Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.06.2006, 19:53:25   #1 (permalink)
Gesperrt

ID: 85186
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 28.05.2006
Beiträge: 222
Standard News mit "meinen Kommentaren"

Eigentlich interessiert mich dabei vor allem, ob es nach meinem Kommentar noch "neue" Kommentare gegeben hat.

Könnte man nicht eine Art Bereich "neue Kommentare, die nach "meinem" gekommen sind" einfügen?

Gruß,
Texaner
 

Geändert von Texaner (15.06.2006 um 20:40:20 Uhr)
Texaner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2006, 19:57:21   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Reicht es nicht wen du in der Newsübersicht zuunterst auf den "News mit meinen Kommentaren" klickst und halt nachschaust ob nach dir noch wer geschrieben hat?
 
SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2006, 19:58:26   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von moet

ID: 175073
Lose-Remote

moet eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 278
Standard

Gibt's doch schon?
http://www.klamm.de/partner/unter_ne...ode=mycomments

2 Dumme, ein Gedanke, eine zu späte -_-
Innenarchitekten schmecken nach nassem Hund.
moet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2006, 19:59:23   #4 (permalink)
Gesperrt

ID: 85186
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 28.05.2006
Beiträge: 222
Standard

Genau darum geht es mir....

ich klicke so viele News nochmal an, weil ich relativ viel kommentiere und am Ende nicht weiß, der "wievielte" ich war

Dir sollte es doch ähnlich gehen...

Und es ist ja auch nur ein Vorschlag, der das "Nachlesen" erleichtert.
Mich interessiert nämlich schon, was andere zu meiner Meinung meinen
 
Texaner ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2006, 20:30:01   #5 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Das wäre dann ja so ähnlich wie im Forum, wenn man zum ersten neuen Post springt!

Naja, vielleicht nicht wirklich notwendig, aber einige wenige User könnten es sicher brauchen. Ich allerdings nicht und deswegen:

dagegen


Zitat:
Zitat von Texaner
die Überschrift sollte natürlich eigentlich "NewS mit "meinen Kommentaren" heißen...
Wenn du den ersten Post editierst, kannst du damit auch den Titel des Threads ändern!
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2006, 20:40:01   #6 (permalink)
Nukular
Benutzerbild von phil

ID: 146931
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.845
Standard

Die Kommentar-Funktion ist zum kommentieren, nicht zum diskutieren mit nachträglichem rumeditiere
Sprich im Forum über wichtige Themen (den News-Bot kennt wohl jeder), da ist es auch schön übersichtlich.

dagegen
 
phil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2006, 20:42:42   #7 (permalink)
Gesperrt

ID: 85186
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 28.05.2006
Beiträge: 222
Standard

@hfkb: Danke für den Tip, habe ich gerade mal probiert

@ phil: ich will nicht "nachträglich rumeditieren", ich will nur einfach und schnell sehen, wo nach meinem noch andere Kommentare dazugekommen sind...

Mir würde es sogar reichen, wenn die eine Stunde NACH dem Beitrag abrufbar wären... damit wäre das Editieren ausgeschlossen!
 
Texaner ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2006, 20:49:14   #8 (permalink)
Nukular
Benutzerbild von phil

ID: 146931
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.845
Standard

Zitat:
Zitat von Texaner
@ phil: ich will nicht "nachträglich rumeditieren", ich will nur einfach und schnell sehen, wo nach meinem noch andere Kommentare dazugekommen sind...
Aber das würde so mancher tun. Und ich find nichts grässlicher, als in den Kommentaren rumeditiere zu sehen und nicht mehr zu wissen, was ursprünglich gesagt wurde..
 
phil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2006, 21:23:13   #9 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von phil
Die Kommentar-Funktion ist zum kommentieren, nicht zum diskutieren mit nachträglichem rumeditiere
Stimmt!
Und gerade damit in den Kommentaren eine Diskussion vermieden wird, wurde ja die Übernahme ins Forum eingebaut!
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verkaufe meinen "Lose-Tower"-Account... Anna1979 Rallys, Refhandel, Reftausch & anderes 5 28.06.2008 12:34:51
[S] jemanden, der meinen Webkatalog "modifiziert" MrFrech Lose4Scripts (erledigt) 0 10.08.2007 09:41:31
Game Boy spiele "DuckTalers 2", "Super Mario Land", "Goal!" Bani Lose4Misc (erledigt) 1 13.03.2007 11:34:57
Thunderbird "Trash", "Sent"; "INBOX" - Ordner umbenennen. Wie? Fengar Software/Windows 2 24.06.2006 09:39:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:55:52 Uhr.