Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.01.2014, 23:18:36   #16 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von MasterYoda Beitrag anzeigen
sie drücken "Forum" und erstellen damit ein neuen Forenthread obwohl sie das garnicht wollten und zu 99.99% ist der Thread leer weils eben nicht beabsichtigt war...
Naja, es kommt ja vorher noch eine Abfrage. So ganz ausversehen kann das also nicht passieren. Die leeren Threads sind eher die, die bei X Kommentaren automatisch erstellt werden - im Forum dann aber nicht diskutiert werden. Die verschwinden ja automatisch wieder.

Warum diskutiert ihr dort dann eiegntlich nicht weiter?
Weil ihr keine Lust habt, nochmal die Kommentare abzutippen?

Die Idee mit "Kommentare hauptsächlich ins Forum verlagern" und bei der News die besten 5 oder neuesten 5 oder sonstwelche Preview-Kommentare anzuzeigen finde ich prinzipiell nicht schlecht. Hat aber Konsistenz-Schwächen, da man auch jedes andere Item auf klamm direkt an Ort und Stelle kommentieren kann ohne den optischen Zusammenhang zu verlieren (von der News in ein Forum zu switchen ist schon irgendwie komisch und auch nicht gerade "state of the art" wie tH so schön sagte). "State of the art" wäre, die Facebook-Comment-Plugins zu nutzen (nicht ganz ernst gemeint).
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2014, 07:37:42   #17 (permalink)
PAUSIERT
Benutzerbild von Marty

ID: 48115
Lose-Remote

Marty eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 12.952
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Warum diskutiert ihr dort dann eiegntlich nicht weiter?
Weil ihr keine Lust habt, nochmal die Kommentare abzutippen?
Hauptsächlich, weil keine vernünftige Zitatfunktion vorhanden ist, weil die Vorbeiträge ja fehlen. Da kommentieren 10 Leute eine News, ich würde gerne auf die Kommentare Bezug nehmen. Ich müsste dann im Thread die alle kopieren, sonst weiß doch niemand, auf was ich Bezug nehme. Das ist mir zu viel Arbeit.

Deshalb bin ich auch ganz selten in den Kommentaren unterwegs. Lesen ja, schreiben sehr selten. Eben, weil dort ein Bezug nur mit @xx möglich ist.

Marty
Marty ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
News-Diskussionsthreads: Formatierung übernehmen DaPhreak Verbesserungsvorschläge 11 27.01.2014 17:52:25
News-Kommentare | [CMT=x] dahippi Bug-Report 1 09.08.2010 17:12:38
Ausschalten der News-Kommentare DaSixPac Bug-Report 3 22.01.2009 15:27:54
Sortierung der News-Kommentare T-Flow Bug-Report 2 21.12.2006 15:10:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:06:47 Uhr.