Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.03.2012, 18:52:05   #1 (permalink)
ufo
HA HO HE
Benutzerbild von ufo

ID: 325773
Lose-Remote

ufo eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.11.2008
Beiträge: 1.765
Standard newskommentar editieren

hallo, leider kann man ja sein News kommentar nur eine gewisse Stunden Anzahl editieren.

Kann man das nicht erhöhen?

Das nervt immer so, wenn dann doch jemand auf das Thema antwortet und man kann selber nicht mehr editieren.
Die User sind halt nicht mehr den ganzen Tag ON, dank sozialer Netzwerke, manche Kommentare haben Tages Abstand!

Oder mach es abhängig von den Forum Beiträgen! Dann wird das auch wieder belebt! hab gehört das hinkt einwenig!
R.I.P. KNUT


ufo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2012, 12:31:48   #2 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Meinst Du Kommentator #928 liest Dein Kommentar #3 nochmal, wenn Du es 2 Wochen später editierst? (ein Notify erfolgt beim Edit eh nicht mehr).
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2012, 13:02:41   #3 (permalink)
ufo
HA HO HE
Benutzerbild von ufo

ID: 325773
Lose-Remote

ufo eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.11.2008
Beiträge: 1.765
Standard

naja 2 wochen vll. nich, aber bei 3-5 Tagen denk ich schon!

ich will ja auch nich das man 2 wochen editieren kann, sondern halt ein paar Tage und nich wie jetzt ne halbe stunde oder so! ich weiss nich wie lange das editieren jetzt geht!
R.I.P. KNUT


ufo ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2012, 13:41:23   #4 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Das war damals dazu gedacht, um zu verhindern, dass jemand seine ursprüngliche Aussage ändert (und die anderen Comments dann nicht mehr dazu passen). Die Editzeit ist eigentlich nur für Rechtschreibfehler.

Ich werde mal drüber nachdenekn - zumindest bei den News - mehrere Kommentare zuzulassen. Lieber richtig diskutieren als krüpplig mit Edits umgangen
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2012, 15:24:47   #5 (permalink)
Board-Psychose
Benutzerbild von LordRoscommon

ID: 293295
Lose-Remote

Reg: 25.04.2008
Beiträge: 2.636
Standard

Viel schlimmer find ich eigentlich, daß dpa-News komplett im Text (und leider oft auch im Inhalt) geändert werden, und sich dann die ersten Kommentare auf eine völlig andere Meldung beziehen, was für später Kommentierende nicht mehr nachvollziehbar ist.
LordRoscommon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2012, 15:39:57   #6 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Da hab ich gerade die Tage was dagegen gebaut. Bessere Erkennung von Duplikaten bzw. ähnlichen Inhalten. Mal schaun obs besser wird.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2012, 15:52:29   #7 (permalink)
ufo
HA HO HE
Benutzerbild von ufo

ID: 325773
Lose-Remote

ufo eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.11.2008
Beiträge: 1.765
Standard

vll. kann man das ja so bauen, das man nur einen neuen kommentar schreiben kann, was vll. dann besser wäre!
R.I.P. KNUT


ufo ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[A] Newskommentar-Addon FWX - Bis 18.10.2010 Lach Lose4Scripts (erledigt) 30 19.10.2010 14:06:46
Aus nem Newskommentar... (Bier)Kelle Fun-Ecke 4 04.09.2006 20:12:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:21:09 Uhr.