newskommentar editieren

ufo

HA HO HE
ID: 325773
L
22 November 2008
1.752
76
hallo, leider kann man ja sein News kommentar nur eine gewisse Stunden Anzahl editieren.

Kann man das nicht erhöhen?

Das nervt immer so, wenn dann doch jemand auf das Thema antwortet und man kann selber nicht mehr editieren.
Die User sind halt nicht mehr den ganzen Tag ON, dank sozialer Netzwerke, manche Kommentare haben Tages Abstand!

Oder mach es abhängig von den Forum Beiträgen! Dann wird das auch wieder belebt! :D hab gehört das hinkt einwenig!
 
Meinst Du Kommentator #928 liest Dein Kommentar #3 nochmal, wenn Du es 2 Wochen später editierst? (ein Notify erfolgt beim Edit eh nicht mehr).
 
naja 2 wochen vll. nich, aber bei 3-5 Tagen denk ich schon!

ich will ja auch nich das man 2 wochen editieren kann, sondern halt ein paar Tage und nich wie jetzt ne halbe stunde oder so! ich weiss nich wie lange das editieren jetzt geht!
 
Das war damals dazu gedacht, um zu verhindern, dass jemand seine ursprüngliche Aussage ändert (und die anderen Comments dann nicht mehr dazu passen). Die Editzeit ist eigentlich nur für Rechtschreibfehler.

Ich werde mal drüber nachdenekn - zumindest bei den News - mehrere Kommentare zuzulassen. Lieber richtig diskutieren als krüpplig mit Edits umgangen :ugly:
 
Viel schlimmer find ich eigentlich, daß dpa-News komplett im Text (und leider oft auch im Inhalt) geändert werden, und sich dann die ersten Kommentare auf eine völlig andere Meldung beziehen, was für später Kommentierende nicht mehr nachvollziehbar ist.
 
Da hab ich gerade die Tage was dagegen gebaut. Bessere Erkennung von Duplikaten bzw. ähnlichen Inhalten. Mal schaun obs besser wird.
 
vll. kann man das ja so bauen, das man nur einen neuen kommentar schreiben kann, was vll. dann besser wäre!