|
|
#1 (permalink) |
|
Gamma Cephei
|
Servus!
Wollte mal (wieder) vorschlagen, eine Möglichkeit eizubauen news irgendwie zu melden. Habe gerade eine gesehen, bei der Ref-Links eingebaut sind. Bin mir zwar nicht sicher, ob das verboten ist, aber damit wirkt das letztich sehr stark wie Werbung (so wirkt es schon ohne die Links fast). Sollte das erlaubt sein ist das Thema wohl erledigt, ging aber davon aus, dass das nicht gern gesehen wird. Disclaimer: Ich bin mir sicher, dass es das Thema hier schon gab, besonders weil ich mal sowas eröffnet habe, die Suche nach "news melden" ergab aber nichts "Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht." (Friedrich Nietzsche) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) | |
|
bekämpft die Mächte des Bösen
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | ||
|
Gamma Cephei
|
Zitat:
Zitat:
Und das rauskonfigurieren klingt nach ner guten Lösung, wenn sie verfügbar ist. Wobei, wenn da eh nur Werbung ankommt.. "Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht." (Friedrich Nietzsche) |
||
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Vincent
|
Zitat:
.Außerdem gibts dafür ja den Kommentar
<<Die Wahrheit wird gelebt, nicht doziert>>
|
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Gamma Cephei
|
Ähm.. wo finde ich die? Hab mal nen Screenshot angehängt:
(Sry, habs a bissle verkleinert, damits auf ein Bild passt. Sollte aber erkennbar sein). Die Suche nach "news" ergibt bei mir zwei Treffer, und zwar diesen Thread hier und dein "Antwort fail" Edit: @Gremlin: Ohkey, geniale Idee, ich schätze mal das meinte tH auch oben. Aber - wieso zum Teufel finde ich den Kram erst nachher? "Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht." (Friedrich Nietzsche) |
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Troddl
|
Also wenn ich nach "news melden" suche, finde ich mehrere Threads.
![]() http://www.klamm.de/forum/search.php?searchid=2576732 *Suchanfrage nicht lange gültig immer mitten in der Stadt |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Gamma Cephei
|
Ich nicht:
http://www.klamm.de/forum/search.php?searchid=2576739 Nachtrag: Hat das was mit eurem Mod-Status zu tun? Kann ja nicht sein, dass ich komplett zu blöd bin.. "Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht." (Friedrich Nietzsche) |
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Gamma Cephei
|
Oh.. okay, wieder was über die Suche gelernt
Was mich am meisten fasziniert ist aber, dass ich damals exakt den gleichen Titel gewählt hatte "Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht." (Friedrich Nietzsche) |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|