Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.07.2009, 07:20:03   #1 (permalink)
Gamma Draconis
Benutzerbild von full-mann

Reg: 31.07.2006
Beiträge: 140
Standard News - Kommentarvorschau verbessern?

Hai,
mir ist eigentlich nur aufgefallen, dass sehr viele Leute auf die Kommentare zu News über die Nummer des Vorschreibers Antworten.

Z.B. Schreibt der 13. Kommentator:
@10: Werd erwachsen.

In der Kommentarvorschau (wenn die man die News liest), stehen diese Zahlen nicht vor den Benutzernamen. Könnte man meiner Meinung nach anpassen.
full-mann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2009, 07:35:48   #2 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

...oder gleich den Newskommentierer beim Namen nennen

Ich weiß nicht, wie es sich verhält, wenn ein Kommentar gelöscht wird, ob das nicht - wie hier im Forum - die Reihenfolge ändert, weswegen diese "@Nummer"-Variante sowieso nicht empfehlenswert is.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2009, 07:48:26   #3 (permalink)
Gamma Draconis
Benutzerbild von full-mann

Reg: 31.07.2006
Beiträge: 140
Standard

Die Leute beim Namen zu nennen, wäre zu einfach

Es existieren ja eh Zahlen. Wenn man die Kommentare öffnet hat ja jeder Eintrag eine Zahl. Wenn man die selbe bei der Kommentarvorschau davor stellt, ist es nichts anderes als in den Kommentaren. Oder?
full-mann ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2009, 09:14:40   #4 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Die Leute haben immer so bescheuerte Namen. Entweder erst copy&pasten oder merken, tippen, nochmal nachschauen, korrigieren, ....
Schön traurig, wie Stiefmütterlich die Kommentarfunktion behandelt wird
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2009, 09:20:44   #5 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Wenn schon, dann müsste man auch zu mehreren Commets eigene Comments abgeben können. Dann will aber der Kommentierte dem Kommentator seines Kommentars wieder was zurück-kommentieren usw. Und dafür ist ein Forum da. Ein Kommentar sollte sich auf die News beziehen und nicht auf die Meinung eines anderen Kommentators.

@Topic
Joa die Zahl könnte ich dazuschreiben. Man kann aber auch schnell in die Comments klicken, denn die Zahl könnte sich ja auch auf einen Comment beziehen, der scho aus der Vorschau rausrotiert ist. Dann muss man eh nachschaun.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2009, 10:25:21   #6 (permalink)
Gamma Draconis
Benutzerbild von full-mann

Reg: 31.07.2006
Beiträge: 140
Standard

Aber wenn sie davor steht, dann weiß man, dass der Kommentar rausrotiert ist

Also ich fände es gut, wenn es davor stehen würde. Das die Kommentare keine Unterhaltungsplatform sind, ist klar, wird aber leider nicht so praktiziert.
full-mann ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DVB-T Signalstärke verbessern MarV-i-N Film & Fernsehen 2 21.11.2008 16:17:32
[PHP] dpi verbessern? keymaker Programmierung 5 04.05.2008 13:36:42
Benutzersuche verbessern DRO Verbesserungsvorschläge 4 18.02.2008 18:36:13
Auktionsregel verbessern Binks Verbesserungsvorschläge 4 07.02.2007 13:47:16
Xrmap verbessern Kopfgeldjaeger Linux & Co 0 07.06.2006 15:18:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:47:33 Uhr.