten ausmachen. Im Alltag lauf ich ja auch nicht mit 'nem "Ich bin lesbisch"-Button auf der Jacke rum, wenn ich einkaufen oder arbeiten gehe. Ich will mich nicht kennzeichnen, weder hier noch im Real Life, aber ich will mich auch nicht verstecken. Ich will einfach "normal" sein.

LG,
yerusha

yerusha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2006, 21:45:52   #7 (permalink)
Entspannter

ID: 111820
Lose-Remote
Reallife

Standard

Ich bin Neutral, wenn es Add-On ist, dann keine Einwände. So ähnlich wie "Singel" oder "Raucher". Wenn es aber ein fester Bestandteil zum Ausfüllen des Profils ist, dann bin ich dagegen.

Bin weder dagegen noch mit Begeisterung dafür. Mich würde es nicht freuen aber auch nicht stören. Hmmm, hab alles gesagt, ja, geschrieben.
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Jean-Jacques Rousseau

Maik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2006, 21:50:34   #8 (permalink)
Russland-Fan

ID: 21503
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von yerusha Beitrag anzeigen
[...]
Außerdem würde das im Rahmen dieser Art von Community (die eben nicht auf Partnersuche ausgelegt ist) schon wieder einen Besonderheitsstatus für alle nicht-Heten ausmachen. [...]
Den haben sie im "echten" Leben auch...

Aber ansonsten stimme ich dem zu, was yerusha geschrieben hat... Braucht man hier nicht (unbedingt)... Daher bin ich auch eher dagegen...

Ich bin beispielsweise auch im Antenne-Chat angemeldet und dort kann man das angeben...
Dort gibt es dann Sätze wie (wird automatisch gemacht):

Ich bin hetero/bi/homosexuell und bin/bin nicht auf der Suche und lebe allein/lebe bei den Eltern/usw...

Das habe ich bei mir ausgeschaltet... Irgendwie finde ich das peinlich, wenn das erste, was man von mir erfahren soll...
Oh, hallo... Ich bin heterosexuell... (sowas sagt man ja außerhalb des Internets auch nicht... )
(Das dumme ist nur, dass man dann auch von Homos angechattet wird... Aber das bringt mich ja auch nicht um, wenn ich da auf Ignorieren klicke... )
Bier ist gut...
phip ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 23:04:27   #9 (permalink)
Zecheninfo Sklave
Benutzerbild von mrcopykiller

ID: 82208
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Standard

hi,

Zitat:
Zitat von maiki0815 Beitrag anzeigen
Ich bin Neutral, wenn es Add-On ist, dann keine Einwände. So ähnlich wie "Singel" oder "Raucher". Wenn es aber ein fester Bestandteil zum Ausfüllen des Profils ist, dann bin ich dagegen.

Bin weder dagegen noch mit Begeisterung dafür. Mich würde es nicht freuen aber auch nicht stören. Hmmm, hab alles gesagt, ja, geschrieben.
dem kann ich mich nur anschliessen...

greetz

mrcopykiller
This is the end ...
mrcopykiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2006, 14:16:57   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von psycon

ID: 33700
Lose-Remote

psycon eine Nachricht über ICQ schicken psycon eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 18.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von robin1605 Beitrag anzeigen
Naja dann könnte man genau so gut sagen dass es niemand was angeht ob er Singel ist oder nicht.
Klamm ist schließlich kein Flirtscript etc.
Besse hätte ich es auch nicht gesagt !

Allgemiene frage an alle User
Das word Flirtscript gipt es das eigentlcih

QUATSCH die Allgemiene frage an alle User braust / soll mir kiene beantworten
boop is BACK
Absofort wieder am Start

psycon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2006, 16:01:25   #11 (permalink)
+ 2.068 Posts
Benutzerbild von Kluex

ID: 61145
Lose-Remote

Reg: 29.04.2006
Standard

Klamm.de ist immernoch eine Startseite mit Community und keine Flirtseite. Das kann man daran sehen das sehr viele kein Single sind (ist ja einstellbar[Nicht das man single ist sondern das man den Zustand anzeigen lassen kann *grins]). Wenn Lukas sich entscheidet eine Erweiterung zum Flirten einzurichten, wird so ne Auswahl sicherlich kommen.

(Mich würde es z.B. nicht stören ständig angeflirtet zu werden *hehe , aber da hier klamm ist und nicht auf easyflirt finden das sicherlich nicht alle toll)
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
Kluex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2006, 16:56:36   #12 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Kluex Beitrag anzeigen
Wenn Lukas sich entscheidet eine Erweiterung zum Flirten einzurichten, wird so ne Auswahl sicherlich kommen.
Meinst du? Warum das?

Zitat:
Zitat von Kluex Beitrag anzeigen
Mich würde es z.B. nicht stören ständig angeflirtet zu werden [...]
Das sagst du jetzt. Aber warte mal ab, wie du bei der 15. Message reagierst...!

Ganz davon abgesehen glaube ich kaum, dass du wegen deiner sexuellen Neigung Messages erhalten würdest. Oder bekommt irgendjemand Anfragen nur weil er / sie Single ist? Ich nämlich nicht!
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2006, 16:51:30   #13 (permalink)
return void
Benutzerbild von ice-breaker

ID: 93995
Lose-Remote

ice-breaker eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
Standard

also ich bin komplett gegen so eine Erweiterung, weil:
1. gehört es nicht zu Klamm
2. wie mit homosexualität umgegangen wird sehen wir ja im Reallife-Forum, und das finde ich grauselig, wenn ich Sachen lesen muss wie "ein Fehler der Natur" habe ich die Angst, dass eben Leute die sich dazubekennen hier öffentlich diskrimiert werden, und das muss nicht sein (nein ich bin hetero). Wenn jemand sagen will der er homo/bi oder sonstwas ist kann er das tun, aber von solch einem öffentlichen nickpage-eintrag halte ich nichts (auch wenn man es verbergen kann)
"Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht." -Orici

www.internet-dsl-flatrate.de

Geändert von ice-breaker (07.09.2006 um 16:57:08 Uhr)
ice-breaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2006, 17:00:49   #14 (permalink)
Teilzeitcholeriker
Benutzerbild von wahnsinn

ID: 13929
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Standard

Das hat auf klamm nichts verloren. Das ist genauso interessant wie ...

... Schuhgröße
... Automarke
... Haarlänge
... Lieblingsblume

Wenn jemand sowas unbedingt mitteilen will, gibt es dazu genügen Freitextfelder auf der Nickpage. Aber für eine bezahlte Startseite ist soetwas völlig egal.

dagegen
Nehmt einander an, wie Christus euch angenommen hat zu Gottes Lob.
Römer 15,7
wahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2006, 09:00:41   #15 (permalink)
abgemeldet

Standard

dagegen
Gründe stehen ja nun genug dafür da

Streetgolfer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige