Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.07.2006, 18:39:32   #16 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 10.07.2006
Standard

Ich habe nie verlangt, dass ein Feedback an SSN geht.
Die Taste neutral ist, nach genauem hinschauen, wirklich nahezu überflüssig

Durch diese Funktion sollten die News nur auf KLAMM selbst ein bisschen grob aussortiert werden.

FrankM ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2006, 19:00:39   #17 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von FrankM
Ich habe nie verlangt, dass ein Feedback an SSN geht.
Die Taste neutral ist, nach genauem hinschauen, wirklich nahezu überflüssig

Durch diese Funktion sollten die News nur auf KLAMM selbst ein bisschen grob aussortiert werden.
Warum sollten externe Sachen sortiert werden? Das wäre so, also wenn ich die Nachrichten 10 Minuten eher sehe und sage das interessiert Euch nicht, nehm ich raus.

Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2006, 18:31:46   #18 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 10.07.2006
Standard

Man kann ja bei sich in den News Einstellungen An- und Ausschalten ob man die ungefilterten News angezeigt bekommen will oder die gefilterten.

Aber kein Problem, wenn ihr weiterhin 25% Werbung in den News drin haben wollt oder benachrichtig werden wollt dass wiedereinmal eine Katze von einem Bonsaibaum gerettet wurde, dann lass mer's

FrankM ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2006, 18:59:12   #19 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von FrankM
Man kann ja bei sich in den News Einstellungen An- und Ausschalten ob man die ungefilterten News angezeigt bekommen will oder die gefilterten.
Da dann viele User sicher die ungefilterten News aktiviert lassen würden, käme es erst gar nicht zu den von dir vorgeschlagenen zehn Bewertungen der News und somit auch nicht zu einem eventuellen Ausschluss der Meldung.

Zitat:
Zitat von FrankM
ber kein Problem, wenn ihr weiterhin 25% Werbung in den News drin haben wollt [...]
Gegenvorschlag: Du bewegst deine Maus zur Adressleiste und tippst die Adresse einer Nachrichtenseite ein, bei der die Meldungen deinen Wünschen entsprechen!
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2006, 20:18:12   #20 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von FrankM

Aber kein Problem, wenn ihr weiterhin 25% Werbung in den News drin haben wollt oder benachrichtig werden wollt dass wiedereinmal eine Katze von einem Bonsaibaum gerettet wurde, dann lass mer's
Also ich bekomme keine Mail, ein Blick über die News und man weiß was wichtig ist und was nicht, falls sie dir gar nicht gefallen, die kannst du auch minimieren.

Das bewerten der News geht wunderbar unter Shortnews.de, anmelden, einloggen, bewerten und shorties sammeln.

Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2006, 20:21:53   #21 (permalink)
möhp.
Benutzerbild von cmdr

ID: 365
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von FrankM
Ich lese immer nur, dass in den News so viel Werbung sei, aber ich kapiere nicht wo? Meistens heißt es das bei den Contents von z.B. onlinekosten.de oder wieauchimmermarktplatz.de, dabei geht es da in dem Stream halt um neue Produkte und ähnliches. Also ich hab noch nie ein Problem mit versteckter Werbung bei den klammnews gehabt.
"Wenn ich auf meinem Totenbett liege, werde ich kaum sagen: Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit damit verbracht, auf meinem Arsch zu sitzen und auf Pixel zu starren."
- Neal Stephenson, Autor, über "Second Life" (aber universell anwendbar )
cmdr ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige